2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019

• Mac K.
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 09:55 #131 by Mac K.
Danke für die viiiielen Bilder , Ihr hattet ja mal richtig Spaß. Schade das bei mir ein Termin dazwischen gekommen ist, aber nächstes Jahr geht an diesem Treffen kein Weg vorbei. :stop:
Danke auch an die Fotografin für Ihre geopferte Freizeit.

Gruß

Please Log in to join the conversation.

• Onkel Fester
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 10:37 #132 by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic 2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019
Auch Enduroteam VMM und Freunde hatten viel Spass am WE.
Besten Dank an Klaus und Familie, den kompletten Verein und alle die geholfen haben ein Endurowochenende wie es sein soll zu realisieren.

• Onkel Fester
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 14:05 #133 by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic 2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019
@Nomi
an wen sollen wir denn die 19 kg Lettpampe zurücksenden die wir gestern von unseren Mopeds abgefriemelt haben ?

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 16:20 #134 by Nomi

Onkel Fester wrote: @Nomi
an wen sollen wir denn die 19 kg Lettpampe zurücksenden die wir gestern von unseren Mopeds abgefriemelt haben ?

:sir: Danke für den ehrlichen Hinweis, unser Streckenwart wollte schon Anzeige erstatten wegen unerlaubter Entfernung von gesegneter Biomasse.
:polizist:
:gho: :magic:

Bitte beim Nikolaus-Enduro am 07.12. wieder getrocknet und bio gewaschen mitbringen. :putz:

Der Lehm ist äußerst wertvoll :taler: daraus wurden früher :haus: :haus: :haus: gebaut. :biz:

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 16:27 #135 by Nomi

Helga wrote: Also ich bin unbedingt für Wiederholen 2020, ich helfe und fahre auch wieder mit )))
Ihr ward prima Gäste, alles hat gepasst :dau:

vielen Dank für dein Engagement für die lieben Beta-Fahrer und den MSC, mit weit über 100 km Anfahrt aus Mainz. :dau: :pok: :blum: :ziel:

• Helga
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 17:11 #136 by Helga

Nomi wrote:

Helga wrote: Also ich bin unbedingt für Wiederholen 2020, ich helfe und fahre auch wieder mit )))
Ihr ward prima Gäste, alles hat gepasst :dau:

vielen Dank für dein Engagement für die lieben Beta-Fahrer und den MSC, mit weit über 100 km Anfahrt aus Mainz. :dau: :pok: :blum: :ziel:

Oooh danke, gern geschehen. Wenn ich groß bin, bringe ich auch mal unsere :herz: Xtrainer :topf: mit :brumm: :up|:

• Helga
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 17:13 #137 by Helga
Ich hab mich aber eingeloggt, weil ich fragen wollte, wieviele Gäste dieses Jahr da waren?
Hatten wir mehr :brumm: :brumm: :brumm: als letztes Jahr? Das würde mich sehr freuen... und wäre ein dickes Argument für das nächste Treffen 2020

• Nomi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 17:44 #138 by Nomi

Helga wrote: Ich hab mich aber eingeloggt, weil ich fragen wollte, wieviele Gäste dieses Jahr da waren?
Hatten wir mehr :brumm: :brumm: :brumm: als letztes Jahr? Das würde mich sehr freuen... und wäre ein dickes Argument für das nächste Treffen 2020

Nach kurzem Anruf bei der Steckenaufsicht habe ich jetzt folgende Info: :phone:

Ja, wir waren mehr Teilnehmer als 2018 da. :cool: :dau:

Allen hat an diesem Wochenende eine Strichliste gemacht.
Insgesamt wurden 69 Trainingskarten verkauft.
23 MX-Fahrer. :up|:
46 Enduro-Fahrer. :brumm:

Leider gibt es auf der Strichliste keinen Trennstrich zwischen Freitag und Samstag. :magic:

Es waren auch 4 bis 6 Leute rein nur wegen des Treffens, ohne Streckennutzung anwesend. Darum ging es ja vorrangig. :knips: :smic:

Viele nichtfahrende Begleiterinnen, einige Kinder und 2 :dog: .

Unsere ständig um die Strecke anwesende Anna hat Samstags einige Tagesgäste mit Kennzeichen weit entfernter Städte gesehen, die uns auf der Strecke gar nicht begegnet sind und nach meiner Abwicklung des Unfalls mit Rettungswagen nicht mehr anwesend waren.

• Klinger85
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 19:53 #139 by Klinger85
Das Event war klasse, hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

Eine Frage hab ich noch, bleibt der Enduro Bereich in Niederwürzbach so schön beschildert und von meiner Seite aus könnte der Bereich mit den Reifen gerne weiterhin Beginner tauglilch bleiben :dau: Die kleine offene Durchfahrt hat den Streckenablauf für mich etwas angenehmer gemacht. :book:

• Thorsten
  • Visitor
  • Visitor
13 Aug 2019 20:29 #140 by Thorsten
Bitte gebe Deiner Tochter mal einen großen :dau: :dau: :dau: , da sind ja echt Hammer-Bilder dabei, was ich allerdings auch auf die Akteure VOR der Kameralinse beziehe.
Meine Bildfavoriten sind:
P8090745, P8100986, P8101010 und P8101018
:pok: :ziel:
Respekt !!!
Attachments:

Time to create page: 1.082 seconds