- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
- Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
- CJ
- Visitor
-
20 Jul 2022 11:07 #11
by CJ
Replied by CJ on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Hallo,
wer noch neue Reifen für seine Beta braucht, dem kann ich nur raten sich gleich darum zu kümmern.
Bei meinem Reifenhändler ist aktuell nichts (was mir zusagt) zu bekommen; Hersteller schon fast egal. Grund ist laut deren Aussage mal wieder Corona und die dadurch verursachten Produktionsstops.
Zum Glück hat der Motorradhändler noch was auf Lager.
Viel Erfolg allen die noch Reifen brauchen
CJ
wer noch neue Reifen für seine Beta braucht, dem kann ich nur raten sich gleich darum zu kümmern.
Bei meinem Reifenhändler ist aktuell nichts (was mir zusagt) zu bekommen; Hersteller schon fast egal. Grund ist laut deren Aussage mal wieder Corona und die dadurch verursachten Produktionsstops.
Zum Glück hat der Motorradhändler noch was auf Lager.
Viel Erfolg allen die noch Reifen brauchen
CJ
Please Log in to join the conversation.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
20 Jul 2022 11:24 #12
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Falls es jemandem hilft: Ich hab einen nur leicht angefahrenen Satz Michelin Enduro Medium (Originalbereifung meiner RR) in der Garage, die ich auch gerne behalte (also kein Notverkauf...), aber wenn jemand Druck hat und sie abholen möchte (Bickenbach, südl. von Darmstadt), kann er/sie sich gerne melden.
- thias
- Visitor
-
26 Aug 2022 06:25 #13
by thias
Replied by thias on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Hallo Lombardei Teilnehmer,
mal ne Frage in die Runde.
Wohnt zufällig einer der Teilnehmer hier im Süddeutschen Raum der zwei Alp 200 mit ins Oasi nehmen könnte und auch wieder zurück?
Selbstverständlich muss das nicht umsonst sein!
Die Mopeds würden gebracht und auch wieder abgeholt werden zum be und entladen. Es müssen keine extra Umwege gemacht werden.
mal ne Frage in die Runde.
Wohnt zufällig einer der Teilnehmer hier im Süddeutschen Raum der zwei Alp 200 mit ins Oasi nehmen könnte und auch wieder zurück?
Selbstverständlich muss das nicht umsonst sein!

Die Mopeds würden gebracht und auch wieder abgeholt werden zum be und entladen. Es müssen keine extra Umwege gemacht werden.
- AndiLR
- Visitor
-
26 Aug 2022 06:38 #14
by AndiLR
Replied by AndiLR on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Wo ist denn der "Süddeutsche Raum"?
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
26 Aug 2022 11:13 - 26 Aug 2022 11:19 #15
by admin
Du hast eine PN von mir...
Nur noch 16 Tage...
Es gibt noch ein allerletztes Zimmer. Bei Interesse, Mail an info(ät)betabikes.de
Replied by admin on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
thias wrote: ...Wohnt zufällig einer der Teilnehmer hier im Süddeutschen Raum der zwei Alp 200 mit ins Oasi nehmen könnte und auch wieder zurück?...

Attachment Lombardei22_65-2.png not found
Attachments:
Last edit: 26 Aug 2022 11:19 by admin.
- thias
- Visitor
-
26 Aug 2022 12:48 #16
by thias
Replied by thias on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
@AndiLR
ich sag mal so 100 KM um 78166 Donaueschingen.
ich sag mal so 100 KM um 78166 Donaueschingen.
- Venturi
- Visitor
-
26 Aug 2022 17:25 #17
by Venturi
Replied by Venturi on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Hallo Richard,ich nehme auch zum1.Mal teil .Fahre von Osnabrück mit meinem Sprinter. ruf mich einfach an 0152-08956105 LG Klaus bis 22,00
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
26 Aug 2022 17:45 #18
by admin
Richard hat schon eine Fahrgemeinschaft inklusive Alp gefunden.
Falls sonst jemand Interesse an Venturis Angebot hat, meldet euch bei ihm.
Replied by admin on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Venturi wrote: Hallo Richard,ich nehme auch zum1.Mal teil .Fahre von Osnabrück mit meinem Sprinter. ruf mich einfach an 0152-08956105 LG Klaus bis 22,00

- Richie
- Visitor
-
26 Aug 2022 18:04 #19
by Richie
Replied by Richie on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Hallo Klaus,, so ist es, diese Woche hat sich für mich eine Mitfahrgelegenheit ergeben.
Drücke die Daumen und bis bald!
LG, Richard
Drücke die Daumen und bis bald!
LG, Richard
- Bastlwastl
- Visitor
-
01 Sep 2022 16:33 #20
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Hallo
falls ich es zeitlich nicht hinbekommen sollte .
hat zufällig jemand für die Alp 200 eine übrige 127,5 Hauptdüse rumliegen
die er mir mit nach italien mitnehmen könnte ?
wenn ja wäre ich dankbar , wenn nein is auch nicht schlimm
falls ich es zeitlich nicht hinbekommen sollte .
hat zufällig jemand für die Alp 200 eine übrige 127,5 Hauptdüse rumliegen
die er mir mit nach italien mitnehmen könnte ?
wenn ja wäre ich dankbar , wenn nein is auch nicht schlimm

- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
- Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Time to create page: 1.175 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum