RR Racing 125 2T 2020

  • Lümmel
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14 Jul 2019 12:29 #41 by Lümmel
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Können tut man (fast) alles.
Aber nicht legal und im öffentlichen Raum.

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  • Pusher
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14 Jul 2019 22:09 #42 by Pusher
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Wie sieht es überhaupt aus Ist die beta rr 125 lc 4t in der Beschleunigung schneller wie eine KTM Duke ? weiß das wer :)

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  • Lümmel
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14 Jul 2019 22:53 #43 by Lümmel
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Denke schon die Beta beschleunigt besser, die Duke wiegt über 25 kg mehr.
Dein Gewicht?
Übersetzung?
Und mit der Duke über Waldwege? (}

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  • Pusher
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14 Jul 2019 23:20 #44 by Pusher
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Ich wiege ca 85 kg
Standard Übersetzung
gedrosselt auf 15 ps
Mit der Beta Supermoto
Auf der Straße :)

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  • cruzcampo
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15 Jul 2019 05:19 - 15 Jul 2019 05:20 #45 by cruzcampo
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nur um es nochmal deutlich zu sagen:

die empfehlung geht klar zu einer legalen karre für die strasse.
dabei ist es eigendlich nur wichtig, was du damit hauptsächlich machen
möchtest. die moppeds sind inzwischen alle mehr oder weniger spazialisiert.
die strassen dinger gehen erstaunlich gut, früher hätte ich wer weiss was dafür
gegeben! ob man mit einer enduro/sumo auf der strasse glücklich wird, muss
jeder für sich selber entscheiden.

beachte: umbauten sind in der regel recht teuer und sind meisten beim wiederverkauf NICHT
wertsteigernd. sprich, die kohle für den umbau ist weg. also wenn sumo, dann eine fertig umgebaute
gebrauchte (und eingetragene) kaufen.

ich finde es zumindest schon mal bemerkenswert gut, dass du das thema "sportenduro auf der strasse"
verstanden hast und davon offensichtlich abstand nimmst. behalte dir das bei.

mein :senf:
Last edit: 15 Jul 2019 05:20 by cruzcampo.

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  • umschlu
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15 Jul 2019 08:48 #46 by umschlu
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Du kommst an Probefahrten nicht vorbei und was du selbst nicht erlebt hast, wirst du auch nicht vermissen.

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  • Lucas_beta
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15 Jul 2019 11:14 - 15 Jul 2019 11:16 #47 by Lucas_beta
Replied by Lucas_beta on topic RR Racing 125 2T 2020
Hey,
Damit du noch eine entscheidungshilfe hast.
Ich bin 1,92 m groß wiege 80-85 kg und fahre die Beta RR 125 LC Enduro.
Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine,
lässt sich super fahren auch mit über 1,90.
Anfangs bin ich enduro gefahren wo ich teilweise echt erstaunt war was das ding so alles geschafft hat bis die schlappen runter waren.
Jetzt habe ich die Heidenau k60 drauf und fahre fast nur noch straße oder feldwege die damit auch noch super zu meistern sind.
Da du nach der beschleunigung gefragt hast,
Bis 80-85 kmh geht es ziemlich schnell (Original übersetzung) danach merkt man das es etwas langsamer wird is natürlich keine sportler wo man verkleidung hat mein topspeed liegt so bei 104kmh.
Ums zusammen zu fassen es ist meine traum a1 bike.
Hoffe das hilft dir weiter.
Last edit: 15 Jul 2019 11:16 by Lucas_beta.

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  • halpgas
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19 Jul 2019 19:48 - 19 Jul 2019 19:52 #48 by halpgas
Replied by halpgas on topic RR Racing 125 2T 2020
Aus meiner Sicht solltest du dir die RR 125 LC 4T mal live anschauen. Nicht nur Internet, live und in Farbe, echt und real. Anfassen, drauf setzen, in die Ritzen kriechen.

Sie ist wirklich toll gemacht und sehr erwachsen, eine echte Enduro - richtig geil.
Auch gerade wegen deiner Körpergröße wirst du nicht enttäuscht sein.

Die reinen Fahrleistungen sind eher zweitrangig.
Wieviele Kumpels hast du, mit denen du dich tatsächlich messen wirst??

Moped fahren ist für mich deutlich mehr, und davon hat die Kiste verdammt viel.
Wenn ich noch mal 16 wäre, ich würde alles dafür geben....
Last edit: 19 Jul 2019 19:52 by halpgas.

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  • Broki
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22 Jul 2019 13:05 #49 by Broki
Replied by Broki on topic RR Racing 125 2T 2020
Hallo,
von mir auch noch ein kurzer Kommentar.
Ich kann dir nur die 125er LC ans Herz legen!
Ich bin dieses Motorrad selbst mit meinen 197cm gefahren und es war möglich. Sie fährt sich, wenn du zb Heidenau rauf machst super auf der Straße und mit den originalen Six Days ist sie in der 125eer-4t Szene unschlagbar.

Wenn man bei unserer Größe lange durchs Gelände jökelt und viel steht, dann geht es auf Kurz oder Lang auf den Rücken, aber dem kann man mit, wie bereits genannten Fußrasten, Lenkererhöhung und höherer Sitzbank entgegenwirken.

Ansonsten würde ich für die Straße immer von einer 2t abraten, da es nur Scherereien und viel Wartung gibt.

Ach genau, mit einer LC kannst du so viel im Gelände machen, dass du das Motorrad erstmal nicht ans Limit bringst, sondern das Motorrad dich. (Habe einen Kumpel, der mit dieser Karre in Bilstain mehr hoch gekommen ist, als die meisten anderen Fahrer mit großen Karren). Lediglich Tiefsand ist aufgrund der Leistung der Tod!

Ansonsten top Moped mit wenig Wertverlust! Kann man nur empfehlen.

Liebe Grüße
Broki

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