Umstieg auf Beta RR 200 ?
- Flo0815
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Ja, die schreit/quietscht und das nervt, aber funktionieren tut sie doch im Wald.
Auf der Strecke tippe ich eh nur kurz an zum hochschalten und beim runterschalten merke ich auch nix negatives?!
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- Choice
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Da kann man nichts direkt vom grossen Motor (250/300) ableiten
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- artus
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Danke Choice für die Info.
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- Flo0815
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artus wrote: okay, wenn die Kupplung gut passt brauchst du natürlich nichts zu verändern. Die 9er Armatur reduziert die Hebelbedienkraft spürbar, das macht sich besonders im technischen Enduro sehr positiv bemerkbar. Wer eher MX oder klassisches Enduro fährt wird da keinen Ahndlungsbedarf sehen. Kreischen habe ich nicht, fahre seit vielen Jahren ATF Dexron von Mannol in allen 2T Getrieben.
Danke Choice für die Info.
Das Öl würde ich dann auch mal probieren

Gibt´s ja 1000 Sorten...
Ist es das hier:
MANNOL 8207 ATF Dexron VI
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- dr-dirt
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MANNOL MN8206-1 Dexron III
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- Flo0815
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kann mir jemand sagen welches "Volume" der Zylinderkopf Insert der Racing hat, auch gerne den des Standard Insert für die RR200.
Danke!
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- artus
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Zu den Volumen kann ich dir nichts sagen, wirst du selber ausmessen müssen. Die sind in der Brennraumform auf jeden Fall unterschiedlich, habe noch einen der Racing hier.
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- b-joe
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andere sorten sind entweder ungeeignet oder rausgeschmissenes geld.
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- Flo0815
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Thema Racing vs. Normal
Kann mir niemand sagen wo der Unterschied in der Kompression liegt?!
Daten finde ich keine zu den unterschiedlichen Inserts im Kopf...
Die CDI hat lt. Forum hier mehr Druck in der Mitte und halt die fehlende Getrenntschmierung.
Gibt es sonst noch was zum Unterschied zu sagen?
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- Risen
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Hab mal im Ami Forum gestöbert:
23 Racing Kopf Volumen: 16.5cc
23 Racing Quetschkante: 1,4mm
23 Racing Kompression: ~13,4Bar kalt
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, aber Thumpertalk kann ich nur empfehlen zum nachlesen.
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