Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
- admin
- Visitor
-
06 Feb 2021 15:12 #81
by admin
Schon clever, was manche Händler machen, um das Taschengeld für die Logoschaltung auf BetaBikes.de zu sparen...
Replied by admin on topic Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
Carlo Müller wrote:
Attachment Screenshot_20210205-113143_Photos.jpg not found
umschlu wrote: ...Besser kann man ein Werbefoto eigentlich nicht machen...

Please Log in to join the conversation.
- ulfl
- Visitor
-
06 Feb 2021 16:14 #82
by ulfl
Replied by ulfl on topic Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
Dafür bekommen sie aber auch nur die "Kategorie 1B" Plätze

- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
06 Feb 2021 18:13 #83
by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
Der Andreas von ZAH hat das nur mal beiläufig mitbekommen das ich hier im Forum aktiv bin
. Habe das Bild hochgeladen ohne Hintergedanken ,wollte auch keine Werbung für ZAH machen . Werbung für mich macht auch kein Sinn, bin froh wenn dieses Jahr keine Arbeit mehr reinkommt, sind komplett zu .
Was gibt's noch zu erzählen ....vielleicht auch ganz interessant, bin etwas über 1.90 und ich sitze wirklich gut auf dem ,,kleinen " Bike. Mit der Z300 hätte ich damals nicht weit fahren können ,aber die Zontes passt echt gut . Da hat ein Händler bei Youtube ein Video hochgeladen und er teilt meine Erfahrung, er ist auch über 1.90 . Was mir auch gut gefällt, ein Ladegerät ist dabei und kann ganz easy über einen Stecker angeschlossen werden . Werde mir jetzt mal noch das Handbuch durchlesen und Mittwoch wird sie angemeldet, sobald das Wetter besser wird bin ich unterwegs mit der Zontes

Was gibt's noch zu erzählen ....vielleicht auch ganz interessant, bin etwas über 1.90 und ich sitze wirklich gut auf dem ,,kleinen " Bike. Mit der Z300 hätte ich damals nicht weit fahren können ,aber die Zontes passt echt gut . Da hat ein Händler bei Youtube ein Video hochgeladen und er teilt meine Erfahrung, er ist auch über 1.90 . Was mir auch gut gefällt, ein Ladegerät ist dabei und kann ganz easy über einen Stecker angeschlossen werden . Werde mir jetzt mal noch das Handbuch durchlesen und Mittwoch wird sie angemeldet, sobald das Wetter besser wird bin ich unterwegs mit der Zontes
- Bastlwastl
- Visitor
-
06 Feb 2021 19:53 #84
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
wie weit fährt die den mit einer ladung ?
- Micha300rr
- Visitor
-
07 Feb 2021 16:58 #85
by Micha300rr
Replied by Micha300rr on topic Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
Ehhh sau cool... Aber wie war denn die Probefahrt mit dem Trial hab das nicht so mitbekommen wie und was da jetzt mit war

- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
07 Feb 2021 17:35 #86
by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.
Ist leider verletzungsbedingt auf Eis gelegt
Time to create page: 0.810 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Die Anderen...
-
Europa, Japan und die Welt
- Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.