Ligurische Grenzkammstraße
- admin
- Visitor
-
Ich schreibe den Campingplatz in Tende mal an, ob wir für den Zeitraum Plätze reservieren können.
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
von hier www.camping.info
Alternativ gäbe es noch ienen in Limone (auf der ital. Seite, aber da gibt es keine Infos ...
auf der Seie kannst Du auch per Karte suchen - es gibt einige CP in der Nähe, nur wird dann die Anfahrt zu LGKS weiter - aber machbar ist fast alles, nett wäre auch der "Camping Il Melo" bei CUNEO oder "Bisalta Cuneo Camp"....
- ulfl
- Visitor
-
Entgegen der Statusliste fahr ich übrigens ne Alp 200 und keine 4.0.
- admin
- Visitor
-
ich habe die Gemeinde Tende angeschrieben und gefragt, ob wir Stellplätze in unserer Zielwoche reservieren können. Warten wir mal die Antwort ab. Tende liegt einfach supergut für unser Vorhaben. Ist vermutlich in der Anreise ganz gut anzufahren, und bietet, wie schon geschrieben, die Möglichkeit die südliche und die nördliche Runde von hier aus zu starten. Außerdem gibt es kleine Bars (Capuccino, Latte Macchiato..) und Restaurants.
Ich gehe mal davon aus, dass die Duschen warm sein werden. Ich war früher öfter auf gemeindeeigenen Zeltplätzen in Frankreich und Italien. Die sind günstig und ok. Gibt keinen Luxus wie Schwimmbad oder Geschäft auf dem Platz. Brauchen wir auch nicht.
Wem das zu unbequem ist, der kann sich hier: Zimmer in Tende um ein Zimmer kümmern.
- LaLoo
- Visitor
-
- Steven
- Visitor
-
werde auch campen
Gruß
Steven
- admin
- Visitor
-
LaLoo wrote: "Frühaufsteher" stimmt schon, aber ich glaube das Forum tickt noch nach Winterzeit, weil ganz soooo (04:38) früh war ich noch nicht hier am PC

- LaLoo
- Visitor
-
admin wrote:
LaLoo wrote: "Frühaufsteher" stimmt schon, aber ich glaube das Forum tickt noch nach Winterzeit, weil ganz soooo (04:38) früh war ich noch nicht hier am PC
Jetzt dürfte bei allen 6:38 Uhr für deinen Beitrag angezeigt werden. Die Einstellung für die Serverzeit war nicht korrekt. Danke für den Hinweis. Ich finde, um die Uhrzeit sollte jeder schon mal ins Forum gucken!
Finde ich auch ....
- Mattes
- Visitor
-
LaLoo wrote: fest zugesagt haben bisher:
Admin / ? / Alp 200 /
Alp / Camping / Bulli / Alp 200
LaLoo / Camping / Zelt / Alp 200
Mattes / Camping / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
Bettina / Camping / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
*** wird angepasst je nach Status ***
Hi,
wir kommen dann auch mit Bulli/Anhänger - für den Fall das ihr Plätze buchen könnt.
Wir haben den Urlaub dann jetzt fest eingetragen - wir freuen uns schon darauf! Über
den Camping Communale in Tende haben wir von Freunden die 2012 dort waren gehört das
er einfach aber gut sein soll - Das ältere Ehepaar ist wohl ganz knuffig allerdings
auch streng wen es um die Regeln geht ( Kein unnötiger Motorenlärm nach 21 Uhr usw.
eh selbstverständlich ) Duschen sollen übrigens warm sein aber eher nicht heiss
Gruß Matthias und Bettina
- LaLoo
- Visitor
-
Admin / Camping / Alp 200 /
Alp / Camping / Bulli / Alp 200
LaLoo / Camping / Zelt / Alp 200
Mattes / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
Bettina / Camping / Bulli / Alp 4.0 / ab Sonntag abend
Ulfl / Camping / Zelt / Alp 4.0 /
Steven / Camping / Zelt / Alp 200 /
noch unentschlossen :
Alpinist (= Admin ??)
Buschpilot
Helmuto
halpgas (wenn er frei kriegt...)
Alp 4.0
Multistrada
Wie schauts bei den unetschlossenen aus ??
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Ligurische Grenzkammstraße