Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)

• alteir
  • Visitor
  • Visitor
11 Jan 2021 20:33 #31 by alteir
Wann hast du die 350er bestellt?

Please Log in to join the conversation.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
11 Jan 2021 20:43 #32 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Oh je, das war ein längerer Prozess, das finale „Go“ von mir war vor ca. drei Monaten, schätze ich, als sich abzeichnete, dass einer meiner Kumpels meine 18er übernimmt.

• artus
  • Visitor
  • Visitor
24 Jan 2021 18:59 - 24 Jan 2021 19:08 #33 by artus
jonny heute zweiten platz erkämpft hinter mario roman nach schlechtem start und einigen stürzen beim ersten lauf zur spanischen hard enduro meisterschaft
:dau:

prensarfme.com/...tcgnCHckCaO5OxMOnpQM
Last edit: 24 Jan 2021 19:08 by artus.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
25 Jan 2021 12:58 #34 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Platz drei war auch eine Beta. Dass das Mopped taugt, steht ja außer Frage. Und bei Walker hab ich aus seinen Videos den Eindruck, dass er so ein wenig den zweiten Frühling erlebt, auch emotional. Ich denke, das eigene Team und die Unabhängigkeit tun ihm gut. Ich bin jetzt nur im Zwiespalt: Drück ich Jarvis als altem Sack die Daumen oder Walker wegen Beta...?

• b-joe
  • Visitor
  • Visitor
25 Jan 2021 19:30 #35 by b-joe

Martin Kemmeter wrote: Ich bin jetzt nur im Zwiespalt: Drück ich Jarvis als altem Sack die Daumen oder Walker wegen Beta...?

du hast doch 2 daumen. :knips:

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
26 Jan 2021 07:25 #36 by Martin Kemmeter
Ich kann auch mit den großen Zehen drücken, da staunt ihr!

Bewegte Bilder, da wird man gleich wieder richtig wuschig:

• quickmick25
  • Visitor
  • Visitor
01 Feb 2021 11:03 #37 by quickmick25

artus wrote: jonny heute zweiten platz erkämpft hinter mario roman nach schlechtem start und einigen stürzen beim ersten lauf zur spanischen hard enduro meisterschaft
:dau:

prensarfme.com/...tcgnCHckCaO5OxMOnpQM

Wobei 2 Runden Rückstand (Ramon 13 / Walker 11) auf dem Niveau viel zu viel sind.Bin mal gespannt wie es weiter geht...

• artus
  • Visitor
  • Visitor
01 Feb 2021 14:34 - 01 Feb 2021 14:35 #38 by artus
in den videos - es gibt jetzt auch ein helmcam video von jonny - sieht man das er nach dem start raus fliegt, sich aber schnell zurück kämpft und auch mario noch in der ersten runde überholt. in der zweiten runde ist dann irgendwas passiert - sturz? hängen geblieben?, er realisiert wohl auch das sein gewähltes mousse zu hart ist und fährt in die box und will aufgeben, fährt es dann doch als lockeres training zu ende, so habe ich es verstanden.
erste dachte ich auch 2 runden abstand zu mario ist viel zu viel, als ich dann gesehen habe wie schnell er ihn in der ersten runde eingeholt hat - hat sich das relativiert ...

bin auch gespannt und hoffe er kann so etwa seine frühere form wieder finden ...
Last edit: 01 Feb 2021 14:35 by artus.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
01 Feb 2021 15:09 #39 by Martin Kemmeter
Im Helmcalm-Video bei ca. Minute 20 "the bike was good, I was shit". Wenn man bedenkt, dass "Sorry Bro!" Roman gerade richtig gut drauf ist, voll im Training, vertrautes Mopped, und dann sieht, wie gut Walker mithält: Der hat nichts verlernt ))) ! Mich fasziniert bei den Cracks immer wieder die Linienwahl, die sehen Linie, da käme ich nie drauf.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
04 Feb 2021 15:27 #40 by Martin Kemmeter
Interessant, dass er beim Setting wohl ordentlich Richtung soft geht - ok, Extremenduro eben:

Time to create page: 1.231 seconds