Kickstarter
- twinshocker
- Visitor
-
11 Jun 2014 13:44 #41
by twinshocker
Replied by twinshocker on topic Kickstarter
Hallo Bernhard, hallo Burkhard,
das Relais habe ich mir bei Thomas Schroth besorgt, soll 56,00 Euro kosten. Zubehör habe ich gar nicht nach gesucht. Ein kurzes Gespräch mit Thomas und er hat´s aus dem Regal gezaubert. Da kam mir der Gedanke, dass dieses Mahleur schon bei
bekannt ist.
Burkhard, es ist nicht so, dass ich euch abspänstig geworden bin, war halt nur Inkoknito auf der Seite unterwegs und viele Themen durch die
vielen Betaisti behandelt wurden 
Hatte mir sogar mal Gedanken zu einer kleinen Ausfahrt in meiner Gegend gemacht, wird aber wohl nichts, momentan absoluter Zeitmangel.
Habe aber gesehen, dass eventuell eine weitere Geburtstagsfeier geplant ist und Interesse an einem Trialtraining vorhanden ist, könnte mir vorstellen ein solches mal auf die Beine zu stellen, habe erst vor kurzem eines innerhalb unseres Vereines "www.mcf-laisa.de" geleitet, Bilder auf unserer Homepage.
Terminmäßig kann ich noch nichts sagen, würde aber frühstens im Oktober stattfinden können.
Muss ich mal abklären.
So Arbeit ruft.
Gruß
Michael
das Relais habe ich mir bei Thomas Schroth besorgt, soll 56,00 Euro kosten. Zubehör habe ich gar nicht nach gesucht. Ein kurzes Gespräch mit Thomas und er hat´s aus dem Regal gezaubert. Da kam mir der Gedanke, dass dieses Mahleur schon bei

Burkhard, es ist nicht so, dass ich euch abspänstig geworden bin, war halt nur Inkoknito auf der Seite unterwegs und viele Themen durch die

Hatte mir sogar mal Gedanken zu einer kleinen Ausfahrt in meiner Gegend gemacht, wird aber wohl nichts, momentan absoluter Zeitmangel.
Habe aber gesehen, dass eventuell eine weitere Geburtstagsfeier geplant ist und Interesse an einem Trialtraining vorhanden ist, könnte mir vorstellen ein solches mal auf die Beine zu stellen, habe erst vor kurzem eines innerhalb unseres Vereines "www.mcf-laisa.de" geleitet, Bilder auf unserer Homepage.
Terminmäßig kann ich noch nichts sagen, würde aber frühstens im Oktober stattfinden können.
Muss ich mal abklären.
So Arbeit ruft.
Gruß
Michael
Please Log in to join the conversation.
- alp
- Topic Author
- Visitor
-
11 Jun 2014 14:49 - 11 Jun 2014 14:59 #42
by alp
Replied by alp on topic Kickstarter
Das Relais gab es für kleines Geld bei Polo müsste mal schauen ob ich noch was dazu finde.
War auf jeden fall baugleich.
Paaschburg & Wunderlich mit der Nr. 240-410
der passt auf jeden Fall, könnte der von Polo sein.
www.polo-motorr...zusatzsicherung.html
der sollte es sein
War auf jeden fall baugleich.
Paaschburg & Wunderlich mit der Nr. 240-410
der passt auf jeden Fall, könnte der von Polo sein.
www.polo-motorr...zusatzsicherung.html
der sollte es sein
Last edit: 11 Jun 2014 14:59 by alp.
- trebeta
- Visitor
-
11 Jun 2014 16:05 #43
by trebeta
Na endlich, hab schon lange darauf gewartet etwas in der Richtung von dir zu hören.
gruß trebeta
Replied by trebeta on topic Kickstarter
twinshocker wrote: ...... und Interesse an einem Trialtraining vorhanden ist, könnte mir vorstellen ein solches mal auf die Beine zu stellen, habe erst vor kurzem eines innerhalb unseres Vereines "www.mcf-laisa.de" geleitet, Bilder auf unserer Homepage.
Muss ich mal abklären.Gruß Michael
Na endlich, hab schon lange darauf gewartet etwas in der Richtung von dir zu hören.

gruß trebeta
- halpgas
- Visitor
-
11 Jun 2014 17:05 #44
by halpgas
Replied by halpgas on topic Kickstarter
Danke für die Infos.
Twinshocker, da freue ich mich schon auf den Herbst!
Twinshocker, da freue ich mich schon auf den Herbst!
- twinshocker
- Visitor
-
28 Aug 2014 15:35 #45
by twinshocker
Replied by twinshocker on topic Kickstarter
Hallo Jungs,
ich muss Euch leider enttäuschen, wird nichts mit Alp-Trialtraining. Muss Mitte September unters Messer (Gashand
), und bis zum vorgesehenen Termin ist diese vermutlich nicht 100% in der Reihe. 
Werde aber versuchen das Ganze im Frühjahr auf die Beine zu stellen
Gruß
Michael
ich muss Euch leider enttäuschen, wird nichts mit Alp-Trialtraining. Muss Mitte September unters Messer (Gashand

Werde aber versuchen das Ganze im Frühjahr auf die Beine zu stellen

Gruß
Michael
- halpgas
- Visitor
-
28 Aug 2014 18:59 #46
by halpgas
Replied by halpgas on topic Kickstarter
Gute Besserung im Voraus...