Timmys RR 400 Rebuild
- gerd langer
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Timmy wrote: Da muss ich mal schauen, wäre je cool wenn dem so wäre
Ansonsten kommen immer mehr Teile dazu, neuer Schwingenschutz vo. & hi. geordert.
Dichtungen für Lima und Kupplung sind auch eingetrudelt, muss ich einscannen/kopieren um eine Vorlage für die Zukunft zu haben.
Heute noch den WeDi der Abtriebswelle rausgedonnert und gesehen das die Distanzhülse eingelaufen ist. Morgen also bei KTM vorbeifahren und ne neue inkl. O-Ring ordern.
Das Lager an dem sich das Federbein unten abstürzt ist schwergängig. Müsste auch neu gemacht werden, wird aber komplett mit allen anderen Lagern der Umlenkung im Herbst gemacht. Bis dahin muss es gehen.
Auf der To do List stehen noch ein Kühlerlüfter zum manuellen zuschalten sowie die Vorbereitung für meinen Rallyescheinwerfer.
Dabei stellt sich die Frage wieviel Watt die Kleine Lima aushält? Sind H4 + ca. 40W zuviel? Ich denke das könnte knapp werden. Habe irgendwo etwas von 125W Lima-Leistung gelesen...
Ansonsten ist das der aktuelle Stand der Dinge.
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Grüß Dich!
Also wenn du das untere Lager nicht täuschst, obwohl es jetzt schon schwergängig ist, wirst du definitiv bis zum Herbst den dämpfer gekillt haben. Wenn das Lager feste geht wird die kolbenstange sich anfangen zu verbiegen, was zum Bruch der unteren Teiles, oder enormen verschleiss im dämpfer/ gleitbuchsen führen wird ... spare doch nicht an 25 Euro. . Und dir arretierschraube für die kurbelwelle ist vorne links, wo diese dicke kupferdichtung drunter ist. Die Dichtung lässt du weg und blockierest mit der Schraube die kw... danach Schraube raus , Dichtung drunter... Schraube rein... fertig !
Gruß
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- Timmy
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- Timmy
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Grüße
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Außerdem Schaden an der Umlenkung, hat mal einen kleinen Hieb wegbekommen. Die Nuss zum austreiben ging nicht sauber durch. "Auge" demnach nicht mehr zu 100% rund. Ideen wie ich es beheben kann? (Nein, Neukauf ist keine Option).
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- gerd langer
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- Zero260
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Schönen Sonntag noch
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- Timmy
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und hat zudem beim Austreiben des Nadellagers, dieses auch platzen lassen.
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- Timmy
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- Timmy
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Da die Restlichen Lage in Top Zustand waren, vermute ich eher den Impact als Ursache. Klitzekleine Verformung lies Feuchtigkeit eindringen und der Rest ergibt sich von alleine.
Grüße
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- gerd langer
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