KTM Freeride 250F
- alp
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Ich glaube nicht das ich mich als Troll bezeichnen lassen muß, und so etwas nehme ich auch dann schon mal persönlich.
Ob meine Äußerungen polemisch sind oder nicht mag jeder für sich entscheiden und ist vielleicht auch meinem allgemeinen Stil geschuldet.
Ich denke jedoch das ich niemals jemanden persönlich angegriffen habe, das liegt auch nicht in meinem Interesse. Ich glaube das sollte auch in einem solchen Forum unterbleiben.
Zum eigentlichen Thema zurück:
Ich bin wirklich gespannt ob der

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- halpgas
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- alp
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Dann sage ich nichts mehr und konzentriere mich lieber wieder auf die Fakten.
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- Hanni
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Fakt 2. ist: die Formula Bremsen taugen nichts, sind eher was für Fahrräder.
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- Micha_D
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Hanni wrote: Fakt 1. ist: der Krümmer verläuft wieder unter dem Motor, damit heizt er den Motor auf, nicht gut. Aber dafür ist das Motoröl schnell auf Temperatur
...und 5 von 5 Motorrädern, die ich mit kochendem Sprit im Tank gesehen habe, waren 350er Freerides.
Aber vielleicht soll man






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- gerd langer
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Stimmt.. thermisch ohne Lüfter problematisch bei langsamer fährt. Allerdings kocht mein sprit auch bei meiner 430er RR ... . wenn's mollig wird...Micha_D wrote:
Hanni wrote: Fakt 1. ist: der Krümmer verläuft wieder unter dem Motor, damit heizt er den Motor auf, nicht gut. Aber dafür ist das Motoröl schnell auf Temperatur
...und 5 von 5 Motorrädern, die ich mit kochendem Sprit im Tank gesehen habe, waren 350er Freerides.
Aber vielleicht soll manja auch nicht zu langsam, zu schnell oder gar bei viel
fahren? Höhe
senkt zusätzlich noch den Siedepunkt, also ideal wäre in mittlerer Geschwindigkeit bei
im Tal...
......
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- Traildriver
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Ich hab ja noch ein paar aktive Jährchen (hoffe ich) mal schauen was da noch so kommt bei Beta oder den anderen bekannten Herstellern.Eigentlich würde ich ja gern bei Beta bleiben da die anderen großen japanischen Hersteller vergleichbare Modelle wie z:B. die Yamaha 225-250 Serow nur im Ausland anbietet.
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- Haufenmann
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- Sprotte
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für die 125er gibt's übrigens einen größeren Zylinder, zusammen mit der Entdrosselung der Zündung lassen sich da schon ordentlich Pferdchen mobilisieren, nur nicht legal....
www.betabikes.d...rr-125-lc-mit-183ccm
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- gost
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Ein Wenigtakter kommt nicht in Frage, weil ich mich nichtmehr umstellen will und mein Fuhrpark nur aus 4T -Bikes besteht.
Grundsätzlich wäre mir zwar eine 350er lieber, aber eine 250er hätte ggf. auch ihren Reiz, wenn es nix größeres gibt.
Auf die Leistung kommt es mir beim Fahren von Singletrails nicht an, 20 -25 möglichst legale PS sollten dafür ausreichend sein.
Einsatzziel ist (extremeres) Endurowandern, wo man sich vielfach eine Trial wünschen würde, wenns nicht so unbequem wäre bei den weniger anspruchsvollen Etappen.
Wichtig wäre auch geringe Lautstärke.
Daher bin ich langsam auf der Suche nach was passendem. Eine Alp ist mir zu sehr Wantertrial - sorry.
Bislang wäre eine Freeride 250F besser 350 das anvisierte Konzept/ Mopped, wenn es nicht technisch so viele Baustellen gäbe ( Bremsen / Thermische Belastung des Motors/ knappe Reichweite

Also kurz gesagt. es wäre klasse, wenn Beta möglichst bald eine 4 Takt- X- Trainer baut, ohne die technischen Unzulänglichkeiten der Freeride

bitte haltet uns auf dem Laufenden - hoffe es tut sich was

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