Zontes 310 R Erfahrungen und Updates
- Redcat
- Visitor
-
Diejenigen, die hier jetzt Klischees bedienen, hatten mit grosser Wahrscheinlichkeit noch keinen direkten Kontakt mit dem Produkt. Macht doch mal....dürfte mit dem Händlernetz jetzt durchaus möglich sein.
Dann wär die Diskussion jetzt ausgewogener.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
Redcat wrote: Mittlerweile gibt es fast 70 Zontes Händler in Deutschland. Was an sich auch schon mal ne Aussage ist, da das Produkt 70 skeptische Händler überzeugt hat, die in den Jahren zuvor mit anderen Marken gleicher Provenienz eher schlechte Erfahrungen gemacht haben....
Diejenigen, die hier jetzt Klischees bedienen, hatten mit grosser Wahrscheinlichkeit noch keinen direkten Kontakt mit dem Produkt. Macht doch mal....dürfte mit dem Händlernetz jetzt durchaus möglich sein.
Frank
Sehe ich genauso, die Zontes Modelle muss man sich live anschauen . Ein guter Freund hat jetzt auch eine gekauft, die T Version mit Alu Koffer . Ich habe die Koffer gesehen ,ebenso sauber verarbeitet und auf Hepko und Becker Niveau und das deutlich günstiger. Ich hoffe das ich meine bald anmelden kann und dann geht's los ,bin gespannt

- Lümmel
- Visitor
-
Redcat wrote: Mittlerweile gibt es fast 70 Zontes Händler in Deutschland. Was an sich auch schon mal ne Aussage ist, da das Produkt 70 skeptische Händler überzeugt hat, die in den Jahren zuvor mit anderen Marken gleicher Provenienz eher schlechte Erfahrungen gemacht haben....
Frank
Hallo und guten Abend !
Laut Zontes Händlerliste ist z.B. der Flori Ebener (Zweirad Neubold, siehe Logo oben), nun auch ein überzeugter Zontes Händler.
Ich finde allerdings auf seiner Webseite nichts davon. Noch nicht aktuell oder wat?
Das gleiche bei Zweiradtechnik Kämpfer in Olpe.
Zweirad Grisse in Neunkichen ist zwar u.a. Beta Händler, vertreibt aber keine Zontes??
Ich möchte gerne Zontes live sehen, nach Möglichkeit Probe fahren, ähh ich meinte meine
Und natürlich überprüfen, ob es stimmt, was der Carlo hier über seine Zontes so schreibt

- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
- Lümmel
- Visitor
-
Carlo Müller wrote: Wo kommst du denn her?
Aus dem schönen Siegerland
MSC Freier Grund mit tollem Trial-Gelände liegt genau zwischen Zweirad-Grisse und Zweirad Neubold.

www.msc-freier-grund.de
- Alppeter
- Visitor
-
dachte dies ist ein Beta Forum.
Kann mir wer erklären warum über dieses Bike hier so breit hin u her geschrieben wird??
Ganz leise gedacht -mich würde z.B. viel eher interessieren, wann die neue Alp 4.0 kommt und ob es mal 'ne Aussicht auf eine neue 200er gibt

- ulfl
- Visitor
-
Zweitens hat Beta wohl den Vertrieb für Deutschland (Europa?) übernommen, eine gewisse "Affinität" ist also vorhanden.
Drittens würden mich Neuigkeiten zu Alp 200+ und Alp 4.0+ auch interessieren, allerdings wird Beta (von Andeutungen mal abgesehen) nichts rausrücken wenn es nicht zumindest schon recht konkret ist. Ungelegte Eier und so ...
- Alppeter
- Visitor
-
- BudeII
- Visitor
-
Wenn du dich für die Nachfolger der Alps interessierst wirst du, bis auf eine Aussage von

Würde mich aber andererseits stark wundern wenn keine Zontes-Technik, besonders der Einzylinder, in neuen Alps verbaut würde. Fantic hat es ja vorgemacht wie man um einen chinesischen Motor herum ein klasse Moped bauen kann.
- Könich
- Visitor
-
Alppeter wrote: Ah ja.. sehe es gerade. Bin immer direkt auf's Forum - Aktuelles gesprungen, in der Hoffnung mal was über Neuigkeiten der Alps zu erfahren. Dann wird man hier wohl öffters auf Zontes Forenbeiträge stoßen (wenn es denn wenigstens Geländemopdes wären..).
Ja, sehe ich auch so. Da biste nicht ganz alleine.
Lese dort auch nur noch Zontes, Zontes, Zontes..
Und dito: wenns wenigstens eine Enduro oder Trial Nebenmarke wäre......
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Die Anderen...
-
Europa, Japan und die Welt
- Zontes 310 R Erfahrungen und Updates