Beta Weltweit
- Bubu
- Visitor
-
16 May 2018 16:07 #231
by Bubu
jaa... wenn man nur von solchen Girls umgeben ist, wird das zur Routine.... dann ist ein Mopped schon was tolles...
Replied by Bubu on topic Beta Weltweit

Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
18 May 2018 05:00 #232
by Bubu
Enduro GP von Hawkstone Park (GBR) vom 22 und 23 September wurde annulliert.
Ecco il comunicato ufficiale:
The event originally scheduled in Hawkstone Park (GBR) on 22-23 September is cancelled!
The FIM Enduro Junior & Youth World Championships will take place in the Wall (ITA) on 30 June.
The calendar has been amended as follows:
Quelle: italiaenduro
Ecco il comunicato ufficiale:
The event originally scheduled in Hawkstone Park (GBR) on 22-23 September is cancelled!
The FIM Enduro Junior & Youth World Championships will take place in the Wall (ITA) on 30 June.
The calendar has been amended as follows:
Quelle: italiaenduro
- Schrammi
- Visitor
-
03 Jun 2018 15:19 #233
by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Beta Weltweit
Platz 6 für Travis Teasdale am Erzberg

- Espada
- Visitor
-
03 Jun 2018 18:41 #234
by Espada
Replied by Espada on topic Beta Weltweit
Bei 70 %
- Beteiligung starke Leistung

- Bubu
- Visitor
-
04 Jun 2018 11:55 #235
by Bubu
ENDURO GP ESTONIA
Attachment EGP.png not found
Attachment E1.png not found
Attachment E2.png not found
Attachment E3.png not found
Attachment EJ.png not found
Attachments:
- Bubu
- Visitor
-
04 Jun 2018 11:57 #236
by Bubu
und natürlich auch hier wieder eine...
Attachment EJ2.png not found
Attachments:
- Bubu
- Visitor
-
04 Jun 2018 13:13 - 04 Jun 2018 13:15 #237
by Bubu
Erzberg Rodeo 2018 Iron Road Prolog - Travis Teasdale
video
Schrammi wrote: Platz 6 für Travis Teasdale am Erzberg
![]()
Erzberg Rodeo 2018 Iron Road Prolog - Travis Teasdale
video
Last edit: 04 Jun 2018 13:15 by Bubu.
- Afr
- Visitor
-
01 Jul 2018 18:55 #238
by Afr
Replied by Afr on topic Beta Weltweit
David Knight hat ein Team gegründet und hat zwei Betas erworben.
das erste Rennen Tough 100 hat er bereits gewonnen...
Bin gespannt ob noch was interessantes kommt...
das erste Rennen Tough 100 hat er bereits gewonnen...
Bin gespannt ob noch was interessantes kommt...
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
06 Aug 2018 11:16 #239
by admin
Wer mit Unterstützung vom ADAC motorsportlich bei Wettbewerben unterwegs ist, gibt nach jeder Veranstaltung einen Bericht beim Verein ab.
Letztes Wochenende fand die FIM Trial European-Championship in Santo Stefano D` Aveto/ Italien statt und Max Faude war dabei.
Das steht in seinem Bericht:
"Das Rennen war ein sehr technisches und kniffliges Rennen. Die erste Runde verlief anfangs sehr gut aber zum Ende der Runde sind mir leider ein paar blöde Fehler unterlaufen.
Somit war ich nach der ersten Runde lediglich auf dem 14. Platz. Die zweite Runde verlief dann sehr gut und ich konnte mich sogar auf den 8.Platz vorkämpfen. Leider schaffte ich eine Indoor-Sektion nicht und bin dann wieder auf 11. Platz zurück gefallen.
Schade das ich in die erste Runde verhauen hatte, den in dem engen Fahrerfeld wäre sogar ein 4. Platz locker drin gewesen."
Wir drücken dir die Daumen Max, beim nächsten Lauf am 11.+12.08.2018 in Bilstain/ Belgien holst du dir mindestens den vierten Platz.
Replied by admin on topic Beta Italien

"Das Rennen war ein sehr technisches und kniffliges Rennen. Die erste Runde verlief anfangs sehr gut aber zum Ende der Runde sind mir leider ein paar blöde Fehler unterlaufen.
Somit war ich nach der ersten Runde lediglich auf dem 14. Platz. Die zweite Runde verlief dann sehr gut und ich konnte mich sogar auf den 8.Platz vorkämpfen. Leider schaffte ich eine Indoor-Sektion nicht und bin dann wieder auf 11. Platz zurück gefallen.
Schade das ich in die erste Runde verhauen hatte, den in dem engen Fahrerfeld wäre sogar ein 4. Platz locker drin gewesen."

Attachment Faude(1).jpg not found
Attachment Faude(3).jpg not found
Attachments:
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
22 Aug 2018 13:48 - 22 Aug 2018 13:49 #240
by admin
Hoch im Norden Europas fand letztes Wochenende ein Enduro-Europameisterschaftslauf statt.
Philipp Müller war dabei, hier sein Bericht:
Hallo zusammen,
letzte Woche fand die dritte Runde zur Europameisterschaft in Schweden statt. Rund 1600km entfernt, zwischen Vänern- und Vätternsee liegt die skandinavische Endurohochburg Skövde, welche uns schon dienstagabends empfing. Die nächsten Tage konnten wir in Ruhe die Sonderprüfungen besichtigen, auf der Teststrecke trainieren, den ganzen Papierkram bei der Dokumenten- und technische Abnahme erledigen und hatten freitags sogar noch Zeit ein bisschen die Füße hochzulegen. Abends startete nämlich der Wettkampf mit einem Prolog vor vielen begeisterten Zuschauern.
Ich kam sehr gut zurecht und konnte mich gegen Eddi Hübner im Duell durchsetzen. Als ich dann mein Ergebnis hörte war ich allerdings trotzdem baff. Mit der vierten Klassenposition und 13ten im Championat von rund 150 EM-Startern startete ich als bester Deutscher in das Rennwochenende.
Bis zur Rennhälfte kämpfte ich am darauffolgenden Tag um Platz 6 & 7 bis ich der tief zerfahrenen, sandigen und staubigen Strecke ein wenig Tribut zollen musste und damit den Samstag als neunter beendete.
Ob der nächtliche Regen mit folglich griffigerem Boden für den spannenden Sonntag verantwortlich war, kann ich nicht sagen. Allerdings trennten zwischenzeitlich nahezu zehn Fahrer ebensowenig Sekunden und ich lag mit einzelnen Prüfungszeiten sogar unter den ersten drei! Schlussendlich erneut Platz 9 und 47. im klassenübergreifenden Championat.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden über den bisherigen Saisonverlauf und kann es kaum erwarten mich auch wieder im nationalen Vergleich zu beweisen. Leider wurden, durch die anhaltende Hitze und Trockenheit, zwei Veranstaltungen zur Deutschen Meisterschaft abgesagt. In knapp einem Monat geht's deswegen erst weiter mit dem Finale der Europameisterschaft in Polen. Dort will ich meinen sechsten Platz in der Meisterschaft verteidigen.
Bis dahin
Philipp Müller
Foto: Robert Pairan
Replied by admin on topic Beta Schweden

letzte Woche fand die dritte Runde zur Europameisterschaft in Schweden statt. Rund 1600km entfernt, zwischen Vänern- und Vätternsee liegt die skandinavische Endurohochburg Skövde, welche uns schon dienstagabends empfing. Die nächsten Tage konnten wir in Ruhe die Sonderprüfungen besichtigen, auf der Teststrecke trainieren, den ganzen Papierkram bei der Dokumenten- und technische Abnahme erledigen und hatten freitags sogar noch Zeit ein bisschen die Füße hochzulegen. Abends startete nämlich der Wettkampf mit einem Prolog vor vielen begeisterten Zuschauern.
Ich kam sehr gut zurecht und konnte mich gegen Eddi Hübner im Duell durchsetzen. Als ich dann mein Ergebnis hörte war ich allerdings trotzdem baff. Mit der vierten Klassenposition und 13ten im Championat von rund 150 EM-Startern startete ich als bester Deutscher in das Rennwochenende.
Bis zur Rennhälfte kämpfte ich am darauffolgenden Tag um Platz 6 & 7 bis ich der tief zerfahrenen, sandigen und staubigen Strecke ein wenig Tribut zollen musste und damit den Samstag als neunter beendete.
Ob der nächtliche Regen mit folglich griffigerem Boden für den spannenden Sonntag verantwortlich war, kann ich nicht sagen. Allerdings trennten zwischenzeitlich nahezu zehn Fahrer ebensowenig Sekunden und ich lag mit einzelnen Prüfungszeiten sogar unter den ersten drei! Schlussendlich erneut Platz 9 und 47. im klassenübergreifenden Championat.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden über den bisherigen Saisonverlauf und kann es kaum erwarten mich auch wieder im nationalen Vergleich zu beweisen. Leider wurden, durch die anhaltende Hitze und Trockenheit, zwei Veranstaltungen zur Deutschen Meisterschaft abgesagt. In knapp einem Monat geht's deswegen erst weiter mit dem Finale der Europameisterschaft in Polen. Dort will ich meinen sechsten Platz in der Meisterschaft verteidigen.
Bis dahin
Philipp Müller
Attachment RobertPairan(1).jpg not found
Attachment RobertPairan(2).jpg not found
Attachment RobertPairan(3).jpg not found
Attachments:
Last edit: 22 Aug 2018 13:49 by admin.
Time to create page: 1.165 seconds