BETA RR 2017

• greenflash79
  • Visitor
  • Visitor
17 Oct 2016 20:15 #71 by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic BETA RR 2017
Okay, Verkauft habe ich ja noch keine, Aber ich suche immer mal eine Ältere Schlurre zum etwas härteren Üben und über den Winter.
Aber , Im ganzen Netz gibt es keine Billige/Günstige Beta zu bekommen, auch die Älteren kosten noch Geld und lange wahren die auch nicht unter Biete zu finden.
Die Spiegelt sich übrigens auch gerade bei GasGas Mopeds beim Verkauf wieder. Billig ist was anderes.

Wenn es billige Betas gibt, ich habe an einer 520 4T oder 300er 2T Interesse. :lup:

Please Log in to join the conversation.

• Schlumpf
  • Visitor
  • Visitor
30 Oct 2016 10:19 #72 by Schlumpf
Replied by Schlumpf on topic BETA RR 2017
Ich habe gelesen das es eine CAN schnitstelle geben wird .

Wird es damit möglich sein mit einem Handelsüblichen Lesegerät zumindest den Fehlerspeicher auszulesen ?

Leider ist das ja bisher nur mit dem Servicetool von Beta möglich .

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
02 Nov 2016 08:26 #73 by BudeII
Replied by BudeII on topic BETA RR 2017

Schlumpf wrote: Ich habe gelesen das es eine CAN schnitstelle geben wird .

Auf der Beta-Webseite wird geschrieben das Steuergerät ist "für einen CAN-Anschluss vorgerüstet" und vorgerüstet meint vorbereitet, nicht ausgerüstet. Ist wohl auch kein Übersetzungsfehler, im itelienischen Original steht "predisposta", im englichen Text seht mit "is designed for" das im Klartext drin.

Wer das braucht muss wohl noch was dazukaufen, wenn die Schnittstellenbox aber einfach anzuschließen ist bräuchte man die ja auch nur einmal pro Werkstatt.

Ansonsten ist es erfreulich zu lesen das die Preise im Vergleich zu 2016 nicht geändert wurden.

Gruß
Werner

Time to create page: 0.562 seconds