Beta 300 Racing 2014
- admin
- Visitor
-
- Choice
- Visitor
-
Leider habe ich derzeit auch nicht mehr Info, als den Pressetext.
Please Log in to join the conversation.
- quickmick25
- Topic Author
- Visitor
-
Choice wrote: Hi Jeff, zurück bei den BETAisten?
Leider habe ich derzeit auch nicht mehr Info, als den Pressetext.
Jein

Ich will mir wieder einen 2T holen und die 300er Beta scheint ja (abgesehen vom hohen Verbrauch,der mir auch in französichen Internet Platformen aufgefallen ist) zu funktionieren.
- DanyMC
- Visitor
-
- lowbudget
- Visitor
-

Ich bin schon gespannt wie sich die 14er so von meiner 13er unterscheidet.
Allerdings beide nicht als Racing Version.
Viele haben ja das "weiche" Fahrwerk beklagt. Ich fand das fürs Enduro sehr gut...grade im Wald richtig traktionsstark
- DanyMC
- Visitor
-
Je nach Einsatzzweck, Gewicht, Vorlieben muss das Fahrwerk sowieso zum Tuner, wenn die Klicks ned mehr ausreichen.... Und das gilt in allen Sportbereichen, bei jeder Marke
- hippi1971
- Visitor
-
• RR 250 2T Racing - UPE: € 8.549,-
• RR 300 2T Racing – UPE: € 8.749,-
• RR 450 4T Racing – UPE: € 9.690,-
• RR 498 4T Racing – UPE: € 10.298,-
p.s. der Zylinder zieht unten sehr angenehm raus, du kannst kupplungfauler fahren ;-)
- quickmick25
- Topic Author
- Visitor
-
hippi1971 wrote: Die Gabel ist von Haus aus recht straff, kann man aber verändern. und hier österr. Preise
• RR 250 2T Racing - UPE: € 8.549,-
• RR 300 2T Racing – UPE: € 8.749,-
• RR 450 4T Racing – UPE: € 9.690,-
• RR 498 4T Racing – UPE: € 10.298,-
p.s. der Zylinder zieht unten sehr angenehm raus, du kannst kupplungfauler fahren ;-)
Hast du Erfahrung mit der Gabel,wie funktioniert sie in der originalen Abstimmung und was sind ihre Stärken/Schwächen?
Ist das Federbein auch passend zur Gabel anders abgestimmt als das Sachs der "normalen" RR ??
Mfg Jeff
- Afr
- Visitor
-
quickmick25 wrote: ...Hast du Erfahrung mit der Gabel,wie funktioniert sie in der originalen Abstimmung und was sind ihre Stärken/Schwächen?
Ist das Federbein auch passend zur Gabel anders abgestimmt als das Sachs der "normalen" RR ??
Mfg Jeff
choice, meine Beta ist bestellt, demnächst will ich auch so nen Akku von Dir haben .......

warum kaufst du dir nicht ein super fahrwerk läßt es abstimmen...und nimmst es von moto zu moto immer mit...??
habe ich mich vor jahren auch zu durchgerungen....ist jetzt schon in der dritten beta...
Anmerkung admin: Nur Zitatformatierung geändert
- DanyMC
- Visitor
-
Allerdings müsste man dann ja mit dem verkauf der "alten" Beta warten bis die neue da ist... Und dafür fehlt mir der nötige €....
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta 300 Racing 2014