2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019

• Uli8
  • Visitor
  • Visitor
16 Aug 2019 19:19 - 16 Aug 2019 19:19 #151 by Uli8

Nomi wrote: Aber ich weis nicht ob er die RR125 2-Takt fahren darf? :up|:

Würde mal behaupten, im Gelände dürfte er auch ne 1290er Kati (Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt) - oder checkt Ihr auf dem Platz den Führerschein?
Last edit: 16 Aug 2019 19:19 by Uli8.

Please Log in to join the conversation.

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
16 Aug 2019 19:58 #152 by Nomi
Auf Rennstrecken und Trainingsgeländen ist das Bike egal.

Da die Jungs aber nur 20 km entfernt wohnen, kommen sie auf Achse über die Straße. Da sollte das Moped zum Führerschein passen.

• Thorsten
  • Visitor
  • Visitor
21 Aug 2019 21:57 #153 by Thorsten

Nomi wrote: Aufgrund vieler Anfragen und weil ich euch beim Treffen nichts schriftliches liefern konnte, hier nachträglich die Infos zum Motor-Sport-Club Niederwürzbach:

Ja, es gibt außer freitags & samstags noch einen genehmigten Trainingstag, den Mittwoch.
Ja, Gäste sind an allen Trainingstagen willkommen.
Ja, es gibt durchgängig von 01. März bis 31. Oktober zwei separat getrennte Strecken, eine MX-Strecke und eine Enduro-Strecke.
Ja, es lohnt sich auch eine Mitgliedschaft mit Wohnort außerhalb des Saarlandes.

Da ich die Statistik selbst fälsche, weiß ich, dass es über 20 Mitglieder aus den PLZ-Gebieten 5.... & 7.... gibt.
Den Mitgiedsbeitrag von 25 Euro hat man schon nach 5 Trainings komplett eingespaart.
Der Beitrag ist nicht an Verpflichtungen, oder weitere Kosten gebunden.
__
Die vertraglich genehmigten Trainingszeiten sind:
Mittwochs 16 bis 19 Uhr.
Freitags 15 bis 18 Uhr.
Samstags 14 bis 18 Uhr.
Die Trainingskarte für Gäste kostet 15 €, für Mitglieder 10 €.
__

Hallo Nomi,
hmmmm, am 24.08. kann ich ja leider nicht (} , aber ich spiele schon mit dem Gedanken im September/Oktober nochmals zu Euch zum trainieren zu kommen. :up|: Um das vielleicht etwas genauer planen zu können: Habt Ihr Vereinstermine, bei denen Eure Strecken definitiv für Gäste gesperrt sind? Im Umkehrschluß: Sind alle anderen Termine grundsätzlich für Besuche von Nicht-Vereinsmitgliedern möglich? Ab wann ist bei Euch Winterpause?
Viele Grüße
Thorsten

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
22 Aug 2019 15:21 #154 by Nomi
Niederwürzbach steht noch bis Ende Oktober für Nachtreffen :brumm: :brumm: zu Verfügung. :dau:

In der Woche 16. bis 22. September 2019 sind die stecken beide gesperrt. :stop:

Sonst zu den Trainingszeiten geöffnet. :cool: :sonne:

Time to create page: 0.796 seconds