Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
- Jogi
- Visitor
-
09 Apr 2020 20:06 #71
by Jogi
Replied by Jogi on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
sorry gerade gesehen ist ja eine mit Beta Motor, vergiss den Uwe...
Please Log in to join the conversation.
- Maulesel
- Visitor
-
10 Apr 2020 08:43 #72
by Maulesel
Replied by Maulesel on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
Kaputte Alp 4.0 Rahmen gibt es dem Hörensagen nach schon - nur nicht im Markt, weil die Gewährleistung und Kulanz bei Beta so genial sind 
Beste Grüße
Hannes

Beste Grüße
Hannes
- arbalo
- Visitor
-
10 Apr 2020 11:12 #73
by arbalo
Replied by arbalo on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
@daniel, still doch mal bitte ein foto deiner beta 450 ein.
- Daniel403
- Topic Author
- Visitor
-
10 Apr 2020 22:06 #74
by Daniel403
Replied by Daniel403 on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
Steht gerade bei meinen Onkel.. Morgen fahr ich sie wieder und mach dann auch ein paar Bilder. Ist übrigens doch ein 2011 Modell und kein 2010er... ein Blick auf die Bedienungsanleitung oder den Roten Rahmen hätte es mir schon eher verraten 
und jetzt mit 44 statt 43 Betriebsstunden
Mit den Anmelden bekomme ich schon irgendwie hin, da mach ich mir mittlerweile weniger sorgen.

und jetzt mit 44 statt 43 Betriebsstunden

Mit den Anmelden bekomme ich schon irgendwie hin, da mach ich mir mittlerweile weniger sorgen.
- umschlu
- Visitor
-
11 Apr 2020 07:41 #75
by umschlu
Genau, Du kannst auch ohne Zulassung viel Spaß mit der BETA haben.
Replied by umschlu on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
Daniel403 wrote:
Genau, Du kannst auch ohne Zulassung viel Spaß mit der BETA haben.

- Daniel403
- Topic Author
- Visitor
-
13 Apr 2020 19:18 #76
by Daniel403
Replied by Daniel403 on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
Ich hoffe das mit den Bilder Hochladen funktioniert..
Ist halt eine 2011er mit nur 40BStd.
Ist halt eine 2011er mit nur 40BStd.
Attachments:
- Fenne
- Visitor
-
16 Apr 2020 19:02 #77
by Fenne
Replied by Fenne on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
Hallo Daniel,
könntest du bitte schreiben was im Detail bei Strassenverkehrsamt und Tüv nicht geklappt hat?
Da es letztes Jahr in NRW noch ging, würde ich gerne wissen warum es jetzt nicht mehr geht.
Vllt. war ja nur eine Formulierung in der Anfrage irreführend.
Wie zuvor geschrieben, sind das SVA in Gummersbach und der TÜV in Waldbröl mit dem Verfahren vertraut.
Das hat nicht mit Beziehungen zu tun, sondern mit optimaler Nutzung der Gesetzeslage
Aus welchem Borken kommst du? Ist es evtl. Ländersache?
könntest du bitte schreiben was im Detail bei Strassenverkehrsamt und Tüv nicht geklappt hat?
Da es letztes Jahr in NRW noch ging, würde ich gerne wissen warum es jetzt nicht mehr geht.
Vllt. war ja nur eine Formulierung in der Anfrage irreführend.
Wie zuvor geschrieben, sind das SVA in Gummersbach und der TÜV in Waldbröl mit dem Verfahren vertraut.
Das hat nicht mit Beziehungen zu tun, sondern mit optimaler Nutzung der Gesetzeslage
Aus welchem Borken kommst du? Ist es evtl. Ländersache?
- Daniel403
- Topic Author
- Visitor
-
11 Nov 2020 15:02 - 11 Nov 2020 15:03 #78
by Daniel403
So ... tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab ...
Das Motorrad hat der Vorbesitzer wieder zurückgenommen... leider hab ich 500€ Verlust gemacht. Dafür hab ich das Problemkind nicht bei mir stehen
Laut straßenverkehrsamt gab es bis 2019 die Möglichkeit über irgendwelche Umwege (ist halt schon ein halbes Jahr her (sorry nochmal)) eine Sondergenehmigung zu bekommen. Gibts nicht mehr und die Maschine ist nicht zulassungsfähig
Witzig ist, das sie immernoch (beim selben Besitzer) zum Verkauf steht (lange sogar mit den Bildern die ICH gemacht hab xD) und jetzt steht sie (auch heute noch) ab und zu mal für 3200€ dann für 3000€ und jetzt steht sie für 5300€ drin xD
Hab diese Saison mit einer Suzuki Bandit 600 verbracht aber der Wunsch nach Enduro ist immernoch stark und ich schaue immernoch weiter nach einer ;)
Das Motorrad hat der Vorbesitzer wieder zurückgenommen... leider hab ich 500€ Verlust gemacht. Dafür hab ich das Problemkind nicht bei mir stehen
Laut straßenverkehrsamt gab es bis 2019 die Möglichkeit über irgendwelche Umwege (ist halt schon ein halbes Jahr her (sorry nochmal)) eine Sondergenehmigung zu bekommen. Gibts nicht mehr und die Maschine ist nicht zulassungsfähig
Witzig ist, das sie immernoch (beim selben Besitzer) zum Verkauf steht (lange sogar mit den Bildern die ICH gemacht hab xD) und jetzt steht sie (auch heute noch) ab und zu mal für 3200€ dann für 3000€ und jetzt steht sie für 5300€ drin xD
Hab diese Saison mit einer Suzuki Bandit 600 verbracht aber der Wunsch nach Enduro ist immernoch stark und ich schaue immernoch weiter nach einer ;)
Last edit: 11 Nov 2020 15:03 by Daniel403.
- Onkel Fester
- Visitor
-
11 Nov 2020 16:59 #79
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?
wundert mich jetzt nicht wirklich
Time to create page: 0.963 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta RR450 Mj. 2010 Ohne Erstzulassung. Gibts Probleme?