Beta 300 Racing 2014
- quickmick25
- Topic Author
- Visitor
-
hippi1971 wrote: Wir sind nicht so begeistert von der MArzocchi CC, wir verkaufen auch fast keine Racing Modelle. Die Passgenauigkeit lässt von der Gabel zu wünschen übrig, von Haus ist sie zu hart, muss man überarbeiten! wir bestellen die Standart, und verbauen auf Kundenwunsch die Öhlinselemente auf Gewicht und Fahreigenschaft, die kostne kein Vermögen und die werden dann in näschste Modell wieder mitgenommen, somit kommen nur einmal kosten auf den Kunden zu! Wir verbauen aber auch sölve 49mm und 45mm! auch Sölvafederbeine
Von welcher Passgenauigkeit sprichst du?
Das Öhlins TTX Cartridge kostet ja um die 1200 Liste,da ist der Preisunterschied doch nicht gerade wenig.
Es ist halt wie so oft,es gibt Fahrer die schwören auf die Dinger und es gibt welche die mögen sie überhaupt nicht....
Wie sieht es denn mit dem Sachs Federbein aus?
Hat es in der Racing ein anderes Setting,wie seid ihr zufrieden mit dem Ding,funktioniert es??
Mfg Jeff
Please Log in to join the conversation.
- quickmick25
- Topic Author
- Visitor
-
Ich habe gerade im Netz gelesen die 300er Racing würde erst Mitte Januar kommen,da es Probleme mit den Kolben gäbe...
- DanyMC
- Visitor
-
Hast da mal nen Link?
- lowbudget
- Visitor
-
Herbe BUNT - aber ich find die schick ;-)
Der Motor ist doch nicht verändert worden, oder?
Wundert mich etwas das Gerücht!
- Habach
- Visitor
-
oder sie haben einfach eine ausrede wegen produktionsengpaessen gebraucht. hab gehoert, die 300er geht weltweit weg wie warme semmeln

- hippi1971
- Visitor
-
die Nuancen der Marzocchi Gabel selbst sind sehr unterschiedlich! LP der TTX ist 1390€. der Vorteil, meine Kunden verkaufen nach einer Saison das Motorrad und nehmen sich das Fahrwerk für die neue gleich wieder mit! somit entstehen keine Zusatzkosten mehr
- quickmick25
- Topic Author
- Visitor
-
Hippi:
Ich habe das TTX Fahrwerk in meiner KTM gehabt.
Das Federbein fand ich Super,die Gabel gefiel mir nicht und habe es nach 3 verschiedenen Federraten aufgegeben.
Entweder super Ansprechverhalten aber schnelles durchfedern im mittleren Bereich oder zu hart im Ansprechen aber dafür nicht mehr dieses durchtauchen durch die Mitte.
- tomotti
- Visitor
-
Attachment IMG_5084.JPG not found
Attachments:
- Afr
- Visitor
-
tomotti wrote: Die neue RR 300 Racing steht im Stall....wird leider erst in 2 Wochen das Erste mal richtig bewegt..
Attachment IMG_5084.JPG not found
.......und jetzt haste bluthochdruck...

- admin
- Visitor
-
Afr wrote: ...und jetzt haste bluthochdruck...
Bei ´nem Moped unter dem Weihnachtsbaum hätte ich den auch.

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta 300 Racing 2014