Beta RR 430 Racing Dauertest
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-

Attachment Screenshot_20210108-164016_Photos.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
Attachment Screenshot_20210108-164030_Photos.jpg not found
Attachment Screenshot_20210108-163958_Photos.jpg not found
Attachments:
- Oli_IN
- Visitor
-

- Onkel Fester
- Visitor
-
Welche Schrauben hattest Du montiert.
Wir hatten an den 3 neuen 300er jetzt zwei verschiedene paar Schrauben die ich so nicht von Beta kenne. An den vorherigen 5 neuen Mopeds waren schrauben mit 10er SW (oben links) die zu den gewohnten Beta-Schlüsselweiten passen. An zwei der 21er waren einfache Schrauben mit ner zusätzlichen Scheibe und SW13 (die beiden unten), an einer der 21er waren wieder die schönen Sechskantschraubne mit Bund aber 12er SW (die beiden oben rechts) die Schrauben der 21er sind auch etwas kürzer (zu kurz?)
Gab es da einen Engpass beim Vorlieferant und man hat in die Kiste der Japaner oder des Maschienenbauers der Nachbarschaft gegriffen?
Attachment IMG_4676.JPG not found
Ups, das Bild hat sich beim Einfügen gedreht, oben die einzelne ist die alte.
Attachments:
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
Attachment Screenshot_20210108-192827_Photos.jpg not found
Attachments:
- Micha300rr
- Visitor
-
Onkel Fester wrote: Schrauben Bremszange vorne ?
Welche Schrauben hattest Du montiert.
Wir hatten an den 3 neuen 300er jetzt zwei verschiedene paar Schrauben die ich so nicht von Beta kenne. An den vorherigen 5 neuen Mopeds waren schrauben mit 10er SW (oben links) die zu den gewohnten Beta-Schlüsselweiten passen. An zwei der 21er waren einfache Schrauben mit ner zusätzlichen Scheibe und SW13 (die beiden unten), an einer der 21er waren wieder die schönen Sechskantschraubne mit Bund aber 12er SW (die beiden oben rechts) die Schrauben der 21er sind auch etwas kürzer (zu kurz?)
Gab es da einen Engpass beim Vorlieferant und man hat in die Kiste der Japaner oder des Maschienenbauers der Nachbarschaft gegriffen?
Attachment IMG_4676.JPG not found
Ups, das Bild hat sich beim Einfügen gedreht, oben die einzelne ist die alte.
Darüber habe ich mich tatsächlich auch schon gewundert... Habe an meiner 20er auch 13ner Sechskant Schrauben... An der 19ner waren 10er sw Schrauben...

- Uwe
- Visitor
-
wie ist denn nun der FMF ????
Klang / Lautstärke ?
Grüße Uwe
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
Klang ist sehr schön, bin aber der Meinung er ist etwas lauter wie der originale Enddämpfer ,obwohl er leiser sein soll ( hab ich persönlich so empfunden) . Ich verbaue wieder den originalen, da der auch einen Schutz hat ,welcher der FMF nicht hat . Insgesamt habe ich mir etwas mehr erhofft wenn ich ehrlich bin , für 350 oder 390er bestimmt sinnvoller
- B3TAGVY
- Visitor
-
Ich vermute mal, dass der mit FMF-Schalldämpfer lauter ist, weil du den Krümmer noch der Originale ist.
Der FMF-Krümmer hat ja ein/eine Power-Bomb. Die macht das Motorrad auch noch etwas leiser.
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-