2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019

• Micha_D
  • Visitor
  • Visitor
25 May 2019 16:12 #11 by Micha_D
Sollte ich nicht wie geplant mit der Familie nach Südfrankreich fahren, dann komme ich!

Please Log in to join the conversation.

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
28 May 2019 18:39 #12 by Nomi
Das hoffen wir alle.

Du wirst hier ja nicht schreiben wollen, dass deine Beta-Familie nur 2. Priorität hat ;-)

• Alpmar
  • Visitor
  • Visitor
29 May 2019 19:50 #13 by Alpmar
Das hört sich super an !Vor der Lombardei nochmal üben !Und einige Mitfahrer kennenlernen !
Ich markiere es im Kalender und versuche dabei zu sein.
Grüße aus Düsseldorf Markus

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
30 May 2019 03:19 #14 by Nomi
super Markus, ich freue mich dich in Niederwürzbach zu treffen. :dau:

:brumm: :brumm:

• Hardy
  • Visitor
  • Visitor
01 Jun 2019 07:49 #15 by Hardy
Hallo Nomi,

super, freue mich über ein Treffen in der "Nähe".
Komme mit Hänger und :zelt: aus der Koblenzer Ecke. Hab den Termin auch fix im Kalender :date: und komme am Samstag vorbei.
Ist mein erstes Beta Treffen und in der Lombardei :map: dann mein zweites.

Werde hier in den Kiesgruben mit meiner Alp 4.0 noch ein wenig üben, damit ich mich in Niederwürzbach nicht komplett blamiere. :smic:

Endlich mal Enduro fahren ohne Furcht vor :hunt: :tesse: :polizist:

Gruß Hardy

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Jun 2019 04:59 #16 by Nomi
Na Koblenz ist ja eh reguläres Einzugsgebiet von Niederwürzbach. Ich habe gerade gestern noch mit einer Gruppe Motocrossern und 2 Enduristen aus KO & EMS geplaudert, die kommen jetzt öfter.
:up|:

Keine Sorge, in Niederwürzbach blamiert sich keiner. :knips:

Ich werde wieder eine ALP-Spur kennzeichnen, welche die Sportenduro-Sektionen umfährt. - Das ist seit dem neuen Streckenumbau letzten Winter, nun immer möglich. :Klee: :dau:

Nur beim Treffen richten wir noch einen kleinen Anfänger-Spielplatz ein, wo man Grundfahrtechniken üben kann. Aktuell versuche ich hier die Möglichkeit etwas unter Anleitung von Instruktoren zu organisieren. :magic: Nähere Infos folgen.

• Habach
  • Visitor
  • Visitor
06 Jun 2019 18:24 #17 by Habach
...Die Fahrzeiten sind freitags von 15 bis 18 Uhr und samstags von 14 bis 18 Uhr...

besteht am sonntag keine moeglichkeit mehr zu fahren ?

• Uli8
  • Visitor
  • Visitor
06 Jun 2019 19:50 #18 by Uli8

Nomi wrote: Nur beim Treffen richten wir noch einen kleinen Anfänger-Spielplatz ein, wo man Grundfahrtechniken üben kann. Aktuell versuche ich hier die Möglichkeit etwas unter Anleitung von Instruktoren zu organisieren. :magic: Nähere Infos folgen.

Wird immer spannender! :dau:

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
05 Jul 2019 10:53 #19 by BudeII
Das wird ja immer besser, laut :cat: ist hier am Samstag, den 10.09.2019 ja auch erste Beta Testtag in 2019, ganze vier Wochen vor dem nächsten Termin. Dann werden wir wohl mit die ersten sein die hoffentlich alle 2020 Modelle ansehen und fahren können :dau:

Wenn dieses Jahr das mit den Croissants zum Frühstück dann noch klappen sollte steht einem erfolgreichen Ablauf nichts mehr im Wege :smic:

Gruß
Werner

• Onkel Fester
  • Visitor
  • Visitor
05 Jul 2019 13:08 #20 by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic 2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019
Hat mir gerade der Klaus per Buschtrommel bestätigt.
Zitat:
Der MSC Niederwürzbach hat für sein Beta-Enduro-Fahrer Treffen die Bewerbung um einen Beta Testtag gewonnen.

..... Der MSC NWB bekommt alle 10 neuen 2020er Mopeds ... können am 10.August ab 14 Uhr getestet werden.
Testfahrer mit Trainingskarte (15,-)und entsprechendem Eintrag vor 14.00 Uhr

Time to create page: 1.215 seconds