BETA RR 2017
- @pepe
- Visitor
-
mco wrote: Optisch gefallen mir die 2017er Modelle nicht.
Technisch hat sich auch kaum was getan.
Würde ich mir eine 2017er kaufen ? NEIN !
Ich bin da bei dir

Please Log in to join the conversation.
- Batzen
- Visitor
-
der First-Look hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen und die Excel-Felgen sind zwar ein nettes Gimmick, die schwarzen DID tuns aber auch und wenns am Ende wieder zur Preissteigerung führt habe ich davon als Kunde nichts.
Aber vielleicht sollte man wirklich erstmal ne Runde fahren und die beschriebenen Änderungen an Fahrwerk und Motor auf sich wirken lassen. Die finde ich nämlich wichtiger als ein tolles Dekor.

Meistens seh ich nämlich beim Fahren nur den Lenker und das Frontkoti. Irgendwie bin ich trotzdem froh ne 2015er zu haben und ein Tausch kommt für mich jetzt nach dem ersten Eindruck noch nicht in Frage.
cheers,
Horschti
- admin
- Visitor
-
Batzen wrote: ...und die Excel-Felgen sind zwar ein nettes Gimmick, die schwarzen DID tuns aber auch und wenns am Ende wieder zur Preissteigerung führt habe ich davon als Kunde nichts...

- Fuchs
- Visitor
-
1. Technisch Top
2. Preis Top
3. Optik schlecht
Das Dekor an sich ist schön aber der Mix aus goldener Gabel, schwarzen Gabelschützern
und silbernen Felgen geht echt gar nicht. Alleine die Felgen sehen wie aus den 90ern aus.
Bin froh noch ne 15er racing zu haben.
- dreckschlampe
- Visitor
-

Mir jedenfalls gefällt das Design...

- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
Man kauft quasi seit 2012 (Vorstellung der 1. 2Takter) das gleiche Bike.
Ich bin echt schwer am überlegen die Bestellung zu stornieren.....
- Batzen
- Visitor
-
DanyMC wrote: Schade ist das seit MY13 bis MY17 quasi keine Neuerungen ... kamen.
Hier muss ich nachfragen:
1. Du willst wieder eine Beta um deinen Teilebestand verwenden zu können, gleichzeitig aber große Änderungen. Das passt für mich nicht zusammen, weil dann passen ja auch die Teile nicht mehr.
2. So viel ist ja an so nem Bike nun nicht dran, was soll man an einem wirklich guten Motorrad noch groß verändern? Fahrwerk und Motor werden stets optimiert, und das ist meiner Meinung nach auch spürbar.
3. Wenn die Haupteile/Plasteteile/Design usw. ähnlich/gleich bleiben wirkt sich das für uns Fahrer doch nur Positiv auf den Teilemarkt aus.

- prophet
- Visitor
-
Eine komplette Neuentwicklung dauert nunmal was länger, zudem ja letztes Jahr schon die Getrenntschmierung kam (ob gut oder schlecht spielt hier keine Rolle).
Diese zielt ja wahrscheinlich auf eine EFi ab, die nunmal halt nicht dieses Jahr gekommen ist.
Ob die optischen Neuerungen jetzt toll sind, muss jeder selbst entscheiden, ich finde sie auch nicht grad schön.
Aber hey, der Preis ist der gleiche

- castillar
- Visitor
-
Ich find es gut wenn mein Ersatzteillager auch auf die Neue passt.
Ich wüsste jetzt nicht was unbedingt verbessert gehört, angepasst auf meine Bedürfnisse muss das Moped sowieso werden und das sieht sowieso jeder anders, aber das kann ich vom Alten mitnehmen weil das Rad nicht neu erfunden worden ist.
Ich finds gut, ......die Felgen, naja, gut Ok, schön nein.
Alles im Auge des Betrachters
- BETA_Matze
- Visitor
-
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
- You are here:
-
Home
-
Forum