NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
- ono
- Visitor
-
11 May 2019 09:54 #51
by ono
Replied by ono on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
Gibt es schon weiteres Feedback von unseren 200er Besitzern?
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
12 May 2019 08:48 #52
by Redcat
Replied by Redcat on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
Keine Rückmeldungen sind auch eine positive Bewertung. Nix g'sagt isch g'nug g'lobt...
Wir älteren Herren probieren gerade die weicheren Federraten der 125er für Gabel und Stossdämpdfer...weniger sportlich, mehr old school.
Eines unserer Pressebikes ist gerade bei ENDURO zum Test.
Frank
Wir älteren Herren probieren gerade die weicheren Federraten der 125er für Gabel und Stossdämpdfer...weniger sportlich, mehr old school.
Eines unserer Pressebikes ist gerade bei ENDURO zum Test.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Habach
- Visitor
-
12 May 2019 09:48 #53
by Habach
Replied by Habach on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
den anderen aelteren herren kenne ich

Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
12 May 2019 10:42 #54
by Redcat
Replied by Redcat on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
So ne Art Lord Voldemort des Forums: Dessen Name nicht genannt werden darf....
Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Visitor
-
12 May 2019 20:01 #55
by BudeII
Replied by BudeII on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
Redcat wrote: So ne Art Lord Voldemort des Forums: Dessen Name nicht genannt werden darf....



Please Log in to join the conversation.
- derrick
- Visitor
-
12 May 2019 20:45 #56
by derrick
Replied by derrick on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
Meine Einstellung, Hinten 48N/mm Feder vorne 4,1Nmm, tip von Redcat mir 15Z top plus Auslassteuerung 2,5 Umdrehung rein von bündig. Statischer Durchhang 35mm unbedingt beachten. Öhlins hinten unnötig, das Originale FB funktioniert recht gut.
Please Log in to join the conversation.
- ono
- Visitor
-
13 May 2019 14:09 #57
by ono
Replied by ono on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
Laßt Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen - erzählt bitte was zur Motorcharakteristik der 200er.
Optimal im Vergleich zu anderen Betas.
Überlege von der Xtrainer auf eine 200er umzusatteln.
Optimal im Vergleich zu anderen Betas.
Überlege von der Xtrainer auf eine 200er umzusatteln.
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
13 May 2019 17:41 #58
by Redcat
Was willst Du da jetzt hören? Gegen die 300er XTrainer fährt das nochmal mehr wie ein Fahrrad. Unten geht Sie mit 2 1/2 U/drin am Hubraum gemessen richtig gut und bei der Abstelldrehzahl der XT wird der Motor erst wach. Voldemort hat den Lenker gleich mal in die vorderste Position versetzt.
Das Fahrwerk ist im Vergleich zum XT ab Werk eher hart (aber wertiger) und der Motor hat mit 100 cc weniger nicht den 100% narrensicheren Bums der XT. Da zählt am Ende doch, dass der richtige Gang drin ist...
Gibt es keine Chance auf ne Testfahrt für Dich?
Frank
Replied by Redcat on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
ono wrote: Laßt Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen - erzählt bitte was zur Motorcharakteristik der 200er.
Optimal im Vergleich zu anderen Betas.
Überlege von der Xtrainer auf eine 200er umzusatteln.
Was willst Du da jetzt hören? Gegen die 300er XTrainer fährt das nochmal mehr wie ein Fahrrad. Unten geht Sie mit 2 1/2 U/drin am Hubraum gemessen richtig gut und bei der Abstelldrehzahl der XT wird der Motor erst wach. Voldemort hat den Lenker gleich mal in die vorderste Position versetzt.
Das Fahrwerk ist im Vergleich zum XT ab Werk eher hart (aber wertiger) und der Motor hat mit 100 cc weniger nicht den 100% narrensicheren Bums der XT. Da zählt am Ende doch, dass der richtige Gang drin ist...
Gibt es keine Chance auf ne Testfahrt für Dich?
Frank
Please Log in to join the conversation.
- ono
- Visitor
-
13 May 2019 18:47 - 13 May 2019 18:49 #59
by ono
Replied by ono on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
man hört kaum Feedback,was ich als positiv werte.
250 - 2017 hatte mir zu viel bumms obenrum - mit linearerer Leistungsentwicklung wäre wohl für mich besser bzw angenehmer.
Bin die 2019er 250 sherco factory gefahren,welche mir sehr gut gefiel.
Tu mich aber schwer,was den Markenwechsel angeht
Probefahrt nördlich von HH ?
geht da was
250 - 2017 hatte mir zu viel bumms obenrum - mit linearerer Leistungsentwicklung wäre wohl für mich besser bzw angenehmer.
Bin die 2019er 250 sherco factory gefahren,welche mir sehr gut gefiel.
Tu mich aber schwer,was den Markenwechsel angeht
Probefahrt nördlich von HH ?
geht da was
Last edit: 13 May 2019 18:49 by ono.
Please Log in to join the conversation.
- derrick
- Visitor
-
13 May 2019 19:27 #60
by derrick
Replied by derrick on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
Hatte das gleiche Problem wie du, 250 2T war mir zu ach zu heftig bei dem Trainingspensum. Jetzt mit 200 alles tiptop
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 1.079 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018