NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018

  • Ingo
  • Visitor
  • Visitor
19 May 2019 18:55 #61 by Ingo
Moin,
bin gestern die ersten 1,5 Stunden mit meiner RR 200 gefahren. Der erste Eindruck ist prima. Nach den ersten Runden habe ich auf das 15er Ritzel gewechselt. Ist so angenehmer zu fahren. Die ALS habe 2 Umdrehungen drin. Mit 2,5 war sie mir etwas zu agil. Eine halbe Umdrehung merkt man tatsächlich. Der Motor ist ne Wucht. Unten genug und oben nicht zu viel Leistung. Sehr handlich und easy zu bewegen. Auf Anhieb bin ich im Enduro gleich schnell wie mit der 350er, obwohl noch nichts am Fahrwerk gemacht wurde. Obwohl ich meine 350er liebe, könnte es auf eine Dreiecksbeziehung hinauslaufen. Jetzt kommt die KYB SSS und Sachsdämpfer mit N10Z rein und dann bin ich gespannt, wie sie dann fährt. Ich berichte.
VG
Ingo

Please Log in to join the conversation.

  • Martin H.
  • Visitor
  • Visitor
20 May 2019 04:59 #62 by Martin H.
Replied by Martin H. on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
Kurze Verständnissfrage:
ALS 2,5 Umdrehungen drin war dir zu agil und 2 Umdrehungen sind ok?
Sagt man nicht immer rein mild und raus also bündig ist wild?

Please Log in to join the conversation.

  • Schrammi
  • Visitor
  • Visitor
20 May 2019 06:46 #63 by Schrammi
Replied by Schrammi on topic NÄCHSTER KNALLER: BETA RR 200 2T MY 2018
wundert mich auch gerade

Please Log in to join the conversation.

  • Ingo
  • Visitor
  • Visitor
20 May 2019 18:40 #64 by Ingo
Moin,
ist bei der 200er anders. Hätte ich fast auch verkehrt gemacht.
VG
Ingo

Please Log in to join the conversation.

  • Uwe
  • Visitor
  • Visitor
21 May 2019 11:36 #65 by Uwe
Moin,

wir haben Samstag einen kleinen Vergleich in Freden gemacht: 125, 200, 390, XT 300

Mein Fazit ( wiege 90 kg ):

125er ist nett für den kleinen Hubraum schon schön fahrbar, Handling und die Leichtigkeit: top

200er fast genauso handlich, aber E - Start und untenrum schon richtig Drehmoment, in den Auffahrten greift man seltener zur Kupplung, oben raus gut Leistung

390er fühlt sich danach im ersten Moment fast wie eine 480er an, Drehmoment satt, direkte Gasnnahme, viel Power, trotzdem gutes Handling und Fahrwerk. Etwas schwerer, etwas Motorbremse, eigentlich perfekt für meinen Stil

XT 300 Drehmoment von Anfang an, wird obenraus aber nicht so wild, Fahrwerk eher zum Endurowandern / klettern, man hat das Gefühl überall hochzukommen, leicht handlich, ich bin zu groß und zu schwer für sie

Man könnte bei der 200er schwach werden, habe aber doch wieder eine 390er 2020 bestellt, kommt hoffentlich im Sommer

Danke an Beta Michael Kracke Asel für die unkomplizierten Test :knips:

Grüße Uwe

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.756 seconds
Powered by Kunena Forum