Beta 2015
- Valdez
- Visitor
-
- Redcat
- Visitor
-
03 Jun 2014 09:21 #32
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta 2015
...und dann noch für 4.990.-, was? Vergesst es....dafür haben wir (noch) keinen Basis-Motor. Ich rechne nach wie vor damit, dass kaum einer solche Projekte vor EURO 4 neu launcht. Bei uns
ALP 200 Motor zu klein
ALP 4.0 Motor zu schwer
RR 4T Motor nicht alltagstauglich - und wenn er das werden sollte, wird er schwerer
EVO 250/300 Motor zu leicht und kompakt konzipiert und somit leider auch nicht standfest genug für jeden Tag
Ausserdem konkurrieren die Ziele Legalität und geringes Gewicht.
Frank
ALP 200 Motor zu klein
ALP 4.0 Motor zu schwer
RR 4T Motor nicht alltagstauglich - und wenn er das werden sollte, wird er schwerer
EVO 250/300 Motor zu leicht und kompakt konzipiert und somit leider auch nicht standfest genug für jeden Tag
Ausserdem konkurrieren die Ziele Legalität und geringes Gewicht.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
- Alpquäler
- Visitor
-
03 Jun 2014 12:25 #34
by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic Beta 2015
Das eine neue/andere Alp/Range/Ranger,oder wie auch immer, preislich irgendwo bei FR oder EX liegt ist logisch und sollte jedem mittlerweile klar sein.
Wichtig ist nur das/ob ein anderes/zusätzliches Model kommt und es für den Zweck des Käufers taugt.
Die Alltagstauglichkeit ist mir persönlich (fast) egal.
Ich will nur endlich ein Bild sehen

Harald
Wichtig ist nur das/ob ein anderes/zusätzliches Model kommt und es für den Zweck des Käufers taugt.
Die Alltagstauglichkeit ist mir persönlich (fast) egal.
Ich will nur endlich ein Bild sehen

Harald
- Redcat
- Visitor
-
03 Jun 2014 12:29 #35
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta 2015
Da biste schon deutlich näher dran als die Kollegen auf der Jagd nach der eierlegenden Wollmilchsau....Bilder gibt es erst im Herbst. Reicht ja auch, dass ich das Ding schon testen konnte.....
Frank
Frank
- halpgas
- Visitor
-
04 Jun 2014 10:11 - 04 Jun 2014 10:13 #36
by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta 2015
Reicht (mir) nicht...
Wenn ein paar Informationen durchsickern würden, wäre das schon ganz nett
Alltagtstauglichkeit wird man nicht unbedingt erwarten können, ist mir auch nicht wichtig.
Robust, dauerhaltbar und einigermaßen wartungsarm sollte sie aber schon sein, die neue Allduro.
Wenn ein paar Informationen durchsickern würden, wäre das schon ganz nett

Alltagtstauglichkeit wird man nicht unbedingt erwarten können, ist mir auch nicht wichtig.
Robust, dauerhaltbar und einigermaßen wartungsarm sollte sie aber schon sein, die neue Allduro.
Last edit: 04 Jun 2014 10:13 by halpgas.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
- Froschkönig
- Visitor
-
- halpgas
- Visitor
-
Time to create page: 1.064 seconds