BETA RR 2017
- Luggi
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
Batzen wrote:
DanyMC wrote: Schade ist das seit MY13 bis MY17 quasi keine Neuerungen ... kamen.
Hier muss ich nachfragen:
1. Du willst wieder eine Beta um deinen Teilebestand verwenden zu können, gleichzeitig aber große Änderungen. Das passt für mich nicht zusammen, weil dann passen ja auch die Teile nicht mehr.
2. So viel ist ja an so nem Bike nun nicht dran, was soll man an einem wirklich guten Motorrad noch groß verändern? Fahrwerk und Motor werden stets optimiert, und das ist meiner Meinung nach auch spürbar.
3. Wenn die Haupteile/Plasteteile/Design usw. ähnlich/gleich bleiben wirkt sich das für uns Fahrer doch nur Positiv auf den Teilemarkt aus.
Du hast da in allen Punkten ja prinzipiell recht. Vor allem mit den passenden Teilen aus der heimischen Garage usw. Dennoch erhoffte ich mir wenigstens ne frische Optik. Plastikteile kosten ja nicht die Welt. Die Technik passt ja ganz gut (Motor, Geometrie) Fahrwerk hab ich eh mein eigenes.
Aber in mit schlummerte einfach dieses kleine Kind das auf ein (wenn auch nur optisch) neues Spielzeug hoffte. Und das wurde eben einfach nicht das was man sich erhoffte. Das ist in etwa so wenn du zu Weihnachten auf was richtig geiles hoffst und dann Socken vom KIK bekommst.
Dieser *sabbberrrrrrr* Effekt fehlte einfach..... Und wenn wir mal ehrlich sind, die 14er Beta (Standard) war doch wirklich um EINIGES hübscher als die 17er Modelle.
Was sie sich bei den silbernen Felgen gedacht haben bleibt mir ein Rätsel.....
- M@tt
- Visitor
-

Jetzt noch die Schwinge in komplett silber/Alu wie früher dann passts perfekt.
Großer Vorteil: Man hat nicht sofort den schwarzen Lack zerkratzt.
Insgesamt ist die Optik schlicht was mir gefällt. Klar die güldene Gabel kann man zur Not folieren.
Da ich auch viele Ersatzteile liegen haben freut es mich sehr dass sich kaum was geändert hat.
Was ich mir erhoffe ist dass die einigen kleinen Mangelpunkte aus 2015 behoben wurden/werden.
In echt wird die Beta noch mal ein wenig anders aussehen denk ich. Bin mal gespannt wann ich eine live sehe.
Grüße
M@tt
- Micha_D
- Visitor
-
M@tt wrote: Mir gefallen die silbernen Felgen sehr gut. Bin antscheinend der einzige.
![]()
.....
Grüße
M@tt
Hallo M@tt,
nein auch ich finde die silbernen Felgen besser, die schwarzen wirken doch optisch mit den Reifen zusammen etwas plump. Aber die Schwarzen Gabelschützer würde ich wenn dann auf die XTrainer packen und deren weiße an die RR´s...
Gut dass ich mir schon nen XTrainer geleistet habe, der ist ja glatt 130 € teurer geworden...

- Maxsta
- Visitor
-
Ansonsten bin ich voll bei DanyMC, technik darf gern so bleiben, aber halt aufhübschen. Rein optisch mindestens ein neues Heck. Dieses gibts ja jetzt doch schon seit 2010...von der angedeuteten 125er und 200er hört man auch keinen Mucks!?!
- admin
- Visitor
-

Micha_D wrote: ...Gut dass ich mir schon nen XTrainer geleistet habe, der ist ja glatt 130 € teurer geworden...

- Micha_D
- Visitor
-
admin wrote:
![]()
Micha_D wrote: ...Gut dass ich mir schon nen XTrainer geleistet habe, der ist ja glatt 130 € teurer geworden...
Jein... Ja, für einen XTrainer 2017 sind 130,- Euro mehr auf den Tisch zu legen. Davon gehen 100,- Euronen auf den Preis und 30,- Taler auf den Versand, der ab sofort komplett über DHL läuft. Damit verspricht man sich einen deutlich zuverlässigeren Lieferservice, auch nicht schlecht.
Naja, zugegeben, ich hätt´ se wohl auch zum neuen Kurs angeschafft, hätte ich noch keine...

- Habach
- Visitor
-
Fuer den US-Markt ist standardmaessig einer verbaut.
www.dirtrider.c...cle-models-announced
- admin
- Visitor
-

Attachment Mappingschalter.jpg not found

Attachments:
- Freeride.ch
- Visitor
-
Einspritzung bei 4T oder 2T oder gibt es andere News?
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- BETA RR 2017