Island für alle die da waren oder hin wollen ...
- Robert
- Visitor
-
dann lieg ich ja gar nicht so falsch, jetzt muss ich nur noch klären, ob ich die 1300 km nach Dänemark auf Achse oder im Bus zurücklege. Evtl. kurzfristig, nach Wetterlage, entscheiden. Selbst auf Bundesstraßen hab ich kein Bock und eine gepflegte östliche Route dauert mindesten 3 Tage, die ich mir aufm Rückweg nicht leisten kann.
Please Log in to join the conversation.
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
BudeII wrote: Ja dann oute ich mich halt auch das ich dort vor 25 Jahren ...
Werner ,
du hast wieder eine echte Fleißarbeit auf´s Papier gebracht
Grüße aussem Pott
Detlef der buergermeister von Reykjavik
- Genusstourer
- Visitor
-
als Alternative könntest du auch von Rotterdam aus das Moped inkl. Gepäck verschiffen. 1996 war Peet van Dam unser Kontaktmann www.mainport-rotterdam.com, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Du kannst dann nach Keflvik fliegen und in Reykjavík das Moped wieder in Empfang nehmen. 1996 war dies preislich mit der Fährpreisgestaltung vergleichbar, aber du gewinnst beim Fliegen ein paar Urlaubstage vor Ort.
Gruß, Andreas
Robert wrote: was für ein eifriger Büßer!
dann lieg ich ja gar nicht so falsch, jetzt muss ich nur noch klären, ob ich die 1300 km nach Dänemark auf Achse oder im Bus zurücklege. Evtl. kurzfristig, nach Wetterlage, entscheiden. Selbst auf Bundesstraßen hab ich kein Bock und eine gepflegte östliche Route dauert mindesten 3 Tage, die ich mir aufm Rückweg nicht leisten kann.
- Robert
- Visitor
-
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
Genusstourer wrote: Hallo Robert,
als Alternative könntest du auch von Rotterdam aus das Moped inkl. Gepäck verschiffen.
Der buergermeister sitzt gerade nicht zurückgelehnt sondern aufrecht

Ab Cux mit Samskip , das sind die Gallier

www.kria-tours....XTNR=IS-Verschiffung
Ab HH mit Eimskip , das sind die Römer
?
- shorty
- Visitor
-
dann haben wir trick 17 angewendet:
Kurzerhand einen vw lt 28 mit 6 monaten tüv für 300 eu gekauft innenausbau rausgerissen,verzurrösen eingeschweißt 5 enduros mit gepäck in den bus und in Hamburg verschifft.
es wird nach cm3 abgerechnet und es ist egal was im bus steckt.
und der vorteil man hat noch ein berungsfahrzeug vor ort
- sry
- Visitor
-
Finde ich klasse, muss aber länger her sein, inzwischen zahlt man für einen LT1 der noch TÜV hat und fährt das 5-10 fache...shorty wrote: Kurzerhand einen vw lt 28 mit 6 monaten tüv für 300 eu gekauft
Die LT2 / Sprinter 1 sind etwas günstiger, aber generell: Transporter fahrbereit mit Rest-TÜV sind auch für 1000 EUR nicht viele zu finden...
CU,
Sándor
- Onkel Fester
- Visitor
-
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-

- Onkel Fester
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Island für alle die da waren oder hin wollen ...