Beta 2015

  • admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
21 Mar 2014 22:26 #21 by admin
Replied by admin on topic Beta 2015

slow wrote: Darf man sich was wünschen?...


:sonne: Ich glaube ja nicht, dass uns jeder Wunsch erfüllt wird (wäre auch schwierig, die gehen ein wenig auseinander), aber sicherlich wird Beta nicht an unseren Wünschen vorbei entwickeln.

Please Log in to join the conversation.

  • admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2014 10:21 #22 by admin
Replied by admin on topic Beta 2015

DanyMC wrote: Und die 2015er RR ist auch schon bestellt! )))


:date: ...und jetzt dauert´s auch nicht mehr lange, bis du sie sehen kannst. Ende Juni stellt Beta den Modelljahrgang 2015 der RR-Modelle vor.

:kam: Dann gibt´s Bilder und Fakten satt für euch hier bei uns auf BetaBikes.de...

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2014 10:23 #23 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Beta 2015

admin wrote:

DanyMC wrote: Und die 2015er RR ist auch schon bestellt! )))


:date: ...und jetzt dauert´s auch nicht mehr lange, bis du sie sehen kannst. Ende Juni stellt Beta den Modelljahrgang 2015 der RR-Modelle vor.

:kam: Dann gibt´s Bilder und Fakten satt für euch hier bei uns auf BetaBikes.de...



Und dann dauerts hoffentlich ned mehr lange bis sie bei mir steht......

Please Log in to join the conversation.

  • Habach
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2014 11:20 #24 by Habach
Replied by Habach on topic Beta 2015
hab gehört, es wird doch schon 2015 eingespritzt...
zumindest bei den 4taktern.
mal sehen.

Please Log in to join the conversation.

  • Redcat
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2014 16:08 #25 by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta 2015
Das stimmt so nicht ganz.......

Frank

Please Log in to join the conversation.

  • Habach
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2014 17:29 #26 by Habach
Replied by Habach on topic Beta 2015
lassen wir uns ueberraschen.
in 4 wochen wissen wir es alle.
will auch gar nicht nochmal die
abgefruehstueckte diskussion
vergaser oder fi lostreten.
meine betas haben vergaser
und funktionieren gut.
also besteht kein dringender handlungsbedarf.
viel neugieriger bin ich auf die antwort betas auf die freeride.
aber auf deren praesentation muessen wir wohl noch
bis zur eicma warten.
der buschfunk schickt ja schon recht positive nachrichten :-)

Please Log in to join the conversation.

  • Choice
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2014 20:36 - 27 May 2014 20:36 #27 by Choice
Replied by Choice on topic Beta 2015
Vielleicht darf ich als Händler trotzdem meine Meinung zu dem Thema "Gespritze" abgeben.
Die Performance der BETAs mit Vergaser ist immer noch sehr gut, die gesetzlichen Grenzwerte werden eingehalten. Warum also eine neue Technologie einführen, die zumindest auf der Händlerseite für deutlich höhere Kosten sorgen wird? Wenn ein Händler vernünftigen Durchsatz hat (und möglichgerweise eine andere Marke vetritt, die bereits FI hat), sollte die Anschaffung des notwendigen Equipments keine grosse Belastung darstellen, aber die anderen werden sich hart damit tun, denn der Verkauf und die Wartung weniger Motorräder wird die Ammortisation sehr schwierig gestalten.
Ergo: Schiebt die Spritzerei raus und haltet mehr kleine Händler an Board, die sich für die Marke engagieren.

Wenn es nicht mehr anders geht, werden alle mitziehen müssen!
Last edit: 27 May 2014 20:36 by Choice.

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2014 21:02 #28 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Beta 2015

Redcat wrote: Das stimmt so nicht ganz.......

Frank



Das könnte jetzt heißen keine FI, alle FI oder vielleicht nur die Ranger/Freeride FI.....
Wird spannend....



@Choice

Da geb ich dir uneingeschränkt recht!!!!

Please Log in to join the conversation.

  • halpgas
  • Visitor
  • Visitor
28 May 2014 10:28 #29 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta 2015
keep it simple...

Please Log in to join the conversation.

  • Sprotte
  • Visitor
  • Visitor
03 Jun 2014 05:22 #30 by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Beta 2015
Ich hätte gerne ca. 27 Viertakt PS, Tank und Sitzbank für 200km und das Ganze bei knapp 100kg fahrbereit....

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 1.107 seconds
Powered by Kunena Forum