RR Racing 125 2T 2020
- Redcat
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Lass mich ergänzen:
1. Es gibt eine RR 125 2T Standard, da liegt umschlu falsch. In 2019 war der Unterschied das Fahrwerk und die höhere Motorleistung im "Race" - Zustand.
2. Für 2020 werden die Specs erst nächste Woche bekanntgegeben.
3. Was für 125er gehen nicht so schnell kaputt? Es gibt seit 7 Jahren (Verkauf von Husqvarna an KTM) überhaupt keine 2T 125 für den reinen Strassenbetrieb mehr zu kaufen. Die Yam. DT 125 wurde meines Wissens schon vorher eingestellt
Frank
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- Pusher
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MfG
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- umschlu
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2. Alle Mopeds die an der 100 km/h Marke kratzen und von 16 jährigen im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden sind höchst lebensgefährlich, darüber sollten sich Fahrer und Eltern im klaren sein.
3. Ich war in dem Alter genauso schräg drauf und hatte mir vor 35 Jahren eine KTM GS 175er 2T gekauft. Alle hatten mir damals das gleiche erklärt: Funktioniert nicht auf der Straße und du musst nach jeder Tour alle Schrauben nachziehen usw. . Ich hatte die Karre offen mit über 30 PS am Rad, auf der Straße, immer auf Anschlag gefahren. Im Dorf bin ich über den 2. Gang nie hinausgekommen und ich hatte nicht einmal von Wartung geträumt. O.K. die aktuelle BETA 125er hat vielleicht nach 35 Jahren mit Hilfe von Computer Berechnungen und dank Wasserkühlung 7-8 PS mehr erreicht, aber musss ich die deshalb wie Zuckerwatte behandeln ?
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- Micha_D
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umschlu wrote: 1. Wenn der BETA-Händler dir keinen 2-Takter verkaufen darf, kannst du es auch einmal bei TM-Racing versuchen die haben auch zugelassene 125er 2T im Angebot.
2. Alle Mopeds die an der 100 km/h Marke kratzen und von 16 jährigen im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden sind höchst lebensgefährlich, darüber sollten sich Fahrer und Eltern im klaren sein.
3. Ich war in dem Alter genauso schräg drauf und hatte mir vor 35 Jahren eine KTM GS 175er 2T gekauft. Alle hatten mir damals das gleiche erklärt: Funktioniert nicht auf der Straße und du musst nach jeder Tour alle Schrauben nachziehen usw. . Ich hatte die Karre offen mit über 30 PS am Rad, auf der Straße, immer auf Anschlag gefahren. Im Dorf bin ich über den 2. Gang nie hinausgekommen und ich hatte nicht einmal von Wartung geträumt. O.K. die aktuelle BETA 125er hat vielleicht nach 35 Jahren mit Hilfe von Computer Berechnungen und dank Wasserkühlung 7-8 PS mehr erreicht, aber musss ich die deshalb wie Zuckerwatte behandeln ?
Vielleicht etwas off topic, aber: mein erstes eigenes richtiges Motorrad war ne 250 2T KTM, eine - "gebrauchte" - Vollcross mit offen 44ps. Die habe ich im ländlichen Raum abends am Wochenenden ein Paar Runden über die Straße gefahren. Tolle Show. Nach 5-6 Ausfahrten war de platt. Dann auf 350 ccm /66ps umgebaut, weil günstig verfügbar. War noch schneller platt. Kein schlechtes Motorrad, nur definitiv nicht dafür gemacht, mit Golf und Manta auf der Landstraße mitzuhalten... Von Stoppelreifen auf Asphalt und nicht geeigneten Fahrwerk mal ganz abgesehen, war ich damals für mich und viele andere eine Gefahr. Hatte Glück, mehr als 3 Monate später den Führerschein

@Pusher: Mein Tipp: Für die Straße was legales und vielleicht hast Du die Gelegenheit, dich offraod auszutoben...
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- umschlu
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- gerd langer
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Sachliche Erklärungen werden ignoriert.
Das Problem ist das er nicht weiss was er da fahren oder kaufen möchte, demzufolge auch die Konsequenzen nicht kennt.
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- Pusher
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Also zusammengefast sollte ich es mit der 125 2-Takt lassen ,weil sie nicht für den normal Verbraucher geeignet ist.
Es gibt ja auch noch die Beta 4-Takt ich brauche halt eine hohe Maschine weil ich 1,97 bin und nicht mit den Knien am Lenker hängen möchte wie bei meinem Roller ._.
und hat jemand schon Erfahrung mit einem E Motorrad gemacht (E-XC) ?
MfG
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- Lümmel
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Pusher wrote: Hallo Zusammen,
und hat jemand schon Erfahrung mit einem E Motorrad gemacht (E-XC) ?
MfG
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- Pusher
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- Bastlwastl
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um dir weiterheflen zu können solltest du als allererstes mal was von dir schreiben.
von einer maschine zur nächsten zusammenhanglose fragen in den raum stellen .
da kann dir keiner vernünftig antworten.
so sachen wie
Alter
Größe
Welcher Führerschein
was hast du expliziet mit der maschine vor ?
also zur schule Arbeit fahren .
Touren wie mit ner großen Maschine
wie weit sind deine täglichen strecken
usw usw .
dann kann man auf sowas auch vernünftig antwort geben .
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