Neue Alp200 macht "Bocksprünge"
- Uwe...
- Visitor
-
21 Nov 2024 15:32 #31
by Uwe...
Replied by Uwe... on topic Neue Alp200 macht "Bocksprünge"
Okay, dann musst du halt wuchten. Klemm doch einfach mal 120 Gramm hinten und 75 Gramm vorn an. Also gegenüber von den Haltern. Dann sollte es grob stimmen, und das ist ohne Aufwand zu machen.Uli8 wrote: Ich gehe bis 0,6 runter und die Bremse zerrt mehr als das zarte Motörchen ;)
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
22 Nov 2024 09:38 #32
by admin
Selbstverständlich muss ein Neufahrzeug in einem fahrfertigen Zustand ausgeliefert werden (solange mit dem Händler nicht irgendwelche, sportlich oder wie auch immer ambitionierten Sondervereinbarungen getroffen wurden).
Also entweder, die hier gemachten Vorschläge befolgen, oder...:
Im Saarland gibt es laut Herstellerwebseite einige BetaHändler. Sofern die Alp 200 über Garantie verfügt, einen davon aussuchen, Termin vereinbaren und machen lassen.
Replied by admin on topic Neue Alp200 macht "Bocksprünge"
Uli8 wrote: ...Allerdings bin ich der Überzeugung, daß ein Neufahrzeug in einem fahrfertigen Zustand ausgeliefert werden sollte oder sehe ich das so falsch?...(

Attachment HändlerSaarland.png not found
Attachments:
- Uli8
- Topic Author
- Visitor
-
22 Nov 2024 21:25 #33
by Uli8
Replied by Uli8 on topic Neue Alp200 macht "Bocksprünge"
Danke, genau das hab ich jetzt angeleiert.
Wir HABEN ja sogar eine Beta Vertretung im Saarland, hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Hab die auch schon kontaktiert und fühle mich bisher sehr gut aufgehoben
Wir HABEN ja sogar eine Beta Vertretung im Saarland, hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Hab die auch schon kontaktiert und fühle mich bisher sehr gut aufgehoben

Time to create page: 0.666 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-