Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel
- Betarider071213
- Topic Author
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- B3TAGVY
- Visitor
-
Nur der Kompressionsring. (Also Markierung nach oben)
- gerd langer
- Visitor
-
Bei einen kompressionsring und ein abstreifer liegen die stoßkannten gegenüber, quer zur gehäusemitte sozusagen. Sonnst drückt sich oel durch
- Betarider071213
- Topic Author
- Visitor
-
- Betarider071213
- Topic Author
- Visitor
-

- B3TAGVY
- Visitor
-
Betarider071213 wrote: Nein habe sie etwas versetzt verbaut dachte immer das ist beim 4 takter egal da sie sich im Betrieb drehen oder liege ich da falsch
Ja ist im Grunde auch egal.

Die drehen sich im Betrieb.
- stefan2230
- Visitor
-
Glaskugel aus
Edit: hab eben gesehen dass du vor kurzem ein Frage zu Ventil und Kopf hier im Forum gestellt hast, daher eine Rückfrage meinerseits, hast du für deine gesamte Revision 4 oder 8 Schaftdichtungen verwendet......bei 4 können es narturlich auch die Schaftdichtungen sein.....
- Betarider071213
- Topic Author
- Visitor
-
Und es wurden auch 4 neue schaftdichtungen verbaut weshalb auch acht,hab den zylinder Endoskopiert und tatsächlich ist nur die eine seite im auslass nass... normalerweise si d die oilabstreifer ja auch schon veraltet aber was wäre das problem mit der langen feder ? Beste grüße
- gerd langer
- Visitor
-
Betarider071213 wrote: Moin, nein die mit spiralfeder..
Und es wurden auch 4 neue schaftdichtungen verbaut weshalb auch acht,hab den zylinder Endoskopiert und tatsächlich ist nur die eine seite im auslass nass... normalerweise si d die oilabstreifer ja auch schon veraltet aber was wäre das problem mit der langen feder ? Beste grüße
Irgendwie stehe ich am Schlauch.. Die ölabstreifer sind veraltet ? Sind alte ölabstreifringe verbaut ?
- Betarider071213
- Topic Author
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-