Lombardei 2015 - BetaBikes.de mit euch unterwegs

• dreckschlampe
  • Visitor
  • Visitor
30 Aug 2015 13:26 #111 by dreckschlampe
Replied by dreckschlampe on topic Lombardei 2015
Hi Espada,

Espada wrote: ...
Da ich Weihnachten wieder nach Spanien fahre lohnen sich für mich die Vignetten auf jeden Fall.

Wo genau nach Spanien gehts denn?

Please Log in to join the conversation.

• Espada
  • Visitor
  • Visitor
30 Aug 2015 18:26 #112 by Espada
Replied by Espada on topic Lombardei 2015
Ich weiss, ihr seid immer unterwegs und womöglich taucht ihr dann auch noch bei uns auf ))) (} ... Wir sind immer zwischen Alicante und Almeria unterwegs.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
10 Sep 2015 06:49 - 10 Sep 2015 06:56 #113 by admin
Replied by admin on topic Lombardei 2015

:sonne: :date: Lombardei 2015 : Nur noch 10 Tage bis zum :brumm: :berg: ...

))) Jetzt wird´s langsam spannend...

Attachment Hose.png not found

Ich fange schon mal an, die Klamotten zurechtzulegen.

:book: Um sich endgültig in die richtige Stimmung zu bringen, empfehle ich allen Teilnehmern nochmal den Bericht vom letzten Jahr zu lesen.
Attachments:
Last edit: 10 Sep 2015 06:56 by admin.

• Alp-Malamot
  • Visitor
  • Visitor
10 Sep 2015 08:11 #114 by Alp-Malamot
Replied by Alp-Malamot on topic Lombardei 2015
Hallo zusammen,

muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich neben meiner Alten noch eine Andere habe?

Die Alte ist ja eigentlich ganz in Ordnung, zuverlässig und sie geht mit mir durch dick und dünn. Sie ist anspruchslos und greift mir nicht zu sehr in den Geldbeutel. Leider ist sie aber immer ein bisschen lahm, schwerfällig und steif in den Hüften.

Bei einem unverbindlichen Date habe ich meine Neue zum ersten Mal getroffen, ein echtes Sahnestückchen. Nach einiger Zeit des Zögerns wohnt sie nun seit einigen Wochen bei mir. Sie ist rassig und fordernd, hat weniger Speck auf den Rippen als meine Alte und eine geile Stimme. Allerdings muss ich mich hier ganz schön bemühen: Die Neue säuft ein bisschen, sie muss öfters in den Beauty-Salon und sie verschleißt ihre Schuhe ziemlich schnell. Manchmal ist sie auch zickig, lässt mich nicht rauf und wenn ich unkonzentriert bin wirft sie mich ab.

Im Urlaub habe ich diesmal die Alte daheim gelassen und die Neue mitgenommen, wir hatten eine interessante Woche in den franz. Hochalpen.

Nun habe ich zwei unter einem Dach und muss mich immer wieder entscheiden wem ich den Vorzug gebe.

In´s Oasi Verde möchte ich die Neue mitbringen, darf ich dann als unmoralischer Fremdgänger trotzdem bei euch am Tisch sitzen?

Übrigens, freie Reiter waren schon immer die schwarzen Schafe, manchmal sind die schwarzen Schafe sogar orange.

Gruß
Alp-Malamot

• LaLoo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
10 Sep 2015 09:11 #115 by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Lombardei 2015

Alp-Malamot wrote: Hallo zusammen,

muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich neben meiner Alten noch eine Andere habe?
Übrigens, freie Reiter waren schon immer die schwarzen Schafe, manchmal sind die schwarzen Schafe sogar orange.
Gruß
Alp-Malamot

mit :pump: nix :wurs: nur :pilz: :kopf:

)))

• admin
  • Visitor
  • Visitor
10 Sep 2015 14:25 - 10 Sep 2015 14:55 #116 by admin
Replied by admin on topic Lombardei 2015

:sonne: :date: Lombardei 2015 : Nur noch 10 Tage bis zum :brumm: :berg: ...

Alp-Malamot wrote: Hallo zusammen, muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich neben meiner Alten noch eine Andere habe?
Die Alte ist ja eigentlich ganz in Ordnung, zuverlässig und sie geht mit mir durch dick und dünn. Sie ist anspruchslos und greift mir nicht zu sehr in den Geldbeutel. Leider ist sie aber immer ein bisschen lahm, schwerfällig und steif in den Hüften...

:herz: Es tut mir leid, aber in Beziehungsfragen kann dir das Forum nicht weiterhelfen, ohne ins Fettnäpfchen zu treten.

*) Da kommt so ein junges, anspruchsvolles und zickiges Ding daher und verdreht dir den Kopf. Denk doch mal an Haus und Kind, das geht wegen so einer Liebelei alles früher oder später den Bach herunter.

(} Deine Alte hat dir jahrelang immer treu zur Seite gestanden und wir sollen jetzt zusehen, wie du mit deiner Neuen herum schäkerst, und gute Miene zum bösen Spiel machen.

--) Lass uns lieber über unser Lombardei-Event reden. Mich würde schon interessieren, mit welchem Moped du dabei sein wirst...
Last edit: 10 Sep 2015 14:55 by admin.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
10 Sep 2015 14:56 - 10 Sep 2015 14:58 #117 by halpgas
Replied by halpgas on topic Lombardei 2015
Wenn sie stinkt, qualmt und lärmt, fährst du hinter mir (}
Last edit: 10 Sep 2015 14:58 by halpgas.

• Alp-Malamot
  • Visitor
  • Visitor
10 Sep 2015 17:30 - 10 Sep 2015 17:31 #118 by Alp-Malamot
Replied by Alp-Malamot on topic Lombardei 2015
@Halpgas
Meine Alte war Nichtraucher, die Neue ist noch viel reiner...

@Admin
Die Schöne ist nächte Woche zum Check auf der Beautyfarm. Wenn Sie rechtzeitig zurück ist werde ich sie mitbringen und dir vorstellen.

@Laloo
:thu: auf :wurs: kann ich nicht verzichten, bitte überlege dir´s nochmal.

Ich freue mich auf eine tolle Woche mit euch.

Alp-Malamot
Last edit: 10 Sep 2015 17:31 by Alp-Malamot.

• Bastlwastl
  • Visitor
  • Visitor
11 Sep 2015 21:58 #119 by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Lombardei 2015
sodale

war heid beim Herbert und hab mich mit den noch fehlenden Klamotten eingedeckt
um alle witterungslagen abdecken zu können .von 35 bis -10 grad sollte jez alles passen ((-

diese woche nochmal s moped checken und dann kanns los gehn :up|:

ok erst mal rantasten :kriech:

gfrei mi scho !

• Cklippel
  • Visitor
  • Visitor
12 Sep 2015 18:50 #120 by Cklippel
Replied by Cklippel on topic Lombardei 2015
Hm. Ich fahre auf eigener Achse über das Stilfser Joch. Da sollte ich die Wintersachen auch noch zupacken.

Gruß
Christian

Time to create page: 1.200 seconds