Beta RR 430 Racing Dauertest
- gerd langer
- Visitor
-
Carlo Müller wrote: Könnte durchaus sein , aber sie ist mir einfach zu spitz , ob dies ein FMF Krümmer ändern würde ? Bin was so etwas angeht wirklich sehr feinfühlig und sie ist mit dem originalen ED einfach schöner zu fahren . Die 430 hat so oder so schon ordentlich Qualm, hätte persönlich nicht erwartet das nur der ED das Bike so spitz macht ( unten raus ) . Dafür ist ja der Dauertest gedacht ,um auch Zubehör zu testen und zu beurteilen ob es sinnvolles Zubehör ist oder nicht. Denke an einer 350er sicherlich top , auch für GCC und MX sicherlich top ,aber fahre ja nur Enduro ( ca 20 bis 25 km in der Stunde ) . Aber schön aussehen tut er und die Verarbeitung ist auch absolut top .
Hattest Du das richtige mapping aufgespielt?
Der Motor muss fetter laufen mit der Anlage, sonnst läuft er zu mager und das macht die Sache nicht besser..
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
- Carlo Müller
- Topic Author
- Visitor
-
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- sry
- Visitor
-
zuallererst: Alles, alles erdenklich Gute.
Vlt. zu früh, und/oder auch gar nicht hilfreich: Sobald es mit dem Fahren so halbwegs geht, könnte eine Automatikkupplung evtl. helfen.
Ich selbst fahr die schon lang, aber mehr, weil ich ein schlapper Sack ohne jegliche Ambition bin, und man kennt mich auch als "Rekluse-Fanboy". Aber es könnte tatsächlich in Deinem Fall Entlastung bringen, wenn links nur gehalten und nicht gleichzeitig dosiert (beim Kuppeln) werden muss. Wenn es klappt, ist es natürlich nicht dasselbe Fahren (kann man doof oder genial finden oder irgendwas dazwischen), aber vlt. besser als nix...
Nochmals gute Besserung,
Sándor
- greenflash79
- Visitor
-
-Hebelstellung wirklich okay?
- zum Körper: Schon mal CDL getestet? Bei mir wirkt es gerade echte Wunder!!!
MfG
Dirk
- volkerw
- Visitor
-
greenflash79 wrote: ...Schon mal CDL getestet?...
Was ist das denn? Chlor-Dioxid-Lösung?
- BudeII
- Visitor
-
volkerw wrote: Was ist das denn? Chlor-Dioxid-Lösung?
Ja, nehme ich mal stark an. Wir sollten hier aber auf Diskussionen über Geländemopeds beschränken, sage trotzdem mal das man vor einer persöhnlichen Verwendung das hier aber gelesen haben sollte.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
- greenflash79
- Visitor
-

Budell: ist ja auch okay, aber wenn er durch schmerzen nicht mehr fahren kann, wird es wohl auch kein Moped Bericht mehr geben?
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- Beta RR 430 Racing Dauertest