Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel

  • Betarider071213
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18 Dec 2022 15:13 #31 by Betarider071213
Replied by Betarider071213 on topic Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel
Yes, werd nun alles vernünftig zusammen bauen, kann ich den Ring einfach umdrehen sollte eigendl7ch keinen schaden genommen haben oder? Und welche abstreifer sind die besseren die 3 teiligen oder der einzelne mit federring ?

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  • Zero260
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19 Dec 2022 04:36 - 20 Dec 2022 10:21 #32 by Zero260

and the winner is.....

:cool:
ich trinke pils...

danke jedenfalls für die rückmeldung.


Siehe Beitrag Nummer 4. :pils:
Last edit: 20 Dec 2022 10:21 by . Reason: nur Zitatformatierung geändert

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  • Betarider071213
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21 Dec 2022 18:57 #33 by Betarider071213
Replied by Betarider071213 on topic RR 350 2-teiligen Ölabstreifer falsch montiert..
Moin, muss nochmal eben kurz fragen ob ich den abstreifring war mit top nach unten montiert.. einfach richtig herum drehen kann oder ist der nun hinüber ?

Und wie groß darf das stoßspiel von dem abstreifer sein wirkt mir etwas groß im Gegensatz zum kolbenring ..

Sportliche Grüße :flag:

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  • Uwe...
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22 Dec 2022 07:16 - 24 Dec 2022 16:14 #34 by Uwe...
Dafür hätte es doch keinen neuen Thread gebraucht... (Anmerkung admin: Sehe ich auch so und habe deswegen diesen und den vorherigen Beitrag hierher geschoben.)
Ich würde den einfach umdrehen und gut.
Beim Stoßspiel von neuen Ringen muss man eigentlich nur darauf achten, dass es nicht zu klein ist. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
Last edit: 24 Dec 2022 16:14 by .

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  • Betarider071213
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23 Dec 2022 19:37 #35 by Betarider071213
Replied by Betarider071213 on topic Beta RR 350 MY 2011 verbranntes Öl nach vsd Wechsel
Moin leute, kleines update das problem ist nun behoben motor wieder montiert, die kurbelwellenentlüftung wurde durch den vorbesitzer verschlossen mit einem kleinem schwimmen also diese Entlüftung die auf den vergaser geht, hab diese aufgesteckt und nun qualmt es nicht mehr, lediglich ein kleiner blauer "furz" beim gasgeben, aber ich denke das da noch oil verbrennt was sich noch im Krümmer befindet, und die kolbenringe müssen sich ja auch noch anpassen. Grüße

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