nach 40km auf Reserve
- Lurchi
- Visitor
-
31 Dec 2019 17:24 #21
by Lurchi
Replied by Lurchi on topic nach 40km auf Reserve
Stell doch bitte mal jemand nen Bild von so einem funktionierenden geschleiften Überlaufschlauch ein

Please Log in to join the conversation.
- Micha300rr
- Visitor
-
31 Dec 2019 17:32 #22
by Micha300rr
Also bei mir geht der original einmal über den vergaser und wieder runter...viel anders kann man den eigentlich nicht legen
Replied by Micha300rr on topic nach 40km auf Reserve
Lurchi wrote: Stell doch bitte mal jemand nen Bild von so einem funktionierenden geschleiften Überlaufschlauch ein
Also bei mir geht der original einmal über den vergaser und wieder runter...viel anders kann man den eigentlich nicht legen
- Carlo Müller
- Visitor
-
31 Dec 2019 17:34 #23
by Carlo Müller
Bei mir ebenfalls, werde Morgen mal ein paar Bilder einstellen.
Replied by Carlo Müller on topic nach 40km auf Reserve
Micha300rr wrote:
Lurchi wrote: Stell doch bitte mal jemand nen Bild von so einem funktionierenden geschleiften Überlaufschlauch ein
Bei mir ebenfalls, werde Morgen mal ein paar Bilder einstellen.
- b-joe
- Visitor
-
31 Dec 2019 20:58 #24
by b-joe
normal gehen nur zwei der vier oben angeschlossenen entlüftungsschläuche über den vergaser. die vier schläuche sind aber nicht gemeint.
Replied by b-joe on topic nach 40km auf Reserve
der eine schlauch der unten an der schwimmerkammer angeschlossen ist?Micha300rr wrote:
normal gehen nur zwei der vier oben angeschlossenen entlüftungsschläuche über den vergaser. die vier schläuche sind aber nicht gemeint.
- b-joe
- Visitor
-
31 Dec 2019 21:30 #25
by b-joe
falscher vergaser, aber halt so in der art. die schlaufe sollte etwas oberhalb der schwimmerkammer verlaufen, nicht über den ganzen vergaser.
die vier anderen kann man auch sinnvoller verlegen.
die 2 waagerechten anschlüsse verbinden und die 2 anderen nach oben, z.b in den luffikasten, legen.
hier bei meiner alten honda.
falscher vergaser, aber halt so in der art. die schlaufe sollte etwas oberhalb der schwimmerkammer verlaufen, nicht über den ganzen vergaser.
die vier anderen kann man auch sinnvoller verlegen.
die 2 waagerechten anschlüsse verbinden und die 2 anderen nach oben, z.b in den luffikasten, legen.
hier bei meiner alten honda.
- b-joe
- Visitor
-
31 Dec 2019 21:33 #26
by b-joe
Time to create page: 0.756 seconds
- You are here:
-