- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
- Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Thorsten wrote: Hallo Admin, hmmmm - wie können wir Dich denn motivieren, Deine Bilder von der tollen Lombardei-Woche noch hochzuladen? Am Wochenende ist landesweit Regen vorhergesagt, da wäre es klasse, wenn man sich durch die hoffentlich vielen, tollen Fotos klicken könnte ...?

Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Visitor
-
Gruß
Werner
- Micha_D
- Visitor
-
Will man da nicht direkt wieder los?
Attachments:
- Micha_D
- Visitor
-
Attachments:
- Micha_D
- Visitor
-
Attachments:
- Micha_D
- Visitor
-
Uli8 wrote:
Thorsten wrote:
Attachment Lombardei_2022(12).JPG not found
Darf man das? Was sagt der TÜV dazu? Hat der admin das für die Alp4 (gerne auch 200) im Angebot? Ist das die Lösung für nie wieder vom HR gefressene Rückstrahler?
Sieht so aus, als wolle ich das gerne haben!
Für alle EVOs und REVs: Aber sicher darf man, da original (ab MJ16 glaube ich) und man sollte auch! Sehr haltbar, besonders mit kurzem LED-Blinkern. Es muss halt nur der Kabelbaum zur Schwinge runter und nicht am Kotflügel zur Lampe geführt werden. Ist aber in der Summe wegen der geringeren schwingenden Masse sehr zu empfehlen. Und wer nicht Stufen über 1m Höhe fahren möchte hat auch keine Einschränkung, wenn das kleine Nummernschild angebaut wird! In D bzw. für den TÜV kann ja das Kuchenblech temporär dran...
Vielleicht gibt ja der eine oder andere das Ding ab, wenn eh keine Zulassung benötigt wird?
- Uli8
- Visitor
-
Micha_D wrote: Für alle EVOs und REVs: Aber sicher darf man, da original (ab MJ16 glaube ich) und man sollte auch!
Janee, ich will das Ding ja an ne 16er Alp4 und/oder 08er Alp200 basteln. Keine Ahnung ob und was es da für schlaue Vorschriften gibt mal wieder. Bestimmt darf man das nicht

- Einspur
- Visitor
-
ich würde gerne im Frühling des kommenden Jahres auch mal ins Oasi Verde fahren und dort ein wenig Enduro wandern wollen. Meine niegelnagelneue Alp 200 wird von meinem Männe gerade für den Einsatz ein wenig optimiert. Daher meine Frage: Hat jemand die Routen mitgetrackt und kann mir diese zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße von
Tina
- Thorsten
- Visitor
-
Bitte nicht falsch verstehen.
Ihr bekommt vom Hotel für kleines Geld die Ausnahmegenehmigung, incl. einer Karte, wo alle erlaubten Strecken eingezeichnet sind. Den Rest müsst Ihr dann selber machen …

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Thorsten wrote: Hallo Tina, lies mal bitte den aktuellen Beitrag „GPS Routen Datensammlung“, ...

- Forum
- Termine, Sport, Reisen und Treffen
- Reisen
- Lombardei-Ausfahrt 2022 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen