Ich wuensche mir fuer die naechste Alp 200 . . .
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ne meine "alte" ist auch mit zurückverlegten Rasten unterwegs. Der Ständer hat eine andere Halterung/Rastung, sowie auch einen anderen Winkel. Sprich, Beta hat das früher schon besser gelöst.
Na ja zurecht gekommen schon, nur fehlte mir ab und an die Kraft, das Mopett zu dem zu bewegen, was ich gerne mit Ihm gemacht hätte. Außerdem lerne und übe ich noch. Sprich ich überlege gerade, ob ich im Sommer ne Woche Lehrgang mache.
Nen schönen Abend wünscht der
Go
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- Tino
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halpgas wrote: Der Armeechalter nennt sich beim schlewge Sportschalter, mit gleicher Funktion.
Hallo, wo unterbreche ich den Stromkreislauf für die Lichtanlage damit weder Blinker, Hupe, Bremslicht und Fahrlicht nicht mehr funzt? Nur das Frontlicht abzuschalten ist simple....
Gibts ein Foto oder Schaltplanzeichnung wie man den Kreis temporär stillegen kann?
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- sito
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Eine bisschen besser Gabel, die vielleicht auch in Druck – und Zugstufe einstellbar ist wäre toll. Wenn sie dann an der Federung eh schon was ändern vielleicht auch noch ein passendes Federbein was an die Front angepasst ist. Könnte aber auch mit einem Federbein aus dem Zubehör leben wenn denn da was angeboten würde.
Dann vielleicht noch eine schön funktionierende Vorderrad Bremse die gut zu dosieren ist, kann auch ruhig ein wenig bissig sein. Hinten ist es ok so wie es ist finde ich…
Cockpit und Tacho kann so bleiben wie es ist, da gefällt mir der Digi Tacho der 14er sehr gut. Aber die kleine Lampenmaske könnten sie ihr wieder anziehen, die neue ist doch schon sehr groß. Und Lenker sowie Armaturen kann man ja eh alles bei den hübschen RR Schwestern klauen.
Motor:
Ja was soll ich sagen…für mich kann der eigentlich so bleiben. Leistung finde ich voll ok, schön leise und absolut wartungsarm. Wenn er vielleicht freier Atmen dürfte wäre ganz schön. Wird ja manchmal schon schön heiß der kleine. Ich mach mir dann immer sorgen

Optik, Bodywork und Geometrie:
Sollen sie bitte unbedingt die Finger von lassen! Sie soll genau so aussehen wie sie ist, denn ich finde sie einfach nur sexy…
Ich habe fertig.
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Traildriver wrote: Das die so wird oder annähernd die performance bekommt.Ha ha!...

Ich denke eher nicht. Für ca. 1000 Euro weniger kriegt man bei Beta einen XTrainer, und der braucht sich dynamisch sicher nicht vor einer 4Ride verstecken. Aber das Thema 4Ride haben wir schon an anderer Stelle.


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- Traildriver
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Wer dem nachtrauert, hat damit keine Erfahrung. Meine derzeit 7 ALP haben auch alle nur fünf Gänge und mir fehlt nix.
Frank
P.S. Wenn meine ALPs nicht an Gäste unterschiedlicher Levels ausgeliehen würden, montierte ich ein 14er Ritzel und alles wär gut. Auch mit besser fahren können spart man sich das umritzeln.

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- Sprotte
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admin wrote:
Ich denke für einen Aufschlag von bis zu 1000 Euro werden wir etwas anderes Aufgewertetes serviert bekommen, wenn sie denn kommt, die neue Alp. Bitte genauso robust wie bisher und wieder mit zwei Jahren Garantie...
Ist denn von Beta überhaupt was in der Planung oder sollte man sich eine "alte" Alp sichern, solange es noch welche gibt ?
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