Beta 300 Racing 2014
- Habach
- Visitor
-
ich hatte bis vor kurzem noch eine 250rr 2t, die beim endurowandern mit einem (randvollen)tank etwa 95km geschafft hat.
wenn man davon ausgeht, dass nicht der letzte tropfen des 8l tanks auch genutzt werden kann, sind das etwa
8l / 100km. fand ich fuer einen 2takter eigentlich recht gut. einige viertakter, die mit auf tour waren, sind auch
nur etwa 20km weiter gekommen, dann war ebbe im tank. wir hatten natuerlich alle kleine reservekannister im rucksack

Please Log in to join the conversation.
- Choice
- Visitor
-

COT (Completely Off Topic): Hier geht es um die Vorstellung einer neuen Modellvariante! Warum muss man eine und tatsächlich war es nur eine(!), unsägliche Diskussion, die ein fast identischer Personenkreis in unterschiedlichen Foren geführt hat, auch noch in diesen Thread ziehen.
Ich habe Kenntnis darüber, dass das Motorrad um das es ging, in nachvollziehbaren Tests keinen auffälligen Verbrauch an den Tag gelegt hat.
Unsere Fahrer tanken während der GCC-Läufe in haarklein demselben Zeitfenster wie die Fahrer der Mitbewerber.
Unsere "Normalo"-Fahrer haben einen Verbrauch von ca. 4,8l/h im Rennen und damit ist dieser auch im Vergleich zu den 4T vertretbar.
Period!
ECOT (End Completely Off Topic)
- Habach
- Visitor
-

ich finde das schon interessant. auch und gerade im hinblick auf das aktuelle 2014er modell.
wenn einzelne leute in anderen foren horrorverbräuche für die 2013er 300er angeben
war das gar nicht mein bezug.
(im uebrigen hat gerade dieser kunde auf seiner seite angegeben, dass er sich wieder eine 300er ('14er) kauft,
was ja fuer die grundsätzliche zufriedenheit mit dem bike spricht)
sondern mich interessiert, was die ganz normale 300er, die normal funktioniert allein durch den anderen hubraum und die andere vergaserabstimmung im vergleich zur 250er verbraucht.
gruss
- Choice
- Visitor
-
- Habach
- Visitor
-

wenn's nur um die 2014er racing geht.
- DanyMC
- Visitor
-
Wie siehts da aus mit dem Fahrwerk? Noch härter? Weicher?
Lese ich das richtig, das das Dekor im Kühlerspoiler eingearbeitet ist?
- quickmick25
- Topic Author
- Visitor
-
Wurde bei der Racing Variante der Dämpfer auch anders abgestimmt (steht nix im Pressetext)?
Handelt es sich bei der Gabel um was neues?
Mfg Jeff
- hotraptor
- Visitor
-
Was wird denn für die Racing Preislich verlangt?
- lowbudget
- Visitor
-
Choice wrote:
COT (Completely Off Topic): Hier geht es um die Vorstellung einer neuen Modellvariante! Warum muss man eine und tatsächlich war es nur eine(!), unsägliche Diskussion, die ein fast identischer Personenkreis in unterschiedlichen Foren geführt hat, auch noch in diesen Thread ziehen.
Ich habe Kenntnis darüber, dass das Motorrad um das es ging, in nachvollziehbaren Tests keinen auffälligen Verbrauch an den Tag gelegt hat.
Unsere Fahrer tanken während der GCC-Läufe in haarklein demselben Zeitfenster wie die Fahrer der Mitbewerber.
Unsere "Normalo"-Fahrer haben einen Verbrauch von ca. 4,8l/h im Rennen und damit ist dieser auch im Vergleich zu den 4T vertretbar.
Period!
ECOT (End Completely Off Topic)
Da es ja offensichtlich um meine (bin ich ein Personenkreis?) 300er geht melde ich mich zu Wort.
So möchte ich das nicht stehen lassen und hier meine Glaubwürdigkeit anzweifeln lassen!
Das Teil hat gesoffen! PUNKT
Kannst du alle Endurofahrer fragen die mich kennen.
Wie oft hab ich mit dem Hobel Touren abgebrochen, oder aus Flaschen nachgetankt, oder bin bei Rennen rausgefahren.
Denkst du ich halse mir und meinem Händler ein solches Theater auf weil ich ein neues Motorrad haben will?
Verzeichte gar fünf Wochen auf das Bike?
Sicher nicht, und vor allem nicht, wenn auch die neue wieder eine Beta wird!
Jonas
P.S. Wer hier nicht ins Beta Horn stößt wird wohl schnell als Nestbeschmutzer dargestellt.
Ich bin völlig Marken offen (derzeit stehen in der Garage: Honda, Kawasaki, Tm, Beta und KTM) und werde weiterhin offen sagen wenn ein Mangel besteht - egal was draufsteht!
- admin
- Visitor
-
lowbudget wrote: ...Wer hier nicht ins Beta Horn stößt wird wohl schnell als Nestbeschmutzer dargestellt.
Ich bin völlig Marken offen (derzeit stehen in der Garage: Honda, Kawasaki, Tm, Beta und KTM) und werde weiterhin offen sagen wenn ein Mangel besteht - egal was draufsteht!

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta 300 Racing 2014