Was hast du heute für deine ALP gemacht ?
- kallegerd
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das klingt auch nicht gerade überzeugend.
Ja, ich bin den Reifen auf einer Beta ALP 4 gefahren.....
Gruß
Sven
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- Maxtor1971
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K60 hatte ich auch mal aus der 80 G/S, auch da für wenig zu gebrauchen...
Dann für lange Touren den MT21 und für Offroad nun den Tracker hinten/ vorne,
bzw. vorne auch gerne den C-17.
Gruß
Matze
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- Uwe...
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Zu der Düsennadel: Da dachte ich kurz, oh prima, die muss ich gleich hochhängen. Aber ein halber Liter Mehrverbrauch bei der Kleinen ist nicht gerade wenig. Mal ausprobieren wie sich das anfühlt.
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- kallegerd
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Maxtor1971 wrote: Moin,
K60 hatte ich auch mal aus der 80 G/S, auch da für wenig zu gebrauchen...
Dann für lange Touren den MT21 und für Offroad nun den Tracker hinten/ vorne,
bzw. vorne auch gerne den C-17.
Gruß
Matze
Den MT21 hatte ich mal auf einer 690 KTM und fand ihn auf matschigen Wegen wirklich fürchterlich....Ansonsten war er ganz gut. Hab damit aber keine Langzeiterfahrungen, da ich das Motorrad verkauft habe.
Auf einer DR600 hatte ich mal die Kombination Mitas C02 und C19 drauf. Das war "offroad" sehr genial, allerdings am Hinterrad mit 0 Seitenführung. Fahren an schrägen Hängen entlang war schwer möglich. Geradeaus war es wie auf Schienen.
Bin jetzt mal auf den Tracker gespannt.
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- kallegerd
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Uwe... wrote: Interessant, den K60 wollte ich eigentlich auf meine Alp4 montieren, aber die aktuellen Preise haben mich zum Mitas E07 gebracht.
Für meinen Anwendungsfall wären mir die E07 etwas zu straßenorientiert, denke ich.
Wie sind sie von der Karkasse? Bretthart oder eher weich?
Zur Düsennadel:
Schau mal nach wie sie bei dir eingestellt ist, würde mich mal interessieren.
Ja, der Mehrverbrauch war über 3000km immer genau 0,5L/100km.
Wenn das Ding aber dadurch so läuft, dass es Spaß macht, dann ist es ok.
Bei den Reifenpreisen etc. fällt das ja kaum noch ins Gewicht.
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- Uwe...
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- buergermeister
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Für das Grobe werden die Stollen

Sollte die ALP mal umkippen sind die



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- Onkel Fester
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Natürlich waren wieder ne Menge Bar neben den Reifen auf dem Boden verteilt, die ham wir ordentlich zusammengefegt und in den Kompressor getrichtert.
Somit steht Microfesters Sozia für den Endurofrühstart in Kleinkrotzenburg nur noch das scheisswetter im Weg.
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- Uli8
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Onkel Fester wrote: ...10 mal gekickt, und was soll ich sagen, alle 200ccm funzen. Und das nach vielen Monden ohne neuen Sprit und sonstiges Gedönze...
Gibs zu, Du warst seinerzeit am

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- Nomi
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leider ist meine ALP 200 dem praktizierten Motto im logischen Rückschluss, der Aufräumaktion zum Opfer gefallen, welches lautet:
>> Was kann die ALP 200, was die EVO 250 Factory, oder die RR 200 Racing nicht können? <<
Mehrere Nächte darüber geschlafen.



Dieser Logik folgend in gute Hände abgegeben, um einer netten Dame die gerade keine RR kaufen kann eine große Freude gemacht.


Einige werden jetzt denken, warum hast du nix gesagt, mit den vielen geilen Umbauten hätte ich sie auch genommen? - An dem Tag hatte ich gerade ein Telefonat mit Claudia und sie hat mir am Telefon fest zugesagt die ihr bekannte ALP 200 zu kaufen. Da gab es für mich nix länger zu überlegen.
Meine EX - ALP wird wohl öfter in Pfungstadt zu sehen sein...

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