Ligurische Grenzkammstraße
- admin
- Visitor
-

Nur ob wir unsere Geduld so lange im Zaum halten können...?
Vorher kommt ja noch ein toller Sommer. Ach ja, das Frühjahr fängt nächste Woche auch endlich an, verspricht zumindest der Wetterbericht.
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
LaLoo wrote: Tunnel ? Was ist das :lol: wir wollen doch über den Berg und nicht drunter durch, oder ?
Auweia, ich hab ja auch kein richtiges Licht... Meine Alp will die 2000 knacken!
Nächste Schritte machen wir beim Alptreffen fest: Unterkunft und Transportfahrzeug
- ulfl
- Visitor
-
- alp
- Visitor
-
Wir könnte auch einfacher mal den Standort wechseln.
- admin
- Visitor
-

Werden wir beim Alp-Treffen nächste Woche genauer bequatschen. (Sorry Deko, wird kein Hauptthema werden.)
- Deko
- Visitor
-
admin wrote:
Vielleicht geht ja sogar beides. In Frankreich hat doch fast jedes Nest, zumindest im Süden, einen Zeltplatz.
Werden wir beim Alp-Treffen nächste Woche genauer bequatschen. (Sorry Deko, wird kein Hauptthema werden.)
..-das kann und will ich hoffen,- aber verstehen kann ich´s auch!!! Ich bring mal ein paar Aufnahmen mit. Wenn einer seinen LALPtop mitbringt, können wir gucken.
- admin
- Visitor
-

Auf die Fotos bin ich scharf, da können wir bestimmt ein paar von online stellen...
- LaLoo
- Visitor
-
LaLoo wrote:
Ildefonso wrote: Außerdem empfehlen kann ich das Büchlein "Offroad-Strecken Ligurien" von mdmot.
Hallo Wolfgang,vielen Dank für den Hinweis.
gestern habe ich das Buch erhalten, sehr ausführlich, GPS Daten waren auch auf CD dabei, schaue ich mir kommende Woche mal in MapSource an.
- Steven
- Visitor
-
freut mich das wir hier so ambitionierte Planer haben

Ich überlege noch wie ich am besten Anreise. Könnte entweder eine mehrtägige Tour hin und zurück draus machen oder ich lass die Alp 4.0 transportieren. Hab leider kein Fahrzeug mit Anhängerkupplung.
@ulfl
Steht dein Angebot wegen dem Platz auf dem Hänger noch? ;)
Würde auch Richtung Nürnberg zum Aufladen fahren.
Gruß
Steven
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen