Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
- volkerw
- Visitor
-
19 Mar 2021 13:29 #61
by volkerw
Hi, ich hab den tatsächlich angebaut. Passt super. Im Vergleich zum Acerbis Rahmenschützer, den ich an meiner alten Beta hatte, hat der RTech auf der Innenseite noch so Moosgummi-Pads, damit er nicht so doll am Rahmen scheuert. Gut finde ich auch, dass er einen Teil des Heckrahmens abdeckt.
Gruß,
Volker
Replied by volkerw on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Bierbomber10 wrote: ...
Den gummierten Rahmenschützer von RTech z.B. hätte er auch vorstellen können.
...
Oder gibt's hier Erfahrungen von euch bereits dazu?
Hi, ich hab den tatsächlich angebaut. Passt super. Im Vergleich zum Acerbis Rahmenschützer, den ich an meiner alten Beta hatte, hat der RTech auf der Innenseite noch so Moosgummi-Pads, damit er nicht so doll am Rahmen scheuert. Gut finde ich auch, dass er einen Teil des Heckrahmens abdeckt.
Gruß,
Volker
Please Log in to join the conversation.
- Bierbomber10
- Visitor
-
19 Mar 2021 13:45 - 19 Mar 2021 13:58 #62
by Bierbomber10
Replied by Bierbomber10 on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Super! Danke dir.
Mein aktueller Rahmenschutz der Racing ist jetzt nach bereits 6 Stunden total ab/angeschliffen und so weißlich und das Riffelmuster ist weg...
Mein aktueller Rahmenschutz der Racing ist jetzt nach bereits 6 Stunden total ab/angeschliffen und so weißlich und das Riffelmuster ist weg...
Last edit: 19 Mar 2021 13:58 by Bierbomber10.
- Nomi
- Visitor
-
20 Mar 2021 06:50 #63
by Nomi
Replied by Nomi on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
In zwei Wochen wissen wir es etwas genauer, wie Jonny Walker mit der RR300 im Vergleich zu den anderen PRO´s fährt.
>>Angesichts der anhaltenden Situation und der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) hat der Promotor ABC Communication mit dem ungarischen Veranstalter eine Vereinbarung getroffen, alle drei Runden der FIM SuperEnduro-Weltmeisterschaft 2021 in der Papp Laszlo Sportarena in Budapest vom 01. bis 04. April auszurichten.<<
Laut Nennliste sind auch deutsche Betafahrer am Start. - Lassen wir uns überraschen.
>>Angesichts der anhaltenden Situation und der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) hat der Promotor ABC Communication mit dem ungarischen Veranstalter eine Vereinbarung getroffen, alle drei Runden der FIM SuperEnduro-Weltmeisterschaft 2021 in der Papp Laszlo Sportarena in Budapest vom 01. bis 04. April auszurichten.<<
Laut Nennliste sind auch deutsche Betafahrer am Start. - Lassen wir uns überraschen.

- artus
- Visitor
-
20 Mar 2021 08:01 - 20 Mar 2021 08:04 #64
by artus
Replied by artus on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
budapest super enduro WM ist aber auf ein unbestimmtes datum verschoben, sprich abgesagt.
enduro21.com/en...ampionship-postponed
schade, wäre er mal bei der spanischen hard enduro meisterschaft geblieben.
enduro21.com/en...ampionship-postponed
schade, wäre er mal bei der spanischen hard enduro meisterschaft geblieben.
Last edit: 20 Mar 2021 08:04 by artus.
- greenflash79
- Visitor
-
21 Mar 2021 21:26 #65
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Was haltet ihr von den Motul 4T 7100 10W50 was der Jonny in seinem Motor kippt?
Hat jemand den gelben (Türmchenluftfilter) getestet?
MfG
Dirk
Hat jemand den gelben (Türmchenluftfilter) getestet?
MfG
Dirk
- Pat
- Visitor
-
22 Mar 2021 12:32 #66
by Pat
Replied by Pat on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Servus,
bezüglich Öl sag ich nichts.Mmn nach kannst in den 2 Takter fürs Getriebe fast alles reinkippen.
Den Funnelweb Filter fahre ich im Sommer bei viel Staub gerne, dda bleibt er wegen der größeren Fläche länger sauber.
Grüße
bezüglich Öl sag ich nichts.Mmn nach kannst in den 2 Takter fürs Getriebe fast alles reinkippen.
Den Funnelweb Filter fahre ich im Sommer bei viel Staub gerne, dda bleibt er wegen der größeren Fläche länger sauber.
Grüße
- artus
- Visitor
-
22 Mar 2021 19:16 #67
by artus
Replied by artus on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
das Zeug wird schon taugen, was soll er auch über seine Sponsoren sagen ...
Öl wurde ja schon oft nachgefragt, ich bin immernoch (und das schon seit Jahren) beim ATF Dexron II von Mannol. Da überlegt man nicht lange ob man einmal mehr wechselt wenn es sich wieder "hart" anfühlt ...
Öl wurde ja schon oft nachgefragt, ich bin immernoch (und das schon seit Jahren) beim ATF Dexron II von Mannol. Da überlegt man nicht lange ob man einmal mehr wechselt wenn es sich wieder "hart" anfühlt ...
- greenflash79
- Visitor
-
22 Mar 2021 21:49 #68
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Stimmt, meine Motorradwerkstatt hatte auch immer ATF aus dem Fass für 2T Getriebe benutzt, ich werd mal sehen, ob ich mir auch mal so ein Fässchen organisieren kann, da wird der Liter bestimmt noch günstiger ;-)
Der Filter schaut schon spannend aus, konnte mir nur nicht so recht vorstellen, ob er auch wirklich nutzen bringt ;-)
Der Filter schaut schon spannend aus, konnte mir nur nicht so recht vorstellen, ob er auch wirklich nutzen bringt ;-)
- b-joe
- Visitor
-
22 Mar 2021 22:44 #69
by b-joe
Replied by b-joe on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
in meiner alten cr250 fahre ich seit über 30 jahren und mit mächtig 4-stelligen Bh ATF im ersten getriebe.
und in den anderen 2T sowiso.
und in den anderen 2T sowiso.
- Bierbomber10
- Visitor
-
23 Mar 2021 06:50 #70
by Bierbomber10
Ja soll schon gut sein, hat quasi die doppelte Oberfläche verglichen zu einem normalen.
ABER: Wenn ich nicht gerade ein Rennen fahre, wo ich nicht die Möglichkeit habe den Filter zu wechseln, kaufe ich mir lieber mehrere "billigere" Filter für das Geld und habe trotzdem öfter einen sauberen Luftfilter
Für das Geld bekommt man wenn´s ein Angebot gibt 3 normale Filter.
Ich habe sowieso immer 3-5 Luftfilter zuhause, da muss man nicht ständig sauber machen und kann 1-2 zum wechseln bei Events o.ä. mitnehmen.
Replied by Bierbomber10 on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
greenflash79 wrote: Der Filter schaut schon spannend aus, konnte mir nur nicht so recht vorstellen, ob er auch wirklich nutzen bringt ;-)
Ja soll schon gut sein, hat quasi die doppelte Oberfläche verglichen zu einem normalen.
ABER: Wenn ich nicht gerade ein Rennen fahre, wo ich nicht die Möglichkeit habe den Filter zu wechseln, kaufe ich mir lieber mehrere "billigere" Filter für das Geld und habe trotzdem öfter einen sauberen Luftfilter

Für das Geld bekommt man wenn´s ein Angebot gibt 3 normale Filter.
Ich habe sowieso immer 3-5 Luftfilter zuhause, da muss man nicht ständig sauber machen und kann 1-2 zum wechseln bei Events o.ä. mitnehmen.
Time to create page: 1.387 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Themenparkplatz
- Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)