nach 40km auf Reserve
- Pedro
- Visitor
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26 Dec 2019 09:40 #11
by Pedro
Replied by Pedro on topic nach 40km auf Reserve
Das Ventil läßt keinen Sprit/Druck nach aussen zu. Dann geht der Überdruck durch den Vergaser, da drückt es dann während der Fahrt wenn das Benzin schön geschüttelt wird dir den Sprit raus. Einfach mit der Zange packen und raus damit. Kannst dir dann ein Einwegeventil in den Entlüftungsschlauch vom Tankdeckel machen.
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- Toro
- Visitor
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26 Dec 2019 09:49 #12
by Toro
Replied by Toro on topic nach 40km auf Reserve
Was ist dann anders? 
Lg.

Lg.
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- umschlu
- Visitor
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26 Dec 2019 09:56 - 26 Dec 2019 09:58 #13
by umschlu
Replied by umschlu on topic nach 40km auf Reserve
Es gibt grüne
die nicht funktionieren und keine Luft rein oder raus lassen.
Manche
funktionieren aber auch, das ist dann halt
.
Auf alle Fälle sind die Dinger Quark.

Manche


Auf alle Fälle sind die Dinger Quark.
Last edit: 26 Dec 2019 09:58 by umschlu.
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- Toro
- Visitor
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26 Dec 2019 10:09 #14
by Toro
Replied by Toro on topic nach 40km auf Reserve
Raus ist eine gute option!
Aber ein einwegventil ist nicht sinnvoll.das ventil soll in beide richtungen bei gewissen über bzw.unterdruck arbeiten.so wird im abgestellten zustand das eindringen von kondenzwasser vermieden.ist aber nur bei großen tanks relevant.
Aber ein einwegventil ist nicht sinnvoll.das ventil soll in beide richtungen bei gewissen über bzw.unterdruck arbeiten.so wird im abgestellten zustand das eindringen von kondenzwasser vermieden.ist aber nur bei großen tanks relevant.
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- gerd langer
- Visitor
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26 Dec 2019 10:50 #15
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic nach 40km auf Reserve
Ventil raus! Die Ventile funktionieren nur solange bis mal ein Schluck sprit mit kommt, dann machen se bei sommerlichen Temperaturen dicht.. kleiner überdruck reicht da leider, beim 4 takter nur Probleme gehabt. Beim 2 takter auch, das grüne Ding ab und Ruhe war !
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- Pat
- Visitor
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26 Dec 2019 10:57 #16
by Pat
Replied by Pat on topic nach 40km auf Reserve
Servus,
Die 16 mm sind beim „eigentlichen „ PWK richtig, ja. Früher gab es den PWK , der mit dem schwarzen Schraubdeckel welcher länger war, eine größere schwimmerkammer hatte u d aktuell noch bei TM verbaut wird.
Dann gibt es den PWM mit anderem Schieber.
Ktm hat dann vor ca 10 Jahren einen kleinen PWK benötigt und bei deren Stückzahlen wurde dann ein PWM mit Pwk Innenleben, Schieber geschaffen, ein jetzt verbauter Keihin PWK shortbody, als der kurze mit der kleinen Schwimmerkammer- dieser wird bei Beta, Sherco und vor der TPI auch bei KTM/Husky und Berg verbaut, bis auf das 17 er Baujahr vom
Die 16 mm sind beim „eigentlichen „ PWK richtig, ja. Früher gab es den PWK , der mit dem schwarzen Schraubdeckel welcher länger war, eine größere schwimmerkammer hatte u d aktuell noch bei TM verbaut wird.
Dann gibt es den PWM mit anderem Schieber.
Ktm hat dann vor ca 10 Jahren einen kleinen PWK benötigt und bei deren Stückzahlen wurde dann ein PWM mit Pwk Innenleben, Schieber geschaffen, ein jetzt verbauter Keihin PWK shortbody, als der kurze mit der kleinen Schwimmerkammer- dieser wird bei Beta, Sherco und vor der TPI auch bei KTM/Husky und Berg verbaut, bis auf das 17 er Baujahr vom
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- Lurchi
- Visitor
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27 Dec 2019 13:36 - 27 Dec 2019 13:37 #17
by Lurchi
Replied by Lurchi on topic nach 40km auf Reserve
Hab bei meiner RR200 auch das gleiche Problem mit dem Sprittverbrauch. Hab jetzt mal den Schwimmerstand so eingestellt das die Naht vom Schwimmer genau parallel zur Unterkante des Schwimmergehäuses steht wenn das Ventil betätigt wird. Serie stand der Schwimmer deutlich tiefer. Werd morgen mal Testen obs was gebracht hat.

Last edit: 27 Dec 2019 13:37 by Lurchi.
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- Pedro
- Visitor
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30 Dec 2019 06:54 #18
by Pedro
Replied by Pedro on topic nach 40km auf Reserve
Moin,
wir sind gerade in Spanien
unterwegs, zwei 2019er 300RR. Eine 300Tpi
ist auch dabei. An der Tanke brauchen wir exakt das gleiche an Sprit. Bei 40km waren es 3l. Die einzigste die Säuft ist eine aus 2014, 250er KTM.
Original Bedüsung, Schlaufe im Überlauf und das grüne Dingens aus dem Tankdeckel.
Gruß Pedro
PS. Fahren hier noch bis zum 6.Januar ......können noch viel Spritverbrauch messen.
wir sind gerade in Spanien



Gruß Pedro
PS. Fahren hier noch bis zum 6.Januar ......können noch viel Spritverbrauch messen.

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- BetaBene
- Visitor
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30 Dec 2019 18:03 #19
by BetaBene
Replied by BetaBene on topic nach 40km auf Reserve
hallo pedro,
wie viel cm sollte die Schleife vom Überlaufschlauch des Vergasers etwa "nach oben" gehen, also Höhe oberhalb des Überlaufschlauchstutzens am Vergaser?
Bene
wie viel cm sollte die Schleife vom Überlaufschlauch des Vergasers etwa "nach oben" gehen, also Höhe oberhalb des Überlaufschlauchstutzens am Vergaser?
Bene
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- Carlo Müller
- Visitor
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31 Dec 2019 13:25 #20
by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic nach 40km auf Reserve
Ich komme mit einer Tankfüllung aktuell 70 bis 80 km weit. Fahrprofil sehr traillastig, brauche für 70 bis 80 km ca 3 bis 3,5 Betriebsstunden. matschig und nass, im trockenen konnte ich noch nicht testen. Aktuell Beta rr 300 my 2020
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