Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
- umschlu
- Visitor
-
Carlo Müller wrote:
. Kann ja jeder für sich entscheiden, ich bin happy und nächste Woche Freitag hole ich sie ab
Lass dich nicht ärgern, das Durchschnittsalter hier im Forum ist so hoch, das die meisten von denen sich nur noch max. 5 Funktionen merken können: Gas, Bremse, Kupplung, Schaltung und Lenkung.

Please Log in to join the conversation.
- buergermeister
- Visitor
-
Ich habe sie gestern gesehen als ich meine ALP beim Andreas abgegeben habeCarlo Müller wrote: Mir gefällt sie unheimlich gut

umschlu wrote:
Lass dich nicht ärgern, das Durchschnittsalter hier im Forum ist so hoch, das die meisten von denen sich nur noch max. 5 Funktionen merken können: Gas, Bremse, Kupplung, Schaltung und Lenkung.
Absolut zutreffend

- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-

- Bastlwastl
- Visitor
-
Carlo Müller wrote: Jetzt hat sie bald jeder live gesehen, nur ich noch nicht
ja so is des mit de Frauen !
achso ging ja um n moped
- Lümmel
- Visitor
-
Carlo Müller wrote: Primär ist das Bike für meine Frau gedacht , ich werde sie aber auch oft fahren, kleine quirlige Motoren machen mir auf der Straße unheimlich Spaß. Sie hatte vorher eine Z 300 ,
Bei diesem Hinweis kam mir die

Bilder von der Zontes gezeigt. Geile Einarmschwinge usw. usw. Zum Glück zwei

Sobald besseres Wetter Probefahrt. Wenns fahrwerkstechnisch und motorisch paßt dann kaufen. Fertig.
Über den moralischen Aspekt (Moped aus China) besser ein eigenen Thread.
(Klamotten, Holz, Fleisch, Tiertransporte, Oelförderung für unser Mopedbenzin ...........................)
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
- alp
- Visitor
-
Ich habe mir überlegt eine gebrauchte 390 Adventure zu kaufen, evtl. wäre da auch eine neue Zontes drin.
Wo liegen denn die Ausstatungsvorteile zu der KTM. Preislich wären wohl beide Alternativen ungefähr gleich, die KTM natürlich als wenig Gebrauchte.
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
- Redcat
- Visitor
-
alp wrote: Ich habe jetzt schon oft von der tollen Ausstattung gehört.
Ich habe mir überlegt eine gebrauchte 390 Adventure zu kaufen, evtl. wäre da auch eine neue Zontes drin.
Wo liegen denn die Ausstatungsvorteile zu der KTM. Preislich wären wohl beide Alternativen ungefähr gleich, die KTM natürlich als wenig Gebrauchte.
Wir trennen uns in nächster Zeit von 2 Stück 310T aus dem Pressefuhrpark. Beide orange/anthrazit, etwa 1.200 bis 1.500 Kilometer auf der Uhr, 1.000er Service gemacht. Sind aus 08/2019. Ich kann weder nen Preis bestimmen, noch die selber verkaufen, da ich den Service eines Händlers nicht bieten kann.
Noch hab ich den Handel nicht informiert. Wenn Du Interesse hast, such Dir nen Händler und bitte ihn um Rückkopplung mit mir. Dann kann er Dir ein Angebot machen.....das sollte ziemlich attraktiv sein....
Frank
- alp
- Visitor
-
Mit Händlern sieht es in meiner Gegend auch ehr nicht so gut aus.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Die Anderen...
-
Europa, Japan und die Welt
- Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.