BETA RR 2017
- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
13 Oct 2016 12:38 #61
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Re:BETA RR 2017
Ja ist original nicht drauf
Please Log in to join the conversation.
- Luggi
- Visitor
-
13 Oct 2016 14:47 #62
by Luggi
Replied by Luggi on topic Re:BETA RR 2017
das Bild mit den Felgenaufkleber ist glaube ich neu? Daher wird vielleicht ab jetzt bzw. in Zukunft das MY17 mit den Felgenaufklebern ausgeliefert??
Egal..
Letztes Jahr ist das Racing Modell am 15.10.2015 hier im Forum präsentiert worden. Wäre Übermorgen soweit
bin gespannt
Egal..
Letztes Jahr ist das Racing Modell am 15.10.2015 hier im Forum präsentiert worden. Wäre Übermorgen soweit

- Redcat
- Visitor
-
13 Oct 2016 16:04 - 13 Oct 2016 16:05 #63
by Redcat
Replied by Redcat on topic Re:BETA RR 2017
Last edit: 13 Oct 2016 16:05 by Redcat.
- admin
- Visitor
-
13 Oct 2016 16:08 - 13 Oct 2016 16:44 #64
by admin
Nachgebessert, weiß ich nicht. Mir gefallen zur Abwechslung die silbernen Felgen super, einfach anders als sonst.
Tatsächlich sehen das viele RR-Fahrer anders als ich und Beta hat sich entschlossen, mit jeder Sportenduro vom MY 2017 einen Satz schwarze Felgenaufkleber an den Händler zu schicken.
Vorteil für euch, ihr könnt jetzt entscheiden, ob ihr die Felgen "nackt" in silber oder geschwärzt mit Aufkleber haben wollt.
Replied by admin on topic BETA RR 2017
Luggi wrote: Hat Beta hier bei MY17 mit einem Felgenaufkleber nachgebessert?!...

Last edit: 13 Oct 2016 16:44 by admin.
- cruzcampo
- Visitor
-
14 Oct 2016 06:45 #65
by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic BETA RR 2017
silber ist halt nicht so kratzempfindlich.
- matze234
- Visitor
-
14 Oct 2016 14:27 #66
by matze234
Replied by matze234 on topic BETA RR 2017
die sollten lieber mal paar leute für die produktion einstellen bzw. mal eine produktions-qualitätssicherung durchführen als den leuten die vergessenen aufkleber hinterher zu schicken....
- Redcat
- Visitor
-
14 Oct 2016 16:27 #67
by Redcat
Replied by Redcat on topic BETA RR 2017
Stimmt, unsere Produktion ist nicht perfekt, weil wir vielleicht zuviel wollen. Aber eines ist klar: ich habe bisher nicht viel gesehen, was eine vernünftige Aufbau-/Auslieferungsinspektion, die eigentlich Pflicht sein müsste, nicht korrigieren könnte.
Ich würde mal schätzen, etwa die Hälfte der uns angelasteten Probs geht allein auf dieses Konto. Beitrag in einem parallel laufenden Thema: Ich hab ein Montagsmotorrad, z.B. Massekabel der Batterie lose...alles klar?
Ich weiss auch woher das teilweise kommt. Es wird vermeintlich günstig und am Arsch der Welt gekauft. Was gerne bei der Problembeschreibung verschwiegen wird. Wenn Ihr den Händler eine vernünftige Marge zugesteht, wird die Auslieferungsqualität auch steigen...
Bei KTM müssen die Mappings der 4-Takt EFI jetzt von Händler über den Controller freigeschaltet werden. Wozu? Damit die Kistenauslieferungen und die damit verbundenen Quaitätsprobleme endlich aufhören.
Frank
Ich würde mal schätzen, etwa die Hälfte der uns angelasteten Probs geht allein auf dieses Konto. Beitrag in einem parallel laufenden Thema: Ich hab ein Montagsmotorrad, z.B. Massekabel der Batterie lose...alles klar?
Ich weiss auch woher das teilweise kommt. Es wird vermeintlich günstig und am Arsch der Welt gekauft. Was gerne bei der Problembeschreibung verschwiegen wird. Wenn Ihr den Händler eine vernünftige Marge zugesteht, wird die Auslieferungsqualität auch steigen...
Bei KTM müssen die Mappings der 4-Takt EFI jetzt von Händler über den Controller freigeschaltet werden. Wozu? Damit die Kistenauslieferungen und die damit verbundenen Quaitätsprobleme endlich aufhören.
Frank
- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
14 Oct 2016 18:12 #68
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic BETA RR 2017
Naja, so ein bisschen was ist schon dran an dem was matze schreibt.
An meiner 17er platzt der Lack nach wie vor vom Rahmen, und zwar überall wo etwas angeschraubt wird. Sehr viele Dreckeinschlüsse in der Beschichtung, Gewinde musste ich nachschneiden und die Schrauben ersetzen, da die Schrauben einfach schief reingedreht wurden (Tankverschraubung am Rahmen und Heckrahmen, Massekabel, usw.), Dekor wurde windschief aufgeklebt, usw....
Ist jetzt alles nix was man ned beheben kann (abgesehen vom Lack) aber bei LP über 8000€ sollte das nicht sein.
Just my 2 cents.....
An meiner 17er platzt der Lack nach wie vor vom Rahmen, und zwar überall wo etwas angeschraubt wird. Sehr viele Dreckeinschlüsse in der Beschichtung, Gewinde musste ich nachschneiden und die Schrauben ersetzen, da die Schrauben einfach schief reingedreht wurden (Tankverschraubung am Rahmen und Heckrahmen, Massekabel, usw.), Dekor wurde windschief aufgeklebt, usw....
Ist jetzt alles nix was man ned beheben kann (abgesehen vom Lack) aber bei LP über 8000€ sollte das nicht sein.
Just my 2 cents.....
- greenflash79
- Visitor
-
16 Oct 2016 20:25 #69
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic BETA RR 2017
Ist schon wirklich wahr, aber nach einigen Betriebsstunden steht die Qualität wieder weiter vorne als manch anderer Hersteller.
Zum Beispiel: Meine 2014er RR300 und Kumpel seine Husqvarne 300:
Mein Dekor ist neu schon Abgefallen und ich habe ein neues bekommen.
Husqvarne ist kürzlich alles Abgefallen und er bekommt nichts neu und ich habe jetzt das bessere Dekor am Moped. ;-)
Meine Beta fährt sich wirklich noch wie Werksneu (etwa 70h) und kürzlich haben wir mal die Mopeds Getaucht und ich muss wirklich sagen,,,,,,,, Die Husqvarna ist schon mit gleichen Betriebsstunden etwas Ausgelutscht und klappert hier und da, Getriebe Hakelt und wirkt Ausgelutscht.
Wir Fahren fast immer zusammen, gleiche Strecken und keine Maschine wird mehr oder weniger Belastet und auch der Fahrstiel ist gleich.
Somit hat die Marke Beta bei mir einen FETTEN
verdient und auch die kommende Maschine wird wieder eine 
Wenn die Preise unter realen Bedingungen blieben und Beta bezahlbar bliebe, dann gäbe es noch einen
Aber leider ist es wie alles im Leben, neues Modell und, es wird Teurer,Teurer,Teurer und die Löhne bleibt.
MfG
Dirk
Zum Beispiel: Meine 2014er RR300 und Kumpel seine Husqvarne 300:
Mein Dekor ist neu schon Abgefallen und ich habe ein neues bekommen.
Husqvarne ist kürzlich alles Abgefallen und er bekommt nichts neu und ich habe jetzt das bessere Dekor am Moped. ;-)
Meine Beta fährt sich wirklich noch wie Werksneu (etwa 70h) und kürzlich haben wir mal die Mopeds Getaucht und ich muss wirklich sagen,,,,,,,, Die Husqvarna ist schon mit gleichen Betriebsstunden etwas Ausgelutscht und klappert hier und da, Getriebe Hakelt und wirkt Ausgelutscht.
Wir Fahren fast immer zusammen, gleiche Strecken und keine Maschine wird mehr oder weniger Belastet und auch der Fahrstiel ist gleich.
Somit hat die Marke Beta bei mir einen FETTEN

Wenn die Preise unter realen Bedingungen blieben und Beta bezahlbar bliebe, dann gäbe es noch einen

Aber leider ist es wie alles im Leben, neues Modell und, es wird Teurer,Teurer,Teurer und die Löhne bleibt.

MfG
Dirk
- lowbudget
- Visitor
-
17 Oct 2016 18:36 #70
by lowbudget
Replied by lowbudget on topic BETA RR 2017
ob deine Erfahrungen sich mit anderen decken weiss ich nicht und möchte ich garnicht kommentieren.
Aber am Ende wird abgerechnet und damit meine ich den Verkauf.
Spätestens da wird nämlich dein Kupmel viele Hunderter mehr bekommen...
Betas verkaufen sich einfach schrecklich schlecht, leider!
Aber am Ende wird abgerechnet und damit meine ich den Verkauf.
Spätestens da wird nämlich dein Kupmel viele Hunderter mehr bekommen...
Betas verkaufen sich einfach schrecklich schlecht, leider!
Time to create page: 1.145 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- BETA RR 2017