Kupplung leichtgängiger machen RR 300 2020
- Bierbomber10
- Visitor
-
Martin Kemmeter wrote: Klar.Ich hab dann ja genug Vergleichsmöglichkeiten: Die Originalhebel, die Zeta-Klapphebel vom alten Mopped und den EZPull. An den Trialer wird aber wohl keine Variante ran kommen, ich bin da inzwischen echt verwöhnt.
Das stimmt bei meiner Trial kann man ihn auch gefühlt anhauchen und er bewegt sich.

Please Log in to join the conversation.
- artus
- Visitor
-
- b-joe
- Visitor
-
nee, du hast einen meiner hebel vom dr.dirt gekauft.weigandhi wrote: Ich habe den ezpull von Dr. Dirt jetzt seit einem Jahr im Einsatz.

da ich aber keine mehr mache lässt er die nun, von mir erlaubt, reproduzieren.
im gegensatz zum midwest hebel ist die form etwas anders und ich habe den schlanker und runder ausgeführt damit man den angenehmer greifen kann.
- b-joe
- Visitor
-
die kupplung von trialmoped muss auch nicht soviel kraft übertragen wie die einer sportenduro.
von daher kann da die federkraft auch geringer sein gegen die man mit dem kpl-hebel anziehen muss.
- b-joe
- Visitor
-
nein, der hebel ist gut 3cm kürzer als der brembohebel und die griffläche hat den selben abstand zum drehpunkt.Könich wrote: 1. Richtig, es wird weiter aussen betätigt
- Thorsten
- Visitor
-
Versuch macht kluch !!Martin Kemmeter wrote: Klar.Ich hab dann ja genug Vergleichsmöglichkeiten: Die Originalhebel, die Zeta-Klapphebel vom alten Mopped und den EZPull. ...

Bevor Du den Hebel verbaust bringe ihn doch bitte mal zum Training nach KH mit, ich würde mir den zu gerne mal im Detail anschauen.

- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- artus
- Visitor
-
Er gefällt mir auch besser als der Midwest weil er so schmal (bzw niedrig) wie der Originalhebel ist.
Attachment 20210224_203035.jpg not found
Attachment 20210224_203055.jpg not found
Attachment 20210224_203124.jpg not found
Attachments:
- Bierbomber10
- Visitor
-
Deine Hebel stehen aber schon sehr weit weg.
Bedenke umso näher der Hebel ist, umso kräfteschonender ist es auch auf Dauer
- artus
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-