Beta 2015

  • Valdez
  • Visitor
  • Visitor
03 Jun 2014 08:49 #31 by Valdez
Replied by Valdez on topic Beta 2015

Sprotte wrote: Ich hätte gerne ca. 27 Viertakt PS, Tank und Sitzbank für 200km und das Ganze bei knapp 100kg fahrbereit....


Da wär ich dabei!

Please Log in to join the conversation.

  • Redcat
  • Visitor
  • Visitor
03 Jun 2014 09:21 #32 by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta 2015
...und dann noch für 4.990.-, was? Vergesst es....dafür haben wir (noch) keinen Basis-Motor. Ich rechne nach wie vor damit, dass kaum einer solche Projekte vor EURO 4 neu launcht. Bei uns

ALP 200 Motor zu klein
ALP 4.0 Motor zu schwer
RR 4T Motor nicht alltagstauglich - und wenn er das werden sollte, wird er schwerer
EVO 250/300 Motor zu leicht und kompakt konzipiert und somit leider auch nicht standfest genug für jeden Tag

Ausserdem konkurrieren die Ziele Legalität und geringes Gewicht.

Frank

Please Log in to join the conversation.

  • halpgas
  • Visitor
  • Visitor
03 Jun 2014 10:43 #33 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta 2015

Redcat wrote: ....dafür haben wir (noch) keinen Basis-Motor...


Was nicht ist, kann ja noch werden. :dau:

Please Log in to join the conversation.

  • Alpquäler
  • Visitor
  • Visitor
03 Jun 2014 12:25 #34 by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic Beta 2015
Das eine neue/andere Alp/Range/Ranger,oder wie auch immer, preislich irgendwo bei FR oder EX liegt ist logisch und sollte jedem mittlerweile klar sein.
Wichtig ist nur das/ob ein anderes/zusätzliches Model kommt und es für den Zweck des Käufers taugt.
Die Alltagstauglichkeit ist mir persönlich (fast) egal.
Ich will nur endlich ein Bild sehen :cool: :herz: (((

Harald

Please Log in to join the conversation.

  • Redcat
  • Visitor
  • Visitor
03 Jun 2014 12:29 #35 by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta 2015
Da biste schon deutlich näher dran als die Kollegen auf der Jagd nach der eierlegenden Wollmilchsau....Bilder gibt es erst im Herbst. Reicht ja auch, dass ich das Ding schon testen konnte.....

Frank

Please Log in to join the conversation.

  • halpgas
  • Visitor
  • Visitor
04 Jun 2014 10:11 - 04 Jun 2014 10:13 #36 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta 2015
Reicht (mir) nicht...

Wenn ein paar Informationen durchsickern würden, wäre das schon ganz nett --)

Alltagtstauglichkeit wird man nicht unbedingt erwarten können, ist mir auch nicht wichtig.
Robust, dauerhaltbar und einigermaßen wartungsarm sollte sie aber schon sein, die neue Allduro.
Last edit: 04 Jun 2014 10:13 by halpgas.

Please Log in to join the conversation.

  • admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
05 Jun 2014 13:12 #37 by admin
Replied by admin on topic Beta 2015

Redcat wrote: ... Reicht ja auch, dass ich das Ding schon testen konnte...



(} Gemein...

...ich will auch. )))


Allduro klingt gar nicht schlecht! Habt ihr schon einen Namen? Wenigstens den...

Please Log in to join the conversation.

  • Froschkönig
  • Visitor
  • Visitor
05 Jun 2014 17:04 #38 by Froschkönig
Replied by Froschkönig on topic Beta 2015
Am Erzberg wurde was von 2 Takten, Einspritzung und lastabhängiger Ölbeimischung geflüstert......

Please Log in to join the conversation.

  • halpgas
  • Visitor
  • Visitor
05 Jun 2014 21:37 #39 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta 2015
Ne, oder? Doch kein 2-Takter... :oel: :oel: :oel:

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
06 Jun 2014 06:13 #40 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Beta 2015
Wenns richtig geländegängig sein soll und leicht UND die Freeride, Explorer etc in den Schatten stellen soll hilft nur 2t!

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 1.064 seconds
Powered by Kunena Forum