- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein
- Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de
Alp 4.0 NextGen - Neues Projekt von BetaBikes.de
- panenrico112
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- WhatsAlp
- Visitor
-
Auf jeden Fall wieder ein beachtliches Ergebnis, weiter so!
- Beta 5
- Visitor
-
admin wrote:
Hat es euch die Sprache verschlagen oder seid ihr alle schon im Sommerurlaub? Ich habe mit mehr Reaktionen auf unseren Lampenmaskenumbau an der neuen Alp 4.0 gerechnet.
Attachment Alp4.0NGMY24_Scheinwerfer(6_4).jpg not found
Auch ok, wenn von euch nicht mehr kommt, bleibt unsere Alp 4.0 ein Einzelstück und etwas ganz Besonderes...
Hier ist der letzte Stand im Alp 4.0 NextGen Umbauprojekt
.
.
Hola
hab zwar keine Alp 4.0/2 aber der Umbau der Lampenmaske iss wirklich gelungen

Saludos
- Alpquäler
- Visitor
-
(das bedeute aber nicht dass ihr die nicht super geöst habt, eure ganzen Teile sind super durchdacht und sehen top aus).
werd halt irgendwie nicht so richtig warm mit dem Moped
- pretzelmonster
- Visitor
-
Aber sonst habe ich ja fast alles angebaut, was ihr gemacht habt. Den Gebäckträger würde ich wohl auch nehmen ;-)
- Uli8
- Visitor
-
Werde mit der neuen Alp nicht warm, habe deshalb keine und WENN, dann wäre die Lampenmaske das letzte, was mich stören würde.
Wenn Ihr aber mal etwas bastelt, damit das Moped 10-20cm größer wird: Her damit!
- halpgas
- Visitor
-
Uli8 wrote: Wenn Ihr aber mal etwas bastelt, damit das Moped 10-20cm größer wird: Her damit!
Das Moped ist schon gut wie es ist. Schön kompakt, schmal und leicht.
Für Hulks gibt's GS

Die neue Lampenmaske kommt in natura noch deutlich besser rüber, was die Fotos so nicht widerspiegeln können. Jetzt sieht die Alp endlich auch nach Enduro aus.
Mit der Serienmaske konnte ich mich zwar irgenwie arrangieren, warm werde ich mit der aber bis heute nicht.
- Alpquäler
- Visitor
-

- Uli8
- Visitor
-
halpgas wrote: Das Moped ist schon gut wie es ist. Schön kompakt, schmal und leicht.
Für Hulks gibt's GSund Konsorten ...
Als Pocket-bike hab ich die 200, die ist perfekt dafür - so kompakt, schmal, leicht und handlich wird die neue 4er NIE, egal was ihr macht.
Meine "Hulk-Multistrada" mag ich, seit ich die Alp4 habe (und hier im Forum bin), gar nicht mehr fahren und auch sicher nicht gegen ne 990 Adventure tauschen. Für GS fühle ich mich noch nicht alt genug ;)
Die alte 4er ist toll, von der neuen hätte ich einfach erhofft, daß sie die vielen guten Seiten beibehält und nicht-so-tolles verbessert. So etwas wie eine alltags- und straßentaugliche XTrainer. Hat halt nicht sollen sein oder ist vielleicht auch nicht bezahlbar bzw mit vertretbarem Aufwand zu realisieren.
Ich bin ein bisschen neidisch auf jeden, dem die neue gut passt.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

.
.
- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein