Lombardei 2015 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
- Schnuppy
- Visitor
-
03 Oct 2015 17:07 #181
by Schnuppy
Replied by Schnuppy on topic Lombardei 2015
Hallo, jetzt melden sich die Beiden aus der Nähe von Kiel zu Wort, 
Auch uns beiden hat die Lombardeitour super gefallen, und wir wären am liebsten kurz nachdem wir wieder zu Hause waren gleich wieder zurück gefahren.
. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit vielen von Euch in der Toskana wieder zusdammen zu treffen.
Grüsse von Marco und Petra
Auch uns beiden hat die Lombardeitour super gefallen, und wir wären am liebsten kurz nachdem wir wieder zu Hause waren gleich wieder zurück gefahren.

Grüsse von Marco und Petra
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Topic Author
- Visitor
-
03 Oct 2015 18:33 #182
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Lombardei 2015
Hallo liebe Mitfahrer und Mitfahrerinnen,
Die
habe ich fast alle in die Cloud hochgeladen, so dass ich Euch - wenn Ihr mir per PN eure eMail-Adresse zuschickt- Ihr von ihr eine Einladung zum teilen der Bilder erhalten könnt.
Die, die mir einen Stick gegeben haben, bekommen dann per
Post die
zugeschickt.
Ein Hinweis von Valdez: Die Fotos sind jeweils im Urheberrecht des jeweiligen Fotografen und dürfen lediglich zu privaten Zwecken genutzt werden, für andere Verwendungen bitte vorher mit dem Urheberrechtsinhaber abstimmen.
Durch Übersendung der eMailadresse stimmt Ihr dem vorgenannten Regeln zu.
Die

Die, die mir einen Stick gegeben haben, bekommen dann per

Ein Hinweis von Valdez: Die Fotos sind jeweils im Urheberrecht des jeweiligen Fotografen und dürfen lediglich zu privaten Zwecken genutzt werden, für andere Verwendungen bitte vorher mit dem Urheberrechtsinhaber abstimmen.
Durch Übersendung der eMailadresse stimmt Ihr dem vorgenannten Regeln zu.

- Alpscout
- Visitor
-
03 Oct 2015 19:19 - 03 Oct 2015 19:36 #183
by Alpscout
Replied by Alpscout on topic Lombardei 2015
Hallo,
die Tage in der Lombardei vergingen wie im Fluge; tickt in dieser
Region die
etwas schneller?
Mir hats wieder sehr viel Spass gemacht,
war auch interessant einige neue Leute kennenzulernen 
< MILLE GRAZIE > an alle die dazu beigetragen haben, dass diese tolle Veranstaltung wieder zu einem einem unvergesslichen Erlebnis wurde
Mit alp(en) freundlichen Grüßen
Bernd
P.S. Freue mich schon auf die Tage dort im nächsten Jahr..
die Tage in der Lombardei vergingen wie im Fluge; tickt in dieser
Region die

Mir hats wieder sehr viel Spass gemacht,

< MILLE GRAZIE > an alle die dazu beigetragen haben, dass diese tolle Veranstaltung wieder zu einem einem unvergesslichen Erlebnis wurde

Mit alp(en) freundlichen Grüßen
Bernd
P.S. Freue mich schon auf die Tage dort im nächsten Jahr..

Last edit: 03 Oct 2015 19:36 by Alpscout.
- Wolle67
- Visitor
-
06 Oct 2015 16:05 #184
by Wolle67
Replied by Wolle67 on topic Lombardei 2015
Hey Ihr alle,
auch uns hat die Woche super gefallen
. Wolle hat das Mopedfahren
in der tollen Natur genossen und ich habe bei dem einen oder anderen Latte
wunderbare Gespräche geführt. Und gelesen. Also für jeden was dabei. Ihr seid echt eine tolle Truppe. Nein, wir sind eine tolle Truppe.
Und wir freuen uns, nun ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Aber eine Frage bleibt: WARUM ist der Toskana-Urlaub noch soooooo weit weg???
Und jetzt kommt die kalte, ungemütliche Zeit ... Das macht das Warten nicht leichter ... Aber wir werden schon was zum Basteln
und Planen
finden ... Natürlich Urlaube usw. ...
Dir, lieber Burkhard, wollen wir noch einmal ganz herzlich für dein Engagement danken. Ganz große Hochachtung für die Arbeit und Mühe, die du dir mit der Seite und dem Organisieren machst! Deinen Bruder und alle anderen Helfern wollen wir dabei natürlich auch nicht vergessen. Ihr macht das ganz wunderbar!!!
So, das war es von uns für heute.
Lars, es wäre toll, wenn du uns allen mal den Titel des Buches über die LGKS schicken könntest. Denn die steht bei uns - neben der Toskana - für nächstes Jahr auf dem Plan!
Wir grüßen euch alle ganz herzlich aus dem verregneten Allgäu. Wolle und Kathrin
auch uns hat die Woche super gefallen

Und wir freuen uns, nun ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Aber eine Frage bleibt: WARUM ist der Toskana-Urlaub noch soooooo weit weg???

Und jetzt kommt die kalte, ungemütliche Zeit ... Das macht das Warten nicht leichter ... Aber wir werden schon was zum Basteln

Dir, lieber Burkhard, wollen wir noch einmal ganz herzlich für dein Engagement danken. Ganz große Hochachtung für die Arbeit und Mühe, die du dir mit der Seite und dem Organisieren machst! Deinen Bruder und alle anderen Helfern wollen wir dabei natürlich auch nicht vergessen. Ihr macht das ganz wunderbar!!!

So, das war es von uns für heute.
Lars, es wäre toll, wenn du uns allen mal den Titel des Buches über die LGKS schicken könntest. Denn die steht bei uns - neben der Toskana - für nächstes Jahr auf dem Plan!
Wir grüßen euch alle ganz herzlich aus dem verregneten Allgäu. Wolle und Kathrin

- LaLoo
- Topic Author
- Visitor
-
07 Oct 2015 18:54 #185
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Lombardei 2015
@Wolle:
schau mal bei den geteilten Dateien nach, die Datei heißt LGKS.ZIP und da stht der Name und der B`Verlag mit drin.
O.k. st der Datenstand von 2012/13, aber die Einstiegspunkte sind immer noch gleich.
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch die GPS Daten von unserer Tour damals geben ...
Viel Spass ...
schau mal bei den geteilten Dateien nach, die Datei heißt LGKS.ZIP und da stht der Name und der B`Verlag mit drin.
O.k. st der Datenstand von 2012/13, aber die Einstiegspunkte sind immer noch gleich.
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch die GPS Daten von unserer Tour damals geben ...
Viel Spass ...

- Bastlwastl
- Visitor
-
08 Oct 2015 15:25 #186
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Lombardei 2015
Hallo
habe eben noch ca 30 bilder und so 6 filmchen rum auf den Server von Laloo hochgeladen
falls es bei der menge überhaupt noch auffällt ^^
gruß Bastl
habe eben noch ca 30 bilder und so 6 filmchen rum auf den Server von Laloo hochgeladen
falls es bei der menge überhaupt noch auffällt ^^
gruß Bastl
- admin
- Visitor
-
12 Oct 2015 14:17 - 12 Oct 2015 21:03 #187
by admin
Um anders lautenden Gerüchten endlich einen Riegel vorzuschieben, hier zur Richtigstellung:
Der
hat die Bodenprobe nur zu Forschungszwecken auf der Suche nach dem
optimalen Bremshebel
für die Alp genommen...
Replied by admin on topic Lombardei 2015

Der
Attachment adminkl-13.png not found
Attachments:
Last edit: 12 Oct 2015 21:03 by admin.
- admin
- Visitor
-
17 Oct 2015 11:45 #188
by admin
Replied by admin on topic Lombardei 2015
Attachments:
- JeffJaas
- Visitor
-
19 Oct 2015 07:54 #189
by JeffJaas
Replied by JeffJaas on topic Lombardei 2015
Hallo liebe Mitfahrer,
auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen für die tolle Woche bedanken!
Es hat meine kühnsten Erwartungen wirklich mehr als übertroffen!
So viele positiv "Bekloppte" auf einem Haufen und damit die Erkenntnis, nicht allein zu sein mit seiner Leidenschaft, das war wirklich klasse!
Besonderen Dank an die "Westerwald-Connection" für "Plan, Build and Run"!!!
Bin jederzeit wieder dabei!
Auf der Rückfahrt habe ich dem admin übrigens fleissig nachgeeifert und eine Bodenuntersuchung in der Schweiz durchgeführt, mit ausgeklappten Ständer, bei einer Pause. Mega-peinlich!
Ich glaube, die Woche hat mich doch auch sehr geschlaucht, aber schööön war's!!
Also, dann bis bald und schöne Grüsse aus dem Bergischen
von JeffJaas!
auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen für die tolle Woche bedanken!
Es hat meine kühnsten Erwartungen wirklich mehr als übertroffen!
So viele positiv "Bekloppte" auf einem Haufen und damit die Erkenntnis, nicht allein zu sein mit seiner Leidenschaft, das war wirklich klasse!
Besonderen Dank an die "Westerwald-Connection" für "Plan, Build and Run"!!!
Bin jederzeit wieder dabei!
Auf der Rückfahrt habe ich dem admin übrigens fleissig nachgeeifert und eine Bodenuntersuchung in der Schweiz durchgeführt, mit ausgeklappten Ständer, bei einer Pause. Mega-peinlich!
Ich glaube, die Woche hat mich doch auch sehr geschlaucht, aber schööön war's!!
Also, dann bis bald und schöne Grüsse aus dem Bergischen
von JeffJaas!
Attachment tmp_24499-bernina-652540059.jpg not found
Attachments:
- CJ
- Visitor
-
12 Nov 2015 21:31 #190
by CJ
Replied by CJ on topic Lombardei 2015
Hallo,
wird die Lombardei auch 2016 wieder angeboten?
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren keine Zeit hatte, könnte es für nächstes Jahr endlich mal klappen....
Gruß
Christian
wird die Lombardei auch 2016 wieder angeboten?
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren keine Zeit hatte, könnte es für nächstes Jahr endlich mal klappen....
Gruß
Christian
Time to create page: 1.078 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-