Ligurische Grenzkammstraße
- admin
- Visitor
-
20 May 2013 20:18 #151
by admin
Wird er sicherlich. War gerade mit ihm in Osteuropa unterwegs. Er will auf alle Fälle mit in die Berge. 
Reservierung wird kein Problem werden.
Replied by admin on topic Ligurische Grenzkammstraße

Reservierung wird kein Problem werden.
Please Log in to join the conversation.
- alp
- Visitor
-
21 May 2013 06:29 #152
by alp
Replied by alp on topic Ligurische Grenzkammstraße
Hallo,
ich lebe noch,ich mußte über Pfingsten noch ein wenig Familienurlaub einschieben. Jetzt habe ich aber hoffentlich endlich mal wieder ein wenig Luft um mich ums Fahren zu kümmern.
ich lebe noch,ich mußte über Pfingsten noch ein wenig Familienurlaub einschieben. Jetzt habe ich aber hoffentlich endlich mal wieder ein wenig Luft um mich ums Fahren zu kümmern.
- alp
- Visitor
-
22 May 2013 06:16 - 22 May 2013 06:25 #153
by alp
Replied by alp on topic Ligurische Grenzkammstraße
Leider muß ich eine auch für mich traurige Mitteilung machen. Aus privaten und beruflichen Gründen ist es mir leider nicht möglich für die 2.Jahreshälfte langfristige Pläne zu machen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen die Tour erstmal abzusagen. Vielleicht komme ich kurzfristig doch mit, aber das steht im Moment in den Sternen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen die Tour erstmal abzusagen. Vielleicht komme ich kurzfristig doch mit, aber das steht im Moment in den Sternen.
Last edit: 22 May 2013 06:25 by alp.
- admin
- Visitor
-
22 May 2013 07:39 - 22 May 2013 07:40 #154
by admin

Sehr schade, aber pass auf dich auf!

Sehr schade, aber pass auf dich auf!
Last edit: 22 May 2013 07:40 by admin.
- LaLoo
- Visitor
-
22 May 2013 09:18 #155
by LaLoo
Replied by LaLoo on topic Ligurische Grenzkammstraße
@ Alp: Das ist schade
, aber vlt. klappt es doch noch
...
@ all: somit wäre dann meine Mitfahrgelegenheit
abhanden gekommen.
da ich aber trotzdem mitkommen will (fest eingeplant für 2013 !!!) , muss ich wohl alleine fahren -
oder hat noch jemand Lust mitzukommen oder einen Platz für ne ALP 200 auf einem Anhänger -
meiner hat keine
zulassung, ohne Anhänger wäre dann schneller, sonst
statt
...

@ all: somit wäre dann meine Mitfahrgelegenheit

da ich aber trotzdem mitkommen will (fest eingeplant für 2013 !!!) , muss ich wohl alleine fahren -
oder hat noch jemand Lust mitzukommen oder einen Platz für ne ALP 200 auf einem Anhänger -
meiner hat keine

- admin
- Visitor
-
22 May 2013 11:23 #156
by admin
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht klappts beim alp ja noch.
@LaLoo: Sonst müssen wir mal checken, ob du nicht bis Koblenz fährst und dann bei uns einsteigen kannst.

@LaLoo: Sonst müssen wir mal checken, ob du nicht bis Koblenz fährst und dann bei uns einsteigen kannst.
- LaLoo
- Visitor
-
23 May 2013 04:57 #157
by LaLoo
wie geschrieben selber fahren wäre nicht das Problem, nur mit Anhänger und Tempo 80 nicht spassig
ich habe heute per Fax ein Zimmer auf dem CP reserviert und hoffe, dass das noch klappt. 
Wenn ihr auf eurem Anhänger Platz für 3 Alps habt, nehme ich das Angbot gerne an, bis KO ist es gut 'ne Stunde, das ist kein Problem...
ich freu mich schon auf
admin wrote: @LaLoo: Sonst müssen wir mal checken, ob du nicht bis Koblenz fährst und dann bei uns einsteigen kannst.
wie geschrieben selber fahren wäre nicht das Problem, nur mit Anhänger und Tempo 80 nicht spassig

Wenn ihr auf eurem Anhänger Platz für 3 Alps habt, nehme ich das Angbot gerne an, bis KO ist es gut 'ne Stunde, das ist kein Problem...
ich freu mich schon auf

- admin
- Visitor
-
23 May 2013 09:56 #158
by admin
Hänger wäre möglich, wir werden aber sehr wahrscheinlich mit einem Transporter (Sprinter o.ä.) fahren. Viel Platz und schneller. Entscheidung fällt noch. Müssen mal gucken, ob wir einen Transporter auftreiben können, sonst mieten wir einen...

- LaLoo
- Visitor
-
30 May 2013 04:48 #159
by LaLoo
ich habe heute per Fax ein Zimmer auf dem CP reserviert und hoffe, dass das noch klappt. 
hat geklappt 
Jett kann der September kommen...

Jett kann der September kommen...
- admin
- Visitor
-
30 May 2013 13:13 #160
by admin
...und ich habe in Basecamp (Routensoftware von Garmin) alle möglichen Routen geplant.
Folgt eigentlich der September auf den Mai... ?

Folgt eigentlich der September auf den Mai... ?

Time to create page: 1.274 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Ligurische Grenzkammstraße