Beta 2020 Neuigkeiten
- Redcat
- Visitor
-
Man muss also das Gesamtpaket bewerten.

Wem was besser liegt, muss eine Probefahrt klären. Ich bilde mir aber ein, dass das blaue Motorrad bei der Bewertung eher polarisiert. Das findet man entweder toll oder man mag es gar nicht. Die Beta ist vom Anspruch her mehr "everybody's darling".
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Espada
- Visitor
-
Redcat wrote: Wem was besser liegt, muss eine Probefahrt klären. Ich bilde mir aber ein, dass das blaue Motorrad bei der Bewertung eher polarisiert. Das findet man entweder toll oder man mag es gar nicht. Die Beta ist vom Anspruch her mehr "everybody's darling".
Frank
Da ich beide Marken besitze kann ich nur sagen: mit dieser Aussage hast du zu 100% recht
- umschlu
- Visitor
-
Espada wrote:
Redcat wrote: Wem was besser liegt, muss eine Probefahrt klären. Ich bilde mir aber ein, dass das blaue Motorrad bei der Bewertung eher polarisiert. Das findet man entweder toll oder man mag es gar nicht. Die Beta ist vom Anspruch her mehr "everybody's darling".
Frank
Da ich beide Marken besitze kann ich nur sagen: mit dieser Aussage hast du zu 100% recht
...und was haben deine Probefahrten (Erfahrungen) mit den beiden Marken ergeben ?
- Uwe
- Visitor
-
Die Federn auf das Fahrergewicht und den Einsatzzweck anpassen,Druck und Zugstufe einstellen,dann läuft es. Vielleicht noch einen Öhlinsaufkleber für das Ego

- Espada
- Visitor
-
umschlu wrote:
Espada wrote:
Frank
...und was haben deine Probefahrten (Erfahrungen) mit den beiden Marken ergeben ?
Meine Zustimmung betreffend Redcats Aussage bezog sich auf das, was er ab dem 2. Satz schrieb. Und selbstverständlich ist die Probefahrt elementar. Sie fahren sich natürlich unterschiedlich, aber mir taugen beide, wie ich in einem anderen Thread schon mal schrieb. Vom Gewichtsunterschied will ich jetzt nicht sprechen, denn das wäre unfair (450 4Takt mit E-Start vs 300 2-Takt mit Kicker). Mein Betafahrwerk funktioniert gut und geschmeidig, auch beim Endurowandern, die TM braucht, damit es ähnlich gut arbeitet deutlich mehr Speed, was ich nicht immer habe
Meine Kaufentscheidungen sind allerdings auch nicht immer rational, sondern ich kaufe meistens mit dem Herzen mit Blick auf

- umschlu
- Visitor
-
Redcat wrote:
Wenn ZF-Federelemente mit der nun erst 2 Jahre alten Marke überhaupt ein Problem haben, dann ist es eher das fehlende Premiumimage und eigentlich gar nicht die Funktion. ZF ist aber alert und möchte das ändern.
Frank
...Ich würde die Premium Federelemente wieder in "Boge" umbenennen.
Gibt es hier keine Usererfahrungen von Teilnehmen der aktuellen Testtage ? Wie fahren sich denn die MY2020 Fahrwerke in der Praxis ?
- tyirian
- Visitor
-
- Bierbomber10
- Visitor
-
- dr-dirt
- Visitor
-
Attachment RRRacing4TMy20-front-white.jpg not found
und die X-Trainer 2020 wird blau (!?)
Attachment xtrainer2020.JPG not found
Attachments:
- admin
- Visitor
-
.
.

dr-dirt wrote: ...und die X-Trainer 2020 wird blau (!?)...

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Beta 2020 Neuigkeiten