Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
- PeschelRR300
- Visitor
-
weiß jemand von euch, warum der Walker beim Extreme XL Lagares Disqualifiziert worden ist ?
Zumindest stand es so in den Endergebnissen?!
Gruß
PeschelRR300
Please Log in to join the conversation.
- bruchpilot
- Visitor
-
- PeschelRR300
- Visitor
-

- Bierbomber10
- Visitor
-
Er war ja im Quali eigentlich ziemlich gut dabei!

Ist die Knieverletzung schon älter?!
- Pedro
- Visitor
-
der Jonny fährt ja ganz gut mit bei der Red Bull Romaniacs..... gefällt mir. Viele Betas sind da ja leider nicht.
Gruß
Pedro
- Redcat
- Visitor
-
Z.B. Max Faude gestern auf P. 10 in der Silberklasse.
Wenn du dir die vertretenen Nationen anschaust, dann wird klar, dass das sowas wie ein Traumurlaub für Fahrer aus Übersee ist. Da richtet sich die Fahrzeugwahl sicher auch nach dem Service- und Leasingangebot. Unser Partner vor Ort ist vergleichsweise klein und hat das Kontingent begrenzt, damit jeder auch sauber bedient werden kann. Das haben die früher grosszügiger gehandhabt, waren aber irgendwann überfordert.
Dazu kommt noch, dass das eine eigentlich gewerbliche Veranstaltung mit Roots in Österreich ist und sich Beta da werksmässig offiziell fernhält, wie am Erzberg auch. Zahlender Komparse für die Werbung der Anderen ist kein Job, von welchem die Kollegen träumen.
Frank
- PeschelRR300
- Visitor
-
die ein oder andere Beta hat man schon gesehen dieses Jahr.
Ich konnte auch in zahlreichen Gesprächen mit Beta Fahrern die Zufriedenheit feststellen was mich sehr freute

Die Iron Klasse wurde dieses Jahr sogar von einer Beta Fahrerin gewonnen.

Gruß
Pascal
- artus
- Visitor
-
- sry
- Topic Author
- Visitor
-
Redcat wrote: Wenn du dir die vertretenen Nationen anschaust, dann wird klar, dass das sowas wie ein Traumurlaub für Fahrer aus Übersee ist. Da richtet sich die Fahrzeugwahl sicher auch nach dem Service- und Leasingangebot. Unser Partner vor Ort ist vergleichsweise klein und hat das Kontingent begrenzt, damit jeder auch sauber bedient werden kann. Das haben die früher grosszügiger gehandhabt, waren aber irgendwann überfordert.
Dazu kommt noch, dass das eine eigentlich gewerbliche Veranstaltung mit Roots in Österreich ist und sich Beta da werksmässig offiziell fernhält, wie am Erzberg auch. Zahlender Komparse für die Werbung der Anderen ist kein Job, von welchem die Kollegen träumen.
...und trotz alledem nur 2 Pierer-Kisten unter den Top 5...
Beta könnte sich da IMO durchaus aus der Deckung wagen und über ein Werksengagement nachdenken, Mr. Walker würde wahrscheinlich zu stemmbaren Konditionen mitmachen.
Man müsste vlt. auch mal die Kraftlinien Pierer/Mateschitz checken - wie real/stabil ist die Achse KTM et al / Red Bull tatsächlich? Meiner persönlichen, von echter Kenntnis ungetrübten Meinung nach hat Herr Matschitz ein Faible für echte competition/show, da passte ein Duell Beta vs whatever-Pierer-brand besser als ein Markenpokal unterschiedlich eingefärbter KTMs.
Nur, wenn das den erwartbaren Einfluss auf die Popularität von Beta hätte, dann könnte die Nachfrage die Produktionskapazitäten endgültig sprengen - kann ja keiner wollen, oder?

SCNR,
Sándor
- Redcat
- Visitor
-

Vom Erzberg habe ich ähnliches gehört...
Da machen wir doch lieber unser eigenes Ding.
Frank
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz
- Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)