ALP 4.0 3 PS im Vergaserdeckel ?
- Micha_D
- Visitor
-
Aber schon alleine die Aussage, dass würde für alle Vergaser von China-Rollern gelten, wage ich anzuzweifeln.
Denn er hat wahrscheinlich auch nur einen Vergaser von China-Rollern mehr in der Hand gehabt wie ich?

Please Log in to join the conversation.
- Toro
- Visitor
-
Normalerweise sitzen zum drosseln auf dieser Führung Distanzscheiben die dann den Schieberweg begrenzen!
LG. Toro
- tkm
- Visitor
-
Puh, dazu fällt mir nur ein, dass die Nachbauten der japanischen Vergaser billigst nachgemacht sind. Leg mal ein Original gegen so einen Junk, da siehst du sofort den Unterschied. Hat bei einer XL185 dazu geführt den chinesischen Junk wieder auszubauen und den originalen Vergaser zu restaurieren. Es gibt genug originale japanische Vergaser in der Bucht. Lass die Dinger an den China-Rollern oder wo auch immer sie herkommen und tu das deinem Motor und dir nicht an.Robert wrote: und was haltet ihr davon? ab 2:05
- tkm
- Visitor
-
Im Gespannbetrieb?Robert wrote: bei mir auch eher 2 statt 5 mm, und da ich zufällig einen Dremmel besitze ...
Im Gespannbetrieb bei Vmax im 6. kein Unterschied. Dafür jetzt Inbus am Vergaserdeckel

- Robert
- Visitor
-
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
An der Eisdiele in Bad Aibling habe ich dich nicht gesehen ; da warst du wohl gerade heizenRobert wrote: ... denn wenn ich den Beiwagen fliegen lasse, bekommen sie hinter mir Angst und verschwinden ganz schnell im Rückspiegel:-)

Hast du vielleicht ein Foto für uns

- b-joe
- Visitor
-
äh, das ging bei 55ps los. 200Dtkm wrote: Mercedes /8 mit 60PS
der 220D hatte die gewaltbereiten 60ps.

- Robert
- Visitor
-
buergermeister wrote:
An der Eisdiele in Bad Aibling habe ich dich nicht gesehen ; da warst du wohl gerade heizenRobert wrote: ... denn wenn ich den Beiwagen fliegen lasse, bekommen sie hinter mir Angst und verschwinden ganz schnell im Rückspiegel:-)
![]()
Hast du vielleicht ein Foto für uns
Eisdiele mach ich nur per Fahhrrad. Gespann für Einkauf, Sperrmüll, Grünabfälle, Kindbespaßung und Pendeln zw. AIB und MB, wobei die Strecke selten für 100 km/h gut ist, dafür kurvig

Attachment gespann317.jpg not found
Attachments:
- AndiLR
- Visitor
-
- Bastlwastl
- Visitor
-
- You are here: