Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
30 Nov 2020 08:10 #11 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Der eine an anderer Stelle gepostete Zonaenduro-Link ist offline, dann gab's wohl auch Facebook-Dementis (ich nutze Facebook nicht), also lassen wir uns überraschen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, würde ich zu gerne mal einen der "Großen" der "Hardenduroszene" (ich mag den Begriff eigentlich nicht. Enduro-WM ist ja nun wirklich kein "Softenduro") bei den WESS-Events etc. auf einer Beta sehen. Hell's Gate, wo Beta ja oft klasse vertreten war, ist ja wohl leider Geschichte.

Man mag das WESS-Konstrukt mögen oder nicht, aber eine medial gute Show ist es und es bringt Aufmerksamkeit. Wobei man deshalb nicht zwingend mitmachen muss. Beta steht m.E. auch so gut da und hat für einen Marketing-Halblaien wie mich eine schlüssige Positioniertung im Markt.

Please Log in to join the conversation.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 14:18 #12 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Bestätigt:

Sehr schön, das gefällt mir echt!

• Bierbomber10
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 14:28 #13 by Bierbomber10
Wahnsinn!!
Mich hats glatt umgehauen.

Stellt sich nur die Frage wie ist das zu sehen? Fährt er lediglich das Bike, oder bekommt er auch Unterstützung von Beta?
:bon: Offiziell nun in der WES vertreten?

• artus
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 15:02 - 01 Jan 2021 15:03 #14 by artus
Schön! Ich hoffe er findet zukünftig wieder zu seiner Topform! Wäre toll auch im Extrem Beta mal on Top zu sehen.

Bei enduro21 stand das er sein eigenes Team für dieses Jahr gegründet hat, seine eigenen bisherigen Sponsoren behält und offiziell vom Betawerk direkt unterstützt wird.
Last edit: 01 Jan 2021 15:03 by artus.

• Rainair1986
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 15:13 #15 by Rainair1986
Ich denke er wird die neu gegründete FIM Hard Enduro World Championship mit Beta bestreiten. --)

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 15:25 #16 by Martin Kemmeter
Ja klar, um die geht es hier.

enduro21.com/en...o-world-championship

• Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 15:50 #17 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic Jonny Walker kommt zu Beta - scheint zumindest so ;-)
Mega geil :flag: :herz:

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 16:20 #18 by Martin Kemmeter
Und Andrea Verona geht von TM zu KTM Italien und fährt in der Enduro WM eine 250 4T. Ich hoffe, dass KTM/Huski nach der Einigung mit der FIM bzgl. der Extrem Enduro WM sich auch in der Enduro WM wieder werkseitig engagiert. Die gehören einfach dazu und Wettbewerb schadet nie.

• Nomi
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 18:09 #19 by Nomi

Carlo Müller wrote: Mega geil :flag: :herz:

genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Die Saison beginnt spannend. :biz: :up|:

• sry
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 20:40 - 01 Jan 2021 20:41 #20 by sry
Servus,

Redcat wrote:

Martin Kemmeter wrote: Dass er und KTM getrennte Wege gehen, ist ja spätestens seit der Meldung auf enduro21 bekannt, aber wohin es geht...? Die bisherigen Meldungen Richtung Beta scheinen mir doch nicht wirklich belastbar, ich fände es natürlich schön.

Ich glaube, es ist eher dem Zufall geschuldet, dass die Meldung bei Enduro 21 von nem Beta-Werbebanner unterbrochen wird....

Frank

ich wollte damals schon schreiben, wenn Frank so ein "Politiker"-Statement abgibt, wo er sonst so erfrischend direkt ist, könnte man das als weiteres Indiz werten...

Wie auch immer, ich war Erster, basta :knips: . Und überlege, meinen Nick in Pythia zu ändern :smic:

CU,
Sándor
Last edit: 01 Jan 2021 20:41 by sry.

Time to create page: 1.120 seconds